Hallo zusammen von der Neustädter Bucht!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen von der Neustädter Bucht!


Markus
22.03.2009, 20:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen von der Neustädter Bucht!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Carsten T.
22.03.2009, 20:46
Auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen! Wie Ihr sehen könnt, bin ich auch nicht mehr so ganz knackig (das einzige was knackt, sind die Gelenke :p) und habe mich deshalb im Frühjahr 2008 für eine gebrauchte R1150GS, titansilber, Baujahr 2000 und 52.000 km auf der Uhr entschieden.
Der Grauschnabel war/ist mein Traummotorrad und ich habe im letzten Jahr gut 10.000 km auf ihm abgeritten. So, nun drücken wir mal alle kräftig die Daumen, dass es vom Wetter her wieder so eine gute Saison wird.

Das soll es von hier erst einmal gewesen sein! Wünsche Alles allzeit eine gute+sichere Fahrt - vielleicht sieht man sich auf der Straße!

Viele Grüße von der Ostsee
Carsten :cool:

Nadine
22.03.2009, 21:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
22.03.2009, 21:00
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Bob Harley
22.03.2009, 21:07
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke....!!!:victory:

raystream
22.03.2009, 21:08
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Teddy15
22.03.2009, 22:09
Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß bei uns:lol:

JörgHH
22.03.2009, 22:55
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg

Taner
23.03.2009, 02:37
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

Dat knacken - kenn ich :D

Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Shrek
23.03.2009, 09:10
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Ulle
23.03.2009, 10:23
Na dann laß es mal ´´knacken´´ hier bei der HS :ouch:
Viel Spaß mit uns hier und immer Gute Fahrt:Prost::zustimm:

ULLE

Rarebiker
23.03.2009, 10:50
Herzlichen Willkommen hier auf der HS ... Grüße von der Elbe :yeah:

Caspar
23.03.2009, 11:34
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

rubberh
24.03.2009, 11:44
Moin und herzlich willkommen und denke immer daran:

Sind wir nicht alle einwenig BLUNA...:victory:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.