Gpz 550

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gpz 550


Markus
21.03.2009, 20:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gpz 550” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

raystream
21.03.2009, 20:36
hier mal eine kleine vorschau auf den original zustand der soeben gekauften GPZ 550:

474

alle Bilder im album (https://hausstrecke.de/mitglieder/146-raystream-alben-157-kawasaki-gpz-550.html)

nicht besonders schön, aber das wird sobald sie bei mir ist, wird hoffentlich in 2 wochen bei mir sein.

Nadine
21.03.2009, 20:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rennschnecke
21.03.2009, 20:48
Noch eine GPZ :D Und bei dir wird sie dann auch schön. Viel spaß beim basteln. Bin gespannt wie sie wird.

kawa7
21.03.2009, 20:53
Bin auch mal gespannt, was du daraus machst. ;)

raystream
21.03.2009, 21:30
für das baujahr 1985 ist die auch noch ganz ordentlich.
wird auf jeden erstmal umlackiert, farbe muss ich mir noch überlegen, jedenfalls nicht mehr so was zweifarbiges.
und dann kleinere led blinker, anderes kleineres led rücklicht, neuer frontsscheinwerfer mit anpassung der frontschürze.

und wenn wieder mehr geld da ist: es gibt ganz nette auspüffe (sagt man so?).

Caspar
22.03.2009, 08:43
Björn Glückwunsch zum Möp,dann mal viel Spaß beim Basteln.Und immer schön Bilder machen vorher und Nachher;)

raystream
22.03.2009, 12:49
werde euch hier natürlich mit bild und wort auf dem laufenden halten.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.