Nachwuchsfahrerin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwuchsfahrerin


Markus
21.03.2009, 18:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nachwuchsfahrerin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rockYAday
21.03.2009, 18:02
musste ich mal zeigen :baby:

http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/237055-1/DSC02540.jpg

Nadine
21.03.2009, 18:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
21.03.2009, 18:12
da musste die fussrassten aber noch nen tick höherlegen

marko
21.03.2009, 18:46
dieser neuartige Nierengurt ist toll. Was ist das für eine Marke?

Aber stimmt schon, mit Mopedfahren kann Mann/Frau nie früh genug anfangen. Lackierst dann auch noch um in Stramplerfarbe?

Sylvia u. Peter unterwegs
21.03.2009, 18:58
:zustimm:So werden die kleinen dann schon geimpft (haben wir auch so gemacht), wenn sie "groß" sind siehts dann so aus

GS500Lübeck
21.03.2009, 19:11
ist ja total niedlich

rockYAday
21.03.2009, 19:12
@crispy: hehe, das ist ein nierengurt der neustens generation, schmiegt sich automatisch und perfekt an deinen körper und bietet dir einen sicheren halt ;)

mit der lackierung müssen wir nochmal gucken :D

@sylvia und peter: und alle fahren sie eine BMW, bestimmt auch gut beigebracht bekommen :D aber eine 1200R und dann noch als mädel ... :teufel: :zustimm:

HolgiV6
21.03.2009, 20:02
Find den Helm einfach nut tot schick und super modisch :zustimm:;)
Und die Kombi ein super Kontrast zum Möppy :D

Rennschnecke
21.03.2009, 21:20
Super die darf fahren meine Familie wollte mir meine Groß Cousine nicht mitgeben. Glaube drei Wochen alt hätte gut auf den Tank gepasst.;)

ConnyLungis
14.04.2009, 12:22
putzig :-) Ich hab auch sowas.:)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.