Trauer und Schmerz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauer und Schmerz


Markus
21.03.2009, 20:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Trauer und Schmerz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GS500Lübeck
21.03.2009, 20:12
Warum? warum musstes du sterben Michael, warum nur? du warst so jung mit dein 47 Jahren und musstes sterben. Warum? warum nur? du warst einer der sich für einige tätigkeiten immer eingesetzt hast, beim ACM hast du mit uns gelacht, geredet und hast auch immer mit hilfe durch Gott auch immer einen von uns aus der Traurigkeit geholfen, hast auch immer mut zugesprochen.
Warum muss ein leben so enden wieso und warum nur!


in liebe und im HERZEN

deine ACM-Lübeckerin Karen










Die gcm trauert um Michael Pulla
Am letzten Donnerstag (12.3.) starb Michael Pulla nach langer Krankheit. Michael war im Koordinierungsgremium der gcm seit einigen Jahren verantwortlich für die gcm Homepage und den Newsletter. Aber auch an der Bibelfreizeit und auf den gcm-Ständen beim Kirchentag und der Intermot har er sich engagiert. Wir trauern um ihn.
http://www.kradapostel.de/cms2/images/michaelp.jpg

Herr,
du bist unser Gott
im Leben und im Sterben.
Du rufst uns ins Dasein
Und du rufst uns in den Tod.
Herr, wir bitten Dich:
Laß uns nicht verzweifeln
In unser Traurigkeit und Trauer.
Gib uns den Halt der Hoffnung,
den dein Wort uns zusagt.
Herr, überwinde durch dein Wort
Unsere Angst vor dem Leben
Und unsere Angst vor dem Sterben.
Laß dein Licht uns leuchten,
damit die Finsternis des Todes
uns nicht erschreckt.




Wir vom ACM-Lübeck werden dich nie vergessen,
und die anderen die dich kannten auch nicht!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.