An die User der ersten Stunden...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob An die User der ersten Stunden...


Markus
06.01.2009, 18:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „An die User der ersten Stunden...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cheffe
06.01.2009, 18:38
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei euch bedanken. Dafür, dass wir erst über Weihnachten 2008 mit der Hausstrecke gestartet sind, ist die Beteiligung jetzt bereits überwältigend.

:zustimm:

Mit jedem neu hinzukommenden Mitglied im Forum kommen neue Beiträge, neue Meinungen und neue Bilder hinzu. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir macht dieses Projekt, auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt, wirklich viel Spaß und Freude.

Und es wird hoffentlich bald noch schneller gehen: Wir haben gerade 10.000 Flyer in den Druck gegeben, welche wir (auch mit eurer Hilfe) möglichst weit verstreut verteilen wollen, bei Händlern, Tankstellen, und sonst überall, wo Motorradfahrer unterwegs sind. Wir schalten seit einigen Tagen zudem vermehrt online Werbeanzeigen für die Hausstrecke auf diversen Motorradseiten.

Und jeder Einzelne von euch kann seinen kleinen Teil dazu beisteuern, dass die Hausstrecke weiter und schnell wächst. Bringt euch aktiv mit ein, schreibt Beiträge, eröffnet neue Themen in den diversen Unterforen. Verfasst Kommentare für die vielen Bildern, die jetzt bereits in die Useralben geladen wurden, stellt selber Bilder in euer Album. Erzählt Freunden und anderen Motorradfahrern von diesem Forum, ladet sie ein, mit uns zusammen einen neuen virtuellen Treffpunkt für Biker aufzubauen.

Danke! :wink:

Nadine
06.01.2009, 18:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Johnboy (†)
06.01.2009, 18:59
Schnief.....das war rührend!:bye:

Geb mein Bestes!!:freudentanz:

flori12342
06.01.2009, 19:11
gucken, wie sich das Forum so in Zukunft entwickeln wird ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
06.01.2009, 19:55
Ich weiß ja nicht, wie´s Euch geht, aber mir macht´s Spaß! :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Shmuu
06.01.2009, 20:02
nichts zu danken cheffe :dafuer:

bin auch mal gespannt was hier aus dem forum wird
und an die admins mods oder wie sie alle heißen
weiter so :yeah:

gruß shmuu

ps: wenn es soweit ist mit den flyern würd
ich gerne bescheid wissen, denke das ich auch
die ein oder anderen verteilen könnte

koerperkarl
06.01.2009, 20:13
wollen wir mal hoffen, dass auch ein paar schöne Runden an nem lauen abend daraus entstehen :freudentanz::dafuer:

grüße
andreas

Bob Harley
06.01.2009, 20:23
Da simmer dabei, dat is prriiiiiiiimaaaaa.....!!!!:tuedelue:

JG33
06.01.2009, 22:49
meld mich mal aus meinem exil aus der schweiz. leider ist hier internet mangelware oder nur sehr teuer zu haben.
ich denke das forum hat viel potential sich zu entwickeln. also weiter so ...

grützie!

:bravo:

HolgiV6
06.01.2009, 23:59
darf man jetzt stolz sein dabei gewesen zu sein? :unschuldig::tuedelue:

Cheffe
07.01.2009, 00:04
Ich glaub' ja fest daran, dass eine kleine UserID bzw. später mal ein ganz altes Registrierungsdatum im Profil was "kultiges" hat :D

Fira
14.01.2009, 14:29
Logo dass sowas unterstützt wird!

Ich finde die Community auch wirklich gut aufgebaut! Natürlich muss man manche Themen oder Bereiche erstmal suchen wenn man andere Foren gewöhnt ist (so wie meine wenigkeit ein paarmal verzweifelt nach ihrem Profil gesucht hat :tuedelue:)...aber man gewöhnt sich an alles!

EIn Lob an die Initiatoren! :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.