07er Kilo Z nach Unfall fast fertig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 07er Kilo Z nach Unfall fast fertig


Markus
19.03.2009, 12:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „07er Kilo Z nach Unfall fast fertig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GRFighter
19.03.2009, 12:17
soo, nach meinem unfall letztes jahr sah meine 07er kilo net mehr so schön aus, aber dank Lasertom, Bikefire und einigen aus dem Forum kanns bald wieder losgehen, wurde alles neu lackiert, neuer Tankdeckel, carbonseitenteile Lenkungsdämpfer, breiterer lenker, laserendtopp wurde pulverbeschichtet und und und windshild aus carbon kommt demnächst noch dran, linker motordeckel ist bestellt und hier noch was zum guggn
https://hausstrecke.de/mitglieder/159-grfighter-alben-z1000-bild1212-p1010033.jpg
https://hausstrecke.de/mitglieder/159-grfighter-alben-z1000-bild1211-p1010016.jpg
https://hausstrecke.de/mitglieder/159-grfighter-alben-z1000-bild1213-p1010032.jpg
schrauben werden noch gegen eloxierte getauscht am Lasershild und hier nun die heckansicht, damit das mit dem "warum BZ-Kennzeichen aufhört" :-)
https://hausstrecke.de/mitglieder/159-grfighter-alben-z1000-bild1214-p1010023.jpg


(http://i4.rym.de/s/h/o/w/8981/p1010023NVBEU.jpg)

Nadine
19.03.2009, 12:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
19.03.2009, 12:41
Hi Carsten,
weder hier noch im anderen Forum keine Bilder zu sehen....:confused:
mach doch über www.rym.de (http://www.rym.de)

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.03.2009, 12:49
Oder direkt hier mit der Forumssoftware hochladen:

Anleitung Bilderupload (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/112-anleitung-bilderupload.html) ;)

GRFighter
19.03.2009, 12:50
bin dabei :-(

JG33
19.03.2009, 13:01
wie schon gesagt - gefällt mir gut. hoffenltich hält die beschichtung an der laser und verfärbt sich nicht mit der zeit. :dafuer:

AndyAndy
19.03.2009, 13:02
ahhh jetzt ja.... :bravo:

GRFighter
19.03.2009, 13:09
denke es wird halten, werd ich dieses jahr ausgiebig noch testen

heiko.s
20.03.2009, 20:22
hallo carsten ,sieht echt super aus, weise laser ,carbon -haste gut gemacht .!!!!da kanns ja bald losgehen-oder.?


:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

GRFighter
20.03.2009, 21:29
jaaaaa bald gehts los, hoffe zum drachenfest fertig zu sein, mal guggn ob ich das schaffe

dopeman
22.03.2009, 13:37
Servus Carsten,

sehr schick deine Z.:bravo:

Werde die Woche noch paar Kleinteile besorgen und dann komm ich mit meiner Kawa nächstes WE bei dir rum.

Ninja Hagen
27.03.2009, 22:22
Sehr geil.. grad' die weisse Laser hat wohl kaum jemand..


Hoffe, dass es hält

Gruss
Kai

Johnboy (†)
30.03.2009, 17:37
Ja die Pötte sehen echt lecker aus,hoffentlich hält dat auch!
Ist das ne normale Beschichtung oder was Hitzebeständiges?

GRFighter
30.03.2009, 19:31
normale beschichtung, aber der laser wird ansich ja net so heiß

GRFighter
05.04.2009, 00:00
also heute den 1einhalb tankfüllungen verbraten, beschichtung hält!!!! aber bin ganz schön geschafft, 4 monate rumsitzen machen einen ganz schön fertig

AndyAndy
05.04.2009, 07:32
...4 monate rumsitzen machen einen ganz schön fertig

Wem sagst du das...
ist so schon ne Quälerei und dann ist auch noch über Winter mein Lederkombi eingelaufen...:rolleyes:

und was macht der Puff? hält das Gepulverte?

GRFighter
05.04.2009, 10:32
jepp hällt bis jetzt, keine veränderung festzustellen

GRFighter
06.04.2009, 12:35
hier noch mal nachgereicht vor dem drachenfest,

GRFighter
27.04.2009, 16:52
sooo, heute neues Windshild montiert http://1.1.1.4/bmi/i1.rym.de/i/m/g/10048/foto0074Y4W0T.jpg

GRFighter
17.11.2010, 18:50
so, schon lange nichts mehr geschrieben, laser ist immernoch weiß :-D powercomander und ein paar weitere veränderungen sind übers jahr auch geschehen welche ich jetzt nicht alle aufzählen mag, jetzt zur winterpause, felgen werden hochglanzverdichtet und bugspoiler sowie neuer kotflügel und ma guggn was noch so kommt
http://www.rym.de/i/m/g/24659/dsc01650RGZW.jpg

http://www.rym.de/s/h/o/w/24659/dsc01650RGZW.jpg

bikermieze1970
17.11.2010, 19:04
Schickes Teil!

LG Nicole

Black-Hawk
17.11.2010, 21:13
wenn ich den bock sehe, tanzen meine hämoriden ne'n walzer! geioles teil - keine frage! - ligt im auge des betrachters!!! und wo pack' ich die rolle hin? :confused:

GRFighter
18.11.2010, 09:51
welche rolle???

HolgiV6
18.11.2010, 15:47
und wo pack' ich die rolle hin? :confused:

Die sollte doch eigentlich im Kombi vorm Tank hängen :D

Black-Hawk
18.11.2010, 21:57
welche rolle???

die GEPÄCKROLLE....wenn's mal nach "ausserhalb" geht!;)

GRFighter
19.11.2010, 07:18
na die bekommt die sozia in die hand :-) ganz klar

GRFighter
09.01.2011, 17:06
so, ist ja wieder winter und es wird weiter umgebaut, gabelcover neue maske, deweiteren soll motogadget mini sammt kontrollleuchten noch dazu

JG33
09.01.2011, 19:45
Schick. Zeig mal von der Seite.

GRFighter
10.01.2011, 15:42
bisschen weiter ran bin ich noch gekommen aber net viel da das zündschloss stört und ich es nicht unbedingt wegmachen möchte

Nostromo
10.01.2011, 18:35
Wusste garnicht das du dich lang gemacht hattest! :eek:

Schade das die Maske nicht noch einen Tick ran kann. Aber das kennst du ja sicherlich aus dem Fighters Forum:

"Maske muss näher ran!"
"Maske muss weiter runter!"
"Heck muss steiler!"
"Heck ist zu steil!"
... :D

Wird schon werden! :dafuer:

GRFighter
11.01.2011, 16:31
nee unfall war ja 2008 seit dem nix mehr aber wollte keinen neuen fred eröffnen, also bisschen hab ich sie noch ran bekommen aber ohne das zündschloss von der gabelbrücke zu flexen geht net mehr in der garage richt es allerfeinst na gfk lager heute :-)

Nostromo
11.01.2011, 17:45
Ach sooo. Denn iss ja gut. :)

GRFighter
22.01.2011, 12:59
http://i4.rym.de/i/m/g/25846/21012011023KF4IR.jpg

so naja lack net der beste weil bei uns im betrieb der lehrwerkstatt gegeben, aber was solls wird es irgendwann nochmal weggeschafft licht ist um und angeklemmt,, fehltt nur noch der gemo destroyer2 koti und digitacho ist schon in arbeit :-)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.