Anfahrt Wunderlich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfahrt Wunderlich


Markus
21.03.2009, 19:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Anfahrt Wunderlich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rockYAday
21.03.2009, 19:17
So, mach hier mal ein extra thread auf für ein treffen auf der Anfahrt von Wunderlich im West-Sektor ;)

hier stehen alle nötigen Infos:

https://hausstrecke.de/calendar.p...-4-26&e=47&c=1 (https://hausstrecke.de/calendar.php?do=getinfo&day=2009-4-26&e=47&c=1)


bisher mit dabei:

- rockyaday
- Quooler
- Syvlvie und peter Unterwegs

Nadine
21.03.2009, 19:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sylvia u. Peter unterwegs
21.03.2009, 19:48
:zustimm:klingt gut, mal sehen wer sonst noch kommt

Qooler
21.03.2009, 21:09
:zustimm:klingt gut, mal sehen wer sonst noch kommt

Ja, bin auch schon soooo gespannt :bravo:

Gruß

Thomas

schattenparker
22.03.2009, 12:12
Hi Björn...
bin dabei!!! wie sieht es mit nem Treffpunkt aus? Sollen wir mal für alle die mitkommen möchten das Deutsche Eck vorschlagen? und Uhrzeit wäre net schlecht...
Denke mal 10 uhr oder so!?
gruß Dirk

Freeon-N.
22.03.2009, 12:47
Hi Björn...
bin dabei!!! wie sieht es mit nem Treffpunkt aus? Sollen wir mal für alle die mitkommen möchten das Deutsche Eck vorschlagen? und Uhrzeit wäre net schlecht...
Denke mal 10 uhr oder so!?
gruß Dirk

Gute Idee, werd ich meinem Bro gleich mal stecken.
Wir drei könnten uns ja auch schon vorher irgendwo bei Montabaur oder so treffen.
Was meinst du?

Gruß

rockYAday
22.03.2009, 13:37
mein bruder hat sich wohl mit der lage von weißenthurm vertan :D
koblenz klingt gut zum treffen.

da wir ja auf dem weg von quooler liegen, können wir ja auch noch was aus machen, viell einfahrt ins sayntal oder so. gucken wir mal :)

Blue Tom
22.03.2009, 16:51
Hört sich interessant an.
Ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber vielleicht fährt nen Kumpel mit,
dann kann man da ne schöne Tour draus machen.

Gruss
Thomas

Sylvia u. Peter unterwegs
22.03.2009, 18:44
Wir werden wohl schon Samstags in die Eifel starten und noch die eine oder andere Runde fahren. Sonntag werden wir uns dann bei Wunderlich einfinden, wir können ja mal eine ca. Uhrzeit undhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Treffpunkthttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g050.gif vereinbaren und mit ´nem Kaffeehttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n060.gif auf die Völkerverständigung http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif. Wäre super wenn das funktioniert ...

Qooler
23.03.2009, 21:33
da wir ja auf dem weg von quooler liegen, können wir ja auch noch was aus machen

Hallo Zusammen,

hört sich gut an!
Treffen und Fahrt bis Koblenz, dann gemeinsam weiter bis nach Sinzig!
Schlagt mal ne Uhrzeit und ein Treffpunkt vor!
Ich kann richtung Weilburg oder richtung Limburg fahren. :nachdenklich:

@ Silvia und Peter: Lasst uns aber bitte noch ein bisschen Kaffee für die Völkerverständigung übrig :D :Prost:

Gruß

Thomas

Sylvia u. Peter unterwegs
23.03.2009, 22:19
Hallo Zusammen,

....
@ Silvia und Peter: Lasst uns aber bitte noch ein bisschen Kaffee für die Völkerverständigung übrig :D :Prost:

Gruß

Thomas

http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_101.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/89.gif (http://javascript<b></b>:ShowSource('Party/89.gif');)http://smiliestation.de/smileys/Party/89.gif (http://javascript<b></b>:ShowSource('Party/89.gif');)http://smiliestation.de/smileys/Party/89.gif (http://javascript<b></b>:ShowSource('Party/89.gif');) ... ganz viele ...http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_202.gif

Freeon-N.
23.03.2009, 22:57
Hallo Zusammen,

hört sich gut an!
Treffen und Fahrt bis Koblenz, dann gemeinsam weiter bis nach Sinzig!
Schlagt mal ne Uhrzeit und ein Treffpunkt vor!
Ich kann richtung Weilburg oder richtung Limburg fahren. :nachdenklich:

@ Silvia und Peter: Lasst uns aber bitte noch ein bisschen Kaffee für die Völkerverständigung übrig :D :Prost:

Gruß

Thomas

Richtung Limburg biste schon richtig.
Können dich ja dann in der City abholen.;)
Machen wir aber kurz vorher noch mal genau aus.

Gruß

Qooler
24.03.2009, 06:16
Richtung Limburg biste schon richtig.
Können dich ja dann in der City abholen.;)
Machen wir aber kurz vorher noch mal genau aus.

Gruß

Moin Nils,

ok so mache me das!
Ich gfreu mich schon! :freudentanz:

Gruß

Thomas

rockYAday
24.03.2009, 11:20
ja super, dann ist ja schonmal das gröbste geregelt.
viell finden sich ja noch paar die dazustoßen wollen ... (sonst bin ich ja der einzige nicht-BMW-fahrer) ... :bye:

was mich aber auch nicht stören würde als EX ... :yeah:

Sylvia u. Peter unterwegs
24.03.2009, 11:38
@ Björn: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif

rockYAday
24.03.2009, 18:11
ich seh schon, ich bin bestens bei euch aufgehoben ... :D

Sunshine922
24.03.2009, 19:12
ja super, dann ist ja schonmal das gröbste geregelt.
viell finden sich ja noch paar die dazustoßen wollen ... (sonst bin ich ja der einzige nicht-BMW-fahrer) ... :bye:

was mich aber auch nicht stören würde als EX ... :yeah:


Ich denke ich habe an dem WE noch nicht´s vor und dann könnte ich Euch begleiten.

Dann wären es schon 2 Japaner :bravo:

Qooler
24.03.2009, 20:48
Ich denke ich habe an dem WE noch nicht´s vor und dann könnte ich Euch begleiten.

Dann wären es schon 2 Japaner :bravo:

Toll, zwei Japaner!
Nehmt aber bitte eure Fotoapperate mit. ;)

Hi André, schön das du mitkommen willst :dafuer:

Gruß

Thomas

rockYAday
24.03.2009, 21:09
warten wir mal ab, wer am ende zuerst nach den fotos vom treffen schreit... :D

Qooler
18.04.2009, 21:14
Hallo Zusammen,

jetzt ist es ja nur noch gute eine Woche bis Wunderlich :D und da hab ich mir schon mal ein paar Kopfgedanken gemacht. :nachdenklich:
An alle "Beteiligten" wenn das so OK ist, geht es nur noch drum wo und um wieviel Uhr wir uns Treffen zu Anfahrt 2009.


http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B417%2FB54%2FLimburger+Str.&daddr=Gelbachstra%C3%9Fe%2FL313%2FL325+to:50.31214 6,7.79686+to:Kranzweiherweg+12,+53489+Sinzig+(Wund erlich+GmbH)&geocode=FXqbAAMdNoZ6AA%3BFXDNAAMdal54AA%3B%3B&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=2&sz=11&via=1,2&sll=50.387508,7.947235&sspn=0.205766,0.439453&ie=UTF8&ll=50.321354,7.900543&spn=0.206053,0.439453&z=11



Gruß aus Mittelhessen

Thomas

Sylvia u. Peter unterwegs
18.04.2009, 22:12
Hallo Thomas,
wir werden mit unserer Truppe ca. um 10.00 Uhr bei "Wundert mich" eintreffen und unseren 1.Kaffee http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gifzur Völkerverständigung zu uns nehmen. Handy Nr.http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b080.gif hast Du ja, und unsere Bikes kann man auch nicht übersehenhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g050.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g025.gif
..... Ihr habt ja eine schöne Anfahrtsstrecke rausgesucht, wir werden anschl. noch eine schöne Tour durch die Eifel machen ....
Also bis spätestens Sonntag bei "Wundert mich"

Qooler
19.04.2009, 20:57
..... Ihr habt ja eine schöne Anfahrtsstrecke rausgesucht


Hallo ihr 2 :D,

danke! Aber bis jetzt hat sich ja noch keiner der "Mitreisenden" zu meinem Beitrag geäußert :girl_cray2:,
aber was nicht is, kann ja noch werden :popcorm2:
Ich werde euch auf jeden Fall anrufen, wenn ich in Sinzig bin, damit wir gemeinsam ein bis acht Kaffee trinken können :Prost:!

Gruß

Thomas

rockYAday
19.04.2009, 23:40
hello hello joe,

bin grad erst zurück aus dem schwarzwald, sowie aus dem voralpengebiet ... ^^

als an deiner strecke muss noch ein weng gedreht werden, da fährste ja an den ganzen kurven vorbei im gelbachtal ;) aber nicht jetzt. zu müde.

gute nacht :)

Qooler
20.04.2009, 21:12
hello hello joe,

bin grad erst zurück aus dem schwarzwald, sowie aus dem voralpengebiet ... ^^

als an deiner strecke muss noch ein weng gedreht werden, da fährste ja an den ganzen kurven vorbei im gelbachtal ;) aber nicht jetzt. zu müde.

gute nacht :)

Nabend Björn,

war bestimmt schön im Schwarzwald, oder!?
So, dann zeig uns doch mal bitte die Kurven an denen ich vorbeifahre :motz: :confused:
Einen Treffpunkt inkl. einer Uhrzeit sollen wir auch noch ausmachen.

Gruß

Thomas

Sylvia u. Peter unterwegs
23.04.2009, 21:06
@ all Wunderlich Fahrer

Ich bin am Sonntag deff. aus gesundheitl. Gründen nicht dabei, evtl. fährt Peter mit Sohnemann allein runter, je nachdem wie ich am Sonntag drauf bin...

Trinkt doch alle einen Völkerverständigungskaffee für mich mit .... hab mich soooo drauf gefreut

Bis irgendwann mal, evtl. bekommt man ja so mal ein Treffen hin
....
LG
Sylvi

rockYAday
23.04.2009, 22:29
so, habs mal ein bisschen geändert.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B417%2FB54%2FLimburger+Str.&daddr=Hauptstra%C3%9Fe%2FL313+to:Gelbachstra%C3%9F e%2FL313%2FL325+to:K5+to:Gerhart-Hauptmann-Stra%C3%9Fe+to:L327+to:L327+to:50.288462,7.625885+ to:Kranzweiherweg+12,+53489+Sinzig+(Wunderlich+Gmb H)&geocode=FXqbAAMdNoZ6AA%3BFaFtAAMdCnh4AA%3BFXDNAAMd al54AA%3BFVHx_wId2qN3AA%3BFUq4_wIdAAF3AA%3BFQ69_wI d0LR1AA%3BFf5N_wIdj_R0AA%3B%3B&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=7&sz=10&via=1,2,3,4,5,6,7&sll=50.293726,8.215027&sspn=0.513234,1.455688&ie=UTF8&ll=50.379627,7.722015&spn=0.512307,1.455688&z=10

ich kann auch einfach ein wenig die führung übernehmen bis koblenz, ist ja praktisch direkt vor meiner tür das gelbachtal ;)

würde dann vorschlagen 11 uhr in altendiez bei MCA ?!

mein bruder und ich werden dann vor ort sein.

Qooler
24.04.2009, 18:08
Hi Björn,

na das hast du schön gemacht, da wirst de auch nett ausgelacht. :D
Die Uhrzeit ist daoch OK und mit MCA meinst du doch sicher vom Motorrad-Club-dem Donalds-sein Cafe. :tuedelue: :o
Ich schick dir mal per PN meine Handy Nr. falls irgendwas dazwischen kommen sollte.
Ansonsten würde ich mal sagen, freu ich mich auf einen schönen Sonntag mit euch und auf das es ganz viel leckeren Völkerverständigungskaffee gibt.

Auch von dieser Stelle noch mal gute Besserung an Sylvia!

Gruß

Thomas

rockYAday
25.04.2009, 09:55
so, hab dir auch mal meine geschickt.

MCA ist ein motorradladen in altendiez, aber kein problem, mägges in diez ist auch gut :D

auch von mir noch gute besserung sylvi.

rockYAday
25.04.2009, 18:37
schlechte nachrichten... es hat sich für morgen kurzfristig was sehr wichtiges angesagt und da werden morgen alle hände gebraucht für vorbereitungen.

werden morgen nicht kommen können :(

hatte mcih schon gefreut gehabt....

wünsch euch trotzdem eine schöne fahrt, vorallem morgen soll dann noch gutes wetter werden, zum heulen... :(:(:(

Qooler
25.04.2009, 22:49
werden morgen nicht kommen können :(

hatte mcih schon gefreut gehabt....

wünsch euch trotzdem eine schöne fahrt, vorallem morgen soll dann noch gutes wetter werden, zum heulen... :(:(:(

So, so :motz:
dann muß ich morgen den ganzen Kaffee alleine Trinken :nachdenklich:, oder kommt doch noch jemand mit :kp:, wenn ja, wäre die Frage, treffen wir uns vor Ort, oder "Reisen" wir gemeinsam an?

Gebt doch noch mal bitte kurz Bescheid!

Gruß

Thomas

Qooler
28.04.2009, 22:51
Nabend Zusammen,

sooo, da will ich mal einen kleinen Bericht abgeben, für diejenigen die leider nicht mitkommen konnten, aber das mit dem Kaffee müssen unbedingt nachholen! :Prost:

@ Björn: Ok, du hattes sehr schöne Kurven ausgesucht :sabber:, wenn wir nicht so schnell durchgefahren wären, hätten wir die sogar zählen können :cool:.
Nochmal vielen Dank für die "Anreisetour", die wir genau so gefahren sind! :zustimm:

Zugegeben war es etwas "verwunderlich", als wir erst gegen 15:00 Uhr ankamen wurden wir schon 2 Strassen vorher von den Einweisern mit wehenden Fahnen empfangen.
Da war die Strasse gesperrt und ein Schild auf dem geschrieben stand "Durchfahrt nur für Motorräder" :nachdenklich: das seh ich so selten :eek: ich hab mich gefühlt wie der :king:.
Der Parkstreifen links und rechts der Strasse war noch gut gefüllt und einige verstauten gerade ihr "erbeutetes" in den nicht immer platzgerechten Koffern, Topcases oder Tankrucksäcken :p ;).
Zugegeben eine neue Sitzbank, eine größere Scheibe und den doch so dumpfen Auspuff hätte auch ich nicht so mitnehmen können, aber dafür gibt es ja nette Mensche die den ganzen Tag mit größeren Dosen durch die Gegend fahren und so etwas dann bis an die Haustür bringen KÖNNTEN, wenn meine "Finanzministerin" das dafür entsprechende Formular abgezeichnet HÄTTE!

Wir konnten uns dann noch die letzte Stund-Show mit Jean-Pierre Goy um 15:30 ansehen, der Kerl ist einfach nur Irre. :eek:

Insgesamt war es ein sehr gelungener Event, hat mir gut gefallen.
Schade, dass ich keine von euch „Live“ getroffen habe, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Grüße aus Mittelhessen

Thomas

Sylvia u. Peter unterwegs
29.04.2009, 17:14
Hallo Thomas,
die Sache mit dem http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gifwerden wir auf jeden Fall nachholen, versprochen!

Im Augenblick geht es mir nicht so guthttp://www.cosgan.de/images/midi/muede/k070.gif, kann weder Auto noch Motorrad fahren, mein Blutdruck fährt Achterbahn, immer rauf und runter ...
Etwas Wehmütig habe ich mir Deinen Bericht durchgelesen, hätte was drum gegeben am Sonntag in Sinzig zu sein .., hatte auch eine Wunschliste geschriebenhttp://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g100.gif

Der Sommer fängt ja gerade erst an und mit viel Glück wird es mir in den nächsten Wochen besser gehen, das erste was ich (wir) dann machen werde(n): ein WE Eifel mit Abstecher nach Sinzig
...und dann klappts auch bestimmt mit dem http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif

LG Sylvi

rockYAday
04.05.2009, 16:57
hey, freut mich das ich euch trotzdem ein wenig helfen konnte bei der kurvenjagt ;)

wenn ihr mal wieder hier in der umgebung seid, dann melde dich, dann mach ich auch mal den persönlichen "tourguide" ;)

Qooler
04.05.2009, 17:30
wenn ihr mal wieder hier in der umgebung seid, dann melde dich, dann mach ich auch mal den persönlichen "tourguide" ;) :dafuer:

Hi Björn,

das nehmen wir gerne in Anspruch, gibst dann auch nen Kaffee, denn du weißt ja, Völkerverständigung und so :D :Prost:

Gruß

Thomas

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.