Klopf klopf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klopf klopf


Markus
22.03.2009, 16:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Klopf klopf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MR Kawamacki
22.03.2009, 16:31
so wie sich das gehört, wollte ich mich einmal vorstellen.
Ich komme aus dem Bremer Umland und bin ein 65er Jahrgang. Fahre seit November eine Kawasaki ZRX 1100. Angefangen hat alles mit einer Mofa, Mokick und dann die erste "Maschine". Von Honda, Yamaha, Kawasaki und Harley habe ich schon einiges ausprobiert.
Das soll erst einmal reichen für Heute.

Gruß Mr Kawamacki

Nadine
22.03.2009, 16:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
22.03.2009, 16:32
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke....!!!:victory:

HolgiV6
22.03.2009, 16:47
Noch ein Nordlicht
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Ulle
22.03.2009, 17:02
Willkommen bei der HS:dafuer:

Krass_grün
22.03.2009, 17:06
Ja dann mal viel Spass hier, und herzlich willkommen!:wink:

Caspar
22.03.2009, 17:19
hallo und schöne grüße von der küste.

Taner
22.03.2009, 17:31
Dann mal Willkommen :) und
schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Rennschnecke
22.03.2009, 18:15
Tach auch viel spaß hier :D

JörgHH
22.03.2009, 18:54
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg

AndyAndy
22.03.2009, 19:15
Hallo Tim,
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke :wink:
schönes Kennzeichen :zustimm:
wo kommst den genau her????
P.S.
morgen ist der erste Bremer Stammtisch....
da Malte das ganze Lokal gebucht hat, ist Platz Sat...:smoke:

Rico
22.03.2009, 19:27
Grüße auch aus BaWü

kawa7
22.03.2009, 19:38
http://i433.photobucket.com/albums/qq54/jenxsmiley847/welcome.gif

und viel Spaß hier

raystream
22.03.2009, 20:09
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

MR Kawamacki
22.03.2009, 20:54
Hallo Tim,
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke :wink:
schönes Kennzeichen :zustimm:
wo kommst den genau her????
P.S.
morgen ist der erste Bremer Stammtisch....
da Malte das ganze Lokal gebucht hat, ist Platz Sat...:smoke:
Hallo Herr Nachbar,
ich komme aus Wulsbüttel. So wie ich morgen genug Luft habe versuche ich zu kommen.
Besser kann ich euch doch garnicht kennen lernen:Prost:

HolgiV6
22.03.2009, 20:59
ich komme aus Wulsbüttel.


Wo liegt denn dat????:confused:

Teddy15
22.03.2009, 21:15
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

MR Kawamacki
22.03.2009, 21:22
Wo liegt denn dat????:confused:
Ich bitte Dich, wer das nicht kennt:o
http://www.google.de/mapdata?CxVOLi4DHQsQhAAg____________AQwtTi4uAzULEI QAQLACSJwBUgJERZABB8oBAmRl

Neben Uhtlede, da wo die Hunde mit dem Schwanz bellen:D Hoope Crosspark? http://www.hoopepark.de/index_m.html

Teddy15
22.03.2009, 21:36
Wo liegt denn dat????:confused:

Hier bei mir in der Nähe, bin ich gestern gerade durch gefahren.;)

MR Kawamacki
22.03.2009, 21:47
Hier bei mir in der Nähe, bin ich gestern gerade durch gefahren.;)

Ich hab Dich gar nicht gesehen?:confused:

Teddy15
22.03.2009, 21:47
Ich bin immer getarnt in Schwarz unterwegs:p

MR Kawamacki
22.03.2009, 21:55
Okay, dann hast Du Glück gehabt, das ich Dich nicht gesehen habe. Beim nächsten mal kostet das was:D

Teddy15
22.03.2009, 22:00
Wenn du mich dann siehst:D

Fischi07
23.03.2009, 07:07
http://img367.imageshack.us/img367/704/welcome403cf3.gif (http://imageshack.us) http://img210.imageshack.us/img210/6822/herzlichwillkommenbq9lr0.gif (http://imageshack.us)
Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg

Shrek
23.03.2009, 08:13
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

AndyAndy
24.03.2009, 08:53
Wulsbüttel !
das ist ja eine nette Überraschung :D
wo ist denn deine Hausstrecke?
so ein grüner Frosch wär mir doch aufgefallen....:lol:
wenn das Wetter passt, gehts nach Bremen zur Polo Eröffnung...
:victory: Gruß Andy

MR Kawamacki
24.03.2009, 19:43
Wulsbüttel !
das ist ja eine nette Überraschung :D
wo ist denn deine Hausstrecke?
so ein grüner Frosch wär mir doch aufgefallen....:lol:
wenn das Wetter passt, gehts nach Bremen zur Polo Eröffnung...
:victory: Gruß Andy
Ich hoffe dass das Wetter passt, weil ich am Samstag Dein Dorf unter Waser setzen werde:D
Jetzt staunst´de wat?
Waffelfabrik 15:00.
Danach werde ich mich unter :Prost: setzen.
Gruß vom grünen Frosch

AndyAndy
24.03.2009, 21:58
Ich hoffe dass das Wetter passt, weil ich am Samstag Dein Dorf unter Waser setzen werde:D
Jetzt staunst´de wat?
Waffelfabrik 15:00.
Danach werde ich mich unter :Prost: setzen.
Gruß vom grünen Frosch

schon wieder....
jedes Wochenende das gleiche Spiel :hang3:
viel Spaß

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.