1. Stammtisch Bremen am 23.03.09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Stammtisch Bremen am 23.03.09


Markus
16.03.2009, 01:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1. Stammtisch Bremen am 23.03.09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
16.03.2009, 01:32
Die Abstimmung (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/364-1-stammtischtreffen-bremen-im-maerz.html) ist beendet und ihr habt Euch entschieden.

Wir treffen uns am

Montag, 23.03.09 um 19:30 Uhr
im Café del Sol am Weserpark (http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_bremen-osterholz).

Den Tisch werde ich nächste Woche reservieren.
Ich freu´ mich auf viele neue Gesichter.

Gruß
Malte :cop:

_________________________________________

Dabei sind:

HolgiV6 (https://hausstrecke.de/mitglieder/31-holgiv6.html),
Ladybilly (https://hausstrecke.de/mitglieder/28-ladybilly.html) & Ninja Hagen (https://hausstrecke.de/mitglieder/7-ninja-hagen.html),
AndyAndy (https://hausstrecke.de/mitglieder/6-andyandy.html),
bigwaldi666 (https://hausstrecke.de/mitglieder/13-bigwaldi666.html) & Jenny (und evtl. Arbeitskollege)
Caro (https://hausstrecke.de/mitglieder/4-caro.html) & Cheffe, (https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe.html)
Carsten (https://hausstrecke.de/mitglieder/8-carsten.html),
Caspar (https://hausstrecke.de/mitglieder/121-caspar.html) & Anke
chrille (https://hausstrecke.de/mitglieder/91-chrille.html),
cinzano (https://hausstrecke.de/mitglieder/5-cinzano.html),
Coldrain (https://hausstrecke.de/mitglieder/12-coldrain.html),
Johnboy (https://hausstrecke.de/mitglieder/11-johnboy.html),
crusader (https://hausstrecke.de/mitglieder/42-crusader.html),
Nostromo (https://hausstrecke.de/mitglieder/75-nostromo.html),
speedbirdy, (https://hausstrecke.de/mitglieder/60-speedbirdy.html)
Vice (https://hausstrecke.de/mitglieder/247-vice.html)
Taner (https://hausstrecke.de/mitglieder/272-taner.html) & Catherine
Shrek (https://hausstrecke.de/mitglieder/145-shrek.html)
Rennschnecke (https://hausstrecke.de/mitglieder/25-rennschnecke.html)
Buchi (https://hausstrecke.de/mitglieder/84-buchi.html)
JörgHH (https://hausstrecke.de/mitglieder/150-joerghh.html)
Zusammen 26! :freudentanz:

_________________________________________

Edit 18.03.09, 1700h:

Tisch ist reserviert.

Name: Stammtisch Hausstrecke! :D

Nadine
16.03.2009, 09:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
16.03.2009, 09:00
:bravo: :bravo: :bravo:

JörgHH
16.03.2009, 09:18
Schönes ding:dafuer:

HolgiV6
16.03.2009, 11:38
Na dann schauen wir doch mal was für Pappnasen da so auftauchen :zustimm::D
Und vorallem ob man sich auch findet :unschuldig:

Johnboy (†)
16.03.2009, 17:16
Und vorallem ob man sich auch findet :unschuldig:

Ganz einfach,Namen hier reinsetzen auf wen der Tisch reserviert ist und jeder kann fragen wenn er sich nicht sicher ist ob es die Gruppe ist die er sucht!

Bob Harley
16.03.2009, 19:21
Die frage ist ob wir gefunden werden wollen...:D

Der größte haufen kennt sich ja schon, also einfach nur der guten stimmung nach...:yeah:

Olleee Olleee.....:Prost:

*caro, jenny kommt auch mit....;)

Ladybilly
16.03.2009, 19:31
Cool, wir sind bis jetzt mit zwei Personen dabei, falls Kai seine Schicht nicht unmöglich ausfällt. ;-)

Gruß

Billy

crusader
16.03.2009, 19:34
ich denke bei mir spricht auch nix dagegen

billy wie fahrt ihr denn hin mit zeirad oder mit 4 rad wenn mit 4 rad wegen zusammen fahren

Bob Harley
16.03.2009, 20:31
Oh mein Gott....!!!:eek:

Dat ist ja schon in 1 Woche...:nachdenklich:

Ich hab ja garnix zum anziehen.....:(

:D:D:D

Swifty
16.03.2009, 20:35
Oh mein Gott....!!!:eek:

Dat ist ja schon in 1 Woche...:nachdenklich:

Ich hab ja garnix zum anziehen.....:(

:D:D:D

gib mir deine adresse dann schicke ich dir einen kartoffelsack und eine papiertüte... :p

Bob Harley
16.03.2009, 20:55
Maddin, Du bist wie ein Vater zu mir....!!! :man_in_love:

Caro
17.03.2009, 15:30
*caro, jenny kommt auch mit....;)

*freu* Dann können wir Mädels ja legga Coctails schlürfen. :freudentanz::party2::girl_wacko:

Soll ich außer für Jörg noch für jemanden Flyer, Aufkleber oder Patches mitbringen? :nachdenklich:

Bob Harley
17.03.2009, 22:31
Na toll...dann muß ich wieder die besoffenen Weiber nach Hause kutschieren..:D

Caspar
17.03.2009, 22:41
Spricht etwas dagegen, wenn ich meine Freundin mit bringe? Sie wird sich die Tage auch noch hier im Forum anmelden;)

Bob Harley
17.03.2009, 22:49
Immer her damit....je mehr desto bessa....!!!!:D

*werd evtl. auch noch nen Arbeitskollegen mitbringen...

Vice
17.03.2009, 23:26
So Leute... hätte eigentlich auch Lust dort mit aufzuschlagen... allerding kann ich noch nicht 100%ig zusagen da auch noch andere Events sich für den Tag/Abend bei mir vorangekündigt haben... Aber wenn doch weiß ich ja wo ich euch finden kann... :ok:

:wink: @ Caro:
Ich währe auch noch für ein paar Flyer und nenn Patch zu haben... kannst mir da eventuell was vorsorglich mitbringen? :nachdenklich: :confused:

Ninja Hagen
18.03.2009, 00:11
ich denke bei mir spricht auch nix dagegen

billy wie fahrt ihr denn hin mit zeirad oder mit 4 rad wenn mit 4 rad wegen zusammen fahren


Moin Timo, definitiv mit 4-Rad, die Mopped's sind noch nicht angemeldet..

Bei dem Wetter hier.....:confused:


Gruss
Kai

Caro
18.03.2009, 00:14
@Marco:
Ich hab meinen eigenen "Chauffeur" dabei. :p

@Karten:
Bring doch ruhig mit, wir beißen nicht. :D

@Christian:
Da ich meinen Reisekoffer (auch Handtasche genannt) mit dabei habe, passt da auch noch nen Patch und ein paar Flyer extra rein. ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.03.2009, 00:44
Spricht etwas dagegen, wenn ich meine Freundin mit bringe?

Im Gegenteil. Einfach mitbringen... ;)

@ all:

Wäre schön, wenn ihr eben posten könntet, ob und mit wie vielen Personen ihr erscheint. Diejenigen die abgestimmt haben, hab´ ich ja eh auf´m Zettel...
Werde die Tage den Tisch reservieren und dafür hätte ich gerne eine ungefähre Personenzahl. ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.03.2009, 00:55
Dabei sind:

HolgiV6 (https://hausstrecke.de/mitglieder/31-holgiv6.html),
Ladybilly (https://hausstrecke.de/mitglieder/28-ladybilly.html) & Ninja Hagen (https://hausstrecke.de/mitglieder/7-ninja-hagen.html),
AndyAndy (https://hausstrecke.de/mitglieder/6-andyandy.html),
bigwaldi666 (https://hausstrecke.de/mitglieder/13-bigwaldi666.html) & Jenny (und evtl. Arbeitskollege)
Caro (https://hausstrecke.de/mitglieder/4-caro.html) & Cheffe, (https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe.html)
Carsten (https://hausstrecke.de/mitglieder/8-carsten.html),
Caspar (https://hausstrecke.de/mitglieder/121-caspar.html) & Freundin
chrille (https://hausstrecke.de/mitglieder/91-chrille.html),
cinzano (https://hausstrecke.de/mitglieder/5-cinzano.html),
Coldrain (https://hausstrecke.de/mitglieder/12-coldrain.html),
Johnboy (https://hausstrecke.de/mitglieder/11-johnboy.html),
JörgHH (https://hausstrecke.de/mitglieder/150-joerghh.html),
crusader (https://hausstrecke.de/mitglieder/42-crusader.html),
LeFrog (https://hausstrecke.de/mitglieder/112-lefrog.html),
Nostromo (https://hausstrecke.de/mitglieder/75-nostromo.html),
speedbirdy, (https://hausstrecke.de/mitglieder/60-speedbirdy.html)
Vice (https://hausstrecke.de/mitglieder/247-vice.html) ?

Zusammen 22! :freudentanz:

Werde das 1. Posting immer aktualisieren! ;)

HolgiV6
18.03.2009, 00:59
Hast aber schon gemerkt das du den Casper 2mal drin hast, oder? :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.03.2009, 01:08
Hast aber schon gemerkt das du den Casper 2mal drin hast, oder? :D

Aber natürlich! Wollte nur mal testen, ob Du auch aufpasst... :p ;)

(Schon geändert. Danke!)

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.03.2009, 18:02
Tisch ist reserviert.

Name: Stammtisch Hausstrecke! :D

Wenn man reinkommt, gaaaanz hinten durch!
Auf dem Podest linksseitig (mit der Bank) passen leider nur max. 14 Personen hin...

Caspar
18.03.2009, 19:16
Tisch ist reserviert.

Name: Stammtisch Hausstrecke! :D

Wenn man reinkommt, gaaaanz hinten durch!
Auf dem Podest linksseitig (mit der Bank) passen leider nur max. 14 Personen hin...
14 Personen :eek: sind wir nicht 22 Personen oder vielleicht noch mehr ? was machen die anderen 8 Leute ? einen Extra Stammtisch :tuedelue::tuedelue::tuedelue:

Bob Harley
18.03.2009, 21:51
Dauert doch eh nich lange bis die ersten von uns mit Hausverbot rausfliegen....:D

*Malte, sollen wa Dich mitnehmen....???:cool:

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.03.2009, 09:07
14 Personen :eek: sind wir nicht 22 Personen oder vielleicht noch mehr ? was machen die anderen 8 Leute ? einen Extra Stammtisch :tuedelue::tuedelue::tuedelue:

Karsten, alles wird gut! ;)

Ich habe für 22 Personen (plus minus zwei) reserviert.
Ich habe nur gemeint, dass links in die Ecke (wo man schön sitzen kann) leider nur 14 hinpassen...
Wir sitzen jetzt aber gaaaaanz hinten durch! ;)

HolgiV6
19.03.2009, 11:38
Willst uns ja nur verwirren das wir euch nicht finden :D:p

speedbirdy
19.03.2009, 17:45
Na dann bin ich ja mal auf den Haufen gespannt......
tz tz tz.....
:Prost:

Caspar
19.03.2009, 18:13
Was freue ich mich auf Montag:)

Vice
19.03.2009, 19:37
Kann mich den letzten beiden hier nur anschließen...:Prost:

Taner
19.03.2009, 19:39
Dito :D wir erscheinen auch d.h. Taner & Catherine

Dann bis Montag :bravo:

Schöne Grüsse aus dem Bergischen

JörgHH
19.03.2009, 19:44
Was freue ich mich auf Montag:)

Ich mich auch, bin ja schon ganz Aufgeregt:D

Karsten kann Anke eigentlich zurück fahren????

Caspar
19.03.2009, 20:24
Nö das muß ich machen.Sie fährt nicht gerne Abends ,ist aber ok dann bin ich schneller da:) und dann doch in einer anderen Stadt ,das kannst du vergessen.

Shrek
19.03.2009, 21:37
muss Morgen noch mal in der Firma anrufen ob einer mit mir die Schicht tauscht:unknw: wenn ja komme ich mit Caspar :freudentanz:

M-Knipser
19.03.2009, 21:56
Wäre auch gern dabei,:tuedelue: hab leider Arzttermin. ist auch wichtig:D
Wünsche euch einen Saugeilen Stammtisch:Prost: am Montag.
Die aus richtung Hamburg kommen, fahrt rechtzeitig los. Baustellen ohne Ende:(
War am Mittwoch letzte Woche zum ACDC Konzert:freudentanz:nur haben wir ab Hamburg nur 60 - 80 fahren können.:o Haut rein:wink:

Caspar
19.03.2009, 22:05
Knipser,danke für den Tipp wegen den Baustellen.Ich werde dann früher Feierabend machen;)Spaß werden wir bestimmt haben:)

JörgHH
19.03.2009, 22:28
Malte du kannst mich von der Liste streichen, ich bin nicht mit dabei.

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.03.2009, 23:25
Malte du kannst mich von der Liste streichen, ich bin nicht mit dabei.

Jup. Was´n los? Ist was passiert?

Update Teilnehmer --> 24 Personen! :dafuer:

JörgHH
19.03.2009, 23:44
Jup. Was´n los? Ist was passiert?

Update Teilnehmer --> 24 Personen! :dafuer:

Ja ich habe leider am Montag kein Auto.

chrille
19.03.2009, 23:53
na denne nimmst dein möppi:dafuer:

JörgHH
19.03.2009, 23:59
na denne nimmst dein möppi:dafuer:

Ich wollt gerade noch editieren, das ihr euch die Beiträge, nimm doch dein Mopped sparen könnt:D Ich werde mit Sicherheit nicht nachts bei den Temperaturen mit de Moppete fahren.

Taner
20.03.2009, 00:45
Malte du kannst mich von der Liste streichen, ich bin nicht mit dabei.

Ja schade, hatte mich auf ein wiedersehen gefreut, und nu :unknw:

Gruß aus dem Bergischen

Vice
20.03.2009, 11:11
Moin Malte!
Also ich werd nun definitv dabei sein am Montagabend.. kannst also das "?" bei mir streichen.:victory:

@Caro
Also wirst du den Petsch nicht umsonst mit dir rumschleppen! :tuedelue:

Shrek
20.03.2009, 23:53
muss Morgen noch mal in der Firma anrufen ob einer mit mir die Schicht tauscht:unknw: wenn ja komme ich mit Caspar :freudentanz:
so is geklärt, ich bin dann also definitiv dabei :zustimm:

Bob Harley
21.03.2009, 09:47
Ja...Jörg muß mit...quasi wie ne Bifi....:cool:

Will ja auch ma den "XS Typ" kennenlernen....:D

Zur Not komme ich mit meinem Pocketbike vorbei und hole dich ab...:yeah:

Rennschnecke
21.03.2009, 11:24
Also ich weis ist spät aber dürfte ich wohl am Montag die Frauenfraktion noch verstärken?

Vice
21.03.2009, 12:04
Also ich weis ist spät aber dürfte ich wohl am Montag die Frauenfraktion noch verstärken?

Also Simone!!!! :rolleyes:
Das war ja wohl hoffentlich nur ne retorische Frage, oder??? ;)

Natürlich kannst noch dazu kommen, wurde doch schon geschrieben... je mehr um so besser! :zustimm:

Und wenn es dann etwas enger wird, macht das auch nix. Denke mal alle von uns wissen wie man eine Sitzbank teilen kann. :Prost:

@ All >>> Oder erhebt hier jemand Einspruch?

Rennschnecke
21.03.2009, 12:12
Einspruch gibt es jetzt nicht mehr frist ist abgelaufen. :D

Caspar
21.03.2009, 14:18
Klasse Simone ,eine gute Entscheidung.Dann mal bis Montag :)

killerkrabbe
21.03.2009, 14:52
winke,
ich wünsch euch viel spaß am montag.
für mich ist die anreise leider n büsschen weit, so mitten in der woche.
liebe grüße

HolgiV6
21.03.2009, 15:11
kann ich gut verstehen, vorallem da man ja auch noch wieder zurück muß
war ja eigentlich auch eher nur für den bremerumkreis gedacht
schon erstaiunlich von wo sich die Leute alle auf den Weg machen ;):zustimm:

JörgHH
21.03.2009, 20:31
Ich möchte gerne wieder auf die Liste gepackt werden, ich werde von Karsten mitgenommen:D Den wir haben uns wieder Lieb:Prost:

Rennschnecke
21.03.2009, 21:35
Also unsere beiden knuddel Brüder müßen dann aber wohl ganz eng zusammen sitzen:p

Bob Harley
21.03.2009, 21:50
Ich möchte gerne wieder auf die Liste gepackt werden, ich werde von Karsten mitgenommen:D Den wir haben uns wieder Lieb:Prost:

Jiiihhaaaaaaa......!!! :yeah::yeah::yeah:
:Prost:

HolgiV6
21.03.2009, 21:52
Also unsere beiden knuddel Brüder müßen dann aber wohl ganz eng zusammen sitzen:p

Können sich ja auch einen Platz teilen :D

Bob Harley
21.03.2009, 21:53
Und der hintere kann den vorderen einhaken damitter nich runterfällt...;)
:lol::lol::lol:

JörgHH
21.03.2009, 21:55
Wenn komm ich aber aufen schoß, ich bin der kleinere:p

Bob Harley
21.03.2009, 21:57
*ohneworte*

HolgiV6
21.03.2009, 22:00
Soll man das nu als outing verstehen? :D ist also eher der passive part in eurer beziehung :lol::lol::lol::lol::lol:

Bob Harley
21.03.2009, 22:04
Soll ich Vaseline mitbringen....???:nachdenklich:

Oder lieber WD40....:D:D:D

JörgHH
21.03.2009, 22:06
VORSICHT:teufel:
In der Küche werde ich vom Service immer nur der kleine(siehe foto) genannt

HolgiV6
21.03.2009, 22:07
also gehts auch ohne vaseline und wd-40 oder wie? :D

JörgHH
21.03.2009, 22:12
Wie heißt es so schön Wenn es weh tut tief ausatmen

HolgiV6
21.03.2009, 22:13
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol:

chrille
21.03.2009, 22:18
:nachdenklich:man ihr seit echt fertich:fool::D

JörgHH
21.03.2009, 22:19
Nee nur ein bischen anders......:D

Caspar
21.03.2009, 22:27
So ich denke, wir sollten wieder zum Thema wechseln.Das war glaube ich der Stammtisch;)

Rennschnecke
21.03.2009, 22:28
Wir haben nur die Sitzordnung besprochen :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
21.03.2009, 22:42
So,
hab´ hier grad mal ein wenig aufgeräumt.

Und kleines Update im 1. Posting:

27 (!!!) Teilnehmer! :bravo:

Es kann sich auch jetzt jeder noch mit einklinken. Ich ruf´ am Montagnachmittag nochmal im Café del Sol an und gebe dann die aktuelle Personenzahl durch...

Den Saukram mit WD40 macht ihr aber bitte vor der Tür! :D

Taner
22.03.2009, 02:43
kann ich gut verstehen, vorallem da man ja auch noch wieder zurück muß
war ja eigentlich auch eher nur für den bremerumkreis gedacht
schon erstaiunlich von wo sich die Leute alle auf den Weg machen ;):zustimm:

Na so weit auch wieder nicht:D oder :confused: doch

Nöö für ein Wiedersehen mit guten Freunden ist
kein Weg zu weit :bravo:

...so jung kommen wir nieee wieder zusammen ;)

Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Vice
23.03.2009, 08:14
Moin Moin, :wink:
Heute ist es soweit... da kann sich keiner mehr hinter einem Nic oder Profil verstecken! :zustimm:
Also bis heute Abend Leute! :bravo:
Nur Mist das dat Wetter so besch...eiden ist! :dagegen:

Caspar
23.03.2009, 11:38
Das gute an diesen Wetter ist, ich kann früher von der Arbeit nach Hause fahren :) hier ist es voll am Regnen. Wir sind dann Pünklich zum Stammtisch da :)

raystream
23.03.2009, 12:16
ach ja da wäre ich doch auch gerne mal handwerker.
aber heir im büro regnet es nie, muss immer da bleiben

Johnboy (†)
23.03.2009, 12:25
Naja,sooo tollist das auch nicht ständig n nassen A..... zu bekommen!
Aber ich bin jetzt auch schon zuhause,dank des Regens!!:zustimm:

Caspar
23.03.2009, 12:27
Björn, habt ihr keine Sprenkleranlage im Büro ;) etwas Rauch und auch Du hast SW:)

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.03.2009, 14:12
Nur noch 6 Stunden und 18 Minuten... :D

Caspar
23.03.2009, 14:17
:zustimm: dann mal bis Später:D

Taner
23.03.2009, 14:38
jepp :D

bis denne, Taner

HolgiV6
23.03.2009, 14:44
Fangt schon mal an eure Namensschilder zu häkeln :D

Taner
23.03.2009, 14:48
Reicht auch gezeichnet :rolleyes:

Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Caspar
23.03.2009, 14:48
Ich kann nur Stricken:)

Taner
23.03.2009, 14:50
Auch so schnell :D da bin ich ma gespannt wie das aussieht :rolleyes:

Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Caspar
23.03.2009, 14:56
Hast du das nicht ,bei mir an der Wohnzimmerwand gesehen:p

JörgHH
23.03.2009, 15:25
Mein Namesschild ist vertig, das pack ich mir auf die Stirn

Taner
23.03.2009, 15:39
Hast du das nicht ,bei mir an der Wohnzimmerwand gesehen:p

Da durfte ich ja nicht rein :(

Taner
23.03.2009, 15:39
Mein Namesschild ist vertig, das pack ich mir auf die Stirn

in Farbe :p bitte ;)

Shrek
23.03.2009, 15:43
Da durfte ich ja nicht rein :(
ich schon :p

Taner
23.03.2009, 15:45
Du bist ja auch ne V.I.P. :king:


Bis denne

Shrek
23.03.2009, 15:47
ne Stammgast :zustimm:

Caspar
23.03.2009, 16:09
So Anke ist jetzt endlich da:) fahren dann jetzt gleich los.Bernd und Joerg ,wir sind um 16uhr30 in Hamburg und sammeln auch dann ein;)

Vice
23.03.2009, 16:19
Also Namenschilder...
Hm find ich zwar etwas überflüssig/doof...
(hab aber auch ein Namesgedächniss wie ein Sieb :o, sorry schon mal vorab)
...von daher eventuell doch nicht übel...:nachdenklich:

Hab zum Glück auch ein Pulli wo mein Nic schon drauf ist!!!:freudentanz:
Also bis nachher bzw. man kann schon gleich sagen! :D

Shrek
23.03.2009, 16:21
So Anke ist jetzt endlich da:) fahren dann jetzt gleich los.Bernd und Joerg ,wir sind um 16uhr30 in Hamburg und sammeln auch dann ein;)
Ok mach jetzt auch Feierabend, bis nachher, ich freu mich schon auf den Sauhaufen :freudentanz:

LeFrog
23.03.2009, 16:22
Wir müssen leider absagen :(
wünschen Euch viel Spass und hoffen, dass wir demnächst mal
zusammen fahren..
LG Jutta & Ralf

Vice
23.03.2009, 16:33
Aooooch schade... dann wird es ja garnicht mehr schön eng und kuschellig!:(
Von wegen Sitzbank/-plätze teilen... :tuedelue:
;)

HolgiV6
23.03.2009, 16:50
Hätte noch ein T-Shirt mit Nick drauf aber das wohl zu kalt :D
Namen sind ech wie schall und rauch, eben gehört und schwupps vergessen :lol:

Vice
23.03.2009, 17:04
...Namen sind ech wie schall und rauch, eben gehört und schwupps vergessen :lol:


:D ... hallo Leidensgenosse, verstehe dich voll und ganz!

raystream
23.03.2009, 17:12
das problem kenne ich
machmal vergesse ich sogar meinen eigenen namen

Teddy15
24.03.2009, 01:19
So,endlich Feierabend:bravo:
Sagt mal wie es bei dem treffen war,ich bin jetzt :muede:und gehe gleich:lazy:

Schade wäre gerne dabei gewesen:(

Aber wie ich sehe sind alle noch unterwegs.Vielleicht gibts ja auch ein paar Fotos;)

Rennschnecke
24.03.2009, 01:29
So bin jetzt heile und ohne Müdigkeitsanfälle zu Hause angekommen. Aber jetzt schlafe ich hier gleich im sitzen ein darum Gute Nacht.

War super gut wir sind schon einer toller Haufen :freudentanz:

Caspar
24.03.2009, 02:15
So wir sind auch wieder zu Hause:) es war ein schönes Treffen:bravo:Klasse leute kennengelernt und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Gute Nacht Jungs und Mädels.

Taner
24.03.2009, 02:56
Auch heile angekommen, ab Remscheid Schnee:negative:

War ein schöner Abend mit Euch, toller Haufen, lockere Stimmung, hat uns gefreut Euch kennen zu lernen :bravo:

Die Besten Grüsse aus dem Bergischen Land, Bis denne Taner & Catherine :wink:

Guts Nächtle

Vice
24.03.2009, 08:25
Moin moin an alle! ;-)
...fand es richtig nett, leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben! :-(
Schön zu hören/lesen das es scheinbar alle gut gefallen hat und auch gut Heim gekommen sind!
Selber bin ich erst um ca. 3 Uhr ins Bett gekommen und nun geht es gleich zur FH :-/
Würde mich auch sehr über einen 2. Stammtisch freuen.

Shrek
24.03.2009, 11:48
Ja war wirklich ein schöner Abend:bravo:mal wieder nette und interessante Leute kennengelernt:zustimm: der Weg hat sich echt gelohnt :freudentanz:

HolgiV6
24.03.2009, 11:49
Die mit den weitesten Wegen sind ja schon mal gut angekommen daheim, schön schön
Echt geile Aktion den weiten Weg auf euch zu nehmen :dafuer: da sag ich nur Reschpäckt :zustimm:

Ladybilly
24.03.2009, 15:57
Ja,

uns hat es auch sehr gut gefallen. Viele neue nette Leute kennengelernt und die Kennung wurde teilweise immer besser (gell Speedbirdy), lockere Stimmung und die Freude mitgenommen, auf einen neuen Stammtisch.

Danke an das Orga-Team - und immer schön dran bleiben. ;-)

Gruß

Billy + Kai (Ninja Hagen)

Johnboy (†)
24.03.2009, 20:01
Jupp,war Super!!
Geiler Abend!
Hätte ja auch gerne n Bierchen mit getrunken und lecker Schnitzel gefuttert aaaaber meine Innerreien wollten noch nicht wieder!(Aber der Tee war auch legger)
War n ziehmlich bunter Haufen und von allem etwas dabei!
@JörgHH
Du scheinst echt durch zu sein,aber das Cool!
Scheinst n gudder zu sein.freu mich auf Samstag!

speedbirdy
24.03.2009, 20:01
Ja,

uns hat es auch sehr gut gefallen. Viele neue nette Leute kennengelernt und die Kennung wurde teilweise immer besser (gell Speedbirdy), lockere Stimmung und die Freude mitgenommen, auf einen neuen Stammtisch.

Danke an das Orga-Team - und immer schön dran bleiben. ;-)

Gruß

Billy + Kai (Ninja Hagen)

Jep! Auch an Dankeschön an das Orgateam!!!! Bin beim nächsten mal bestimmt auch wieder dabei!!
@Ladybilly
Na ich hoffe doch, das sich mein Nic nun in Euer Gedächtnis eingebrannt hat! :D

Also dann bis am Samstag bei Polo, oder beim nächsten Stammtisch oder wann auch immer.....
Wenn das Wetter mitspielt, komm ich am Samstag mit meinem neuen Möpi nach Polo..... mal sehen....

Schönen Gruß
Holger

JörgHH
24.03.2009, 20:18
Jupp,war Super!!
Geiler Abend!
Hätte ja auch gerne n Bierchen mit getrunken und lecker Schnitzel gefuttert aaaaber meine Innerreien wollten noch nicht wieder!(Aber der Tee war auch legger)
War n ziehmlich bunter Haufen und von allem etwas dabei!
@JörgHH
Du scheinst echt durch zu sein,aber das Cool!
Scheinst n gudder zu sein.freu mich auf Samstag!

War echt nett euch kennen zu lernen, wird auch bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, das wir uns gesehen haben.

Ach ja ich bin nicht durch(oder doch??) einfach ein bischen anders:king:

Taner
24.03.2009, 21:06
Bildäärs ... :D

http://img12.imageshack.us/img12/4337/p1000977g.th.jpg (http://img12.imageshack.us/my.php?image=p1000977g.jpg) http://img12.imageshack.us/img12/2310/p1000975z.th.jpg (http://img12.imageshack.us/my.php?image=p1000975z.jpg) http://img207.imageshack.us/img207/291/p1000971h.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=p1000971h.jpg)
http://img25.imageshack.us/img25/4899/p1000972e.th.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=p1000972e.jpg) http://img25.imageshack.us/img25/1682/p1000970r.th.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=p1000970r.jpg)http://img23.imageshack.us/img23/630/p1000973r.th.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=p1000973r.jpg) bis denne....

Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land, Taner

Vice
24.03.2009, 21:20
Ja cool!!! :yeah: Danke Taner!!!! :dafuer:

Ach ja und nochmal ein Dank an Malte der das angeleiert hat! :wink:

Caspar
24.03.2009, 21:28
Alter voll krass jetzt können alle mal sehen, die nicht dort waren was sie versäumt haben;)Schöne Bilder mein Freund.

Bob Harley
24.03.2009, 21:29
Ich schliesse mich da ma an...:D

Supäääääär Abend gewesen....:dafuer:
Leute Top, Laden Top, Essen Top....was willste mehr...!?!?!?
Also auf ein neues....:cool:

:Prost:

raystream
24.03.2009, 22:50
tja war leider zu weit ohne auto bei dem wetter.
vielleicht nächstes mal, falls mich jemand mitnimmt.

EhemaligerBenutzer_201401120007
25.03.2009, 01:56
Mir hat´s auch sehr viel Spaß gemacht! Sehr viele neue und nette Leute kennen gelernt. Und endlich hat man auch mal ein Gesicht zu den Nicknames... ;)
Und ich war (bin) überwältigt von der Resonanz! Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach nur so kurzer Zeit einen Stammtisch mit 25 Personen hinbekommen... :bravo:

Und insbesondere die User von Euch mit enormen Anfahrtswegen gilt mein Respekt und Dank! :dafuer:


___



Einen klitzekleinen Negativpunkt muss ich aber leider doch anbringen:

Bei der Schlussrechnung wurden

1x Coca Cola 0,33l - 2,40€

1x 0,5l Pils - 3,80€

1x Kristall Weizen 0.5l - 3,60€

leider nicht bezahlt (Kann ja mal passieren).

Wäre schön, wenn jeder nochmal in sich geht und überlegt, ob er/sie auch alles bezahlt hat. Ich hab´s jetzt erstmal ausgelegt... ;)


Malte :cop:

Nostromo
25.03.2009, 09:12
...Bei der Schlussrechnung wurden

...leider nicht bezahlt (Kann ja mal passieren).

So ein Glück. Da falle ich schonmal raus. :)

Ich fand den Stammtisch auch fein. Immer wieder gerne. :wink:

(Wenn es sein muss, sogar in der verbotenen Stadt. :D )

JörgHH
25.03.2009, 09:49
Moin Malte, wenn ich der einzigste war der große Biere getrunken hat, muss ich es gewesen sein. Obwohl ich der Meinung war, das ich alles bezahlt hatte:nachdenklich:
Fals doch kriegst du es natürlich wieder, wir werden uns bestimmt bald wieder sehen.

@Nostromo:
Es gibt auch Leute, die haben Enreiseverbot in die verbotene Stadt:D

Vice
25.03.2009, 09:50
So ein Glück. Da falle ich schonmal raus. :)

Ich fand den Stammtisch auch fein. Immer wieder gerne. :wink:

(Wenn es sein muss, sogar in der verbotenen Stadt. :D )

@ Malte

Zum Rechnung <<< kann mich da Nostromo anschließen, hab von den ausgelegten Sachen nix vertilgt und genau drauf geachtet das die mir alles abgebongt haben.:)

Wie schon geschrieben und auch wenn sich wiederholen ungesund sein soll...
Klasse Aktion... bin schon ganz gespannt wann der nächste Stammtisch eingeläutet wird!:zustimm:
Weiß jemand ob in den anderen Regionen (West, Ost, etc.) eventuell auch schon sowas war oder geplant ist?

HolgiV6
25.03.2009, 11:43
Wo anders wurde es bisher nicht gemacht würd ich mal behaupten, es seih denn die haben das alles heimlich und unter totaler geheimhaltung durchgezogen :D

raystream
25.03.2009, 11:59
natürlich haben wir den nordlichter treff und strengsten sicherheitsmaßnahmen organisiert und ausgeführt.
wir haben sogar extra nen tunnel :moil: gebaut, damit uns keiner sehen kann wohin wir fahren.

wir wollten halt sicher stellen das nicht jede nase aus dem forum hier dahin kommen kann :p

Caspar
25.03.2009, 19:20
Wir haben kein Bier gehabt und die Getränke von Anke und mir, habe ich bezahlt.Da wir das Thema ja auch noch am Tisch hatten, wer als letztes geht bleibt auf der Rechnung Sitzen.Vielleicht sollte man beim nächsten Treffen auf den Bierdeckel Striche machen, so kann jeder sehen was er getrunken hat.;) Dann hoffen wir mal, das sich die Leute noch melden.Wenn nicht machen wir einen Spenden Aufruf ;)

Bob Harley
25.03.2009, 21:47
Moinsen HS´ler...

Wie sieht es denn mit nem regelmäßigen Termin für´n Bremer Stammtisch aus, gibts da intresse...:nachdenklich:

Wäre bestimmt ne Coole sache, grade zum Sommer hin, würde da bestimmt ne menge los sein...:dafuer:

Und die Locatoin ist ja echt ideal dafür, dank der optimalen Verkehrsanbindung in alle richtungen...:cool:

ggf. kann man ja mal über die Location, Tag, Uhrzeit, abstimmen...;)

JörgHH
25.03.2009, 21:50
Moinsen Marco, ich bin dafür gerade wenn es wärmer ist.Den mit der Moppete geht es dann ja doch schneller als mit dem Auto.
Und der erste Stammtisch in Hamburg, liegt warscheinlich noch in weiter Ferne:D

Rennschnecke
25.03.2009, 21:55
Moin ich bin für einen regelmäßigen Stammtisch kann zwar nicht versprechen das ich dann auch jedes mal den weg auf mich nehme aber zwischen durch ganz sicher.:D

Wegen der Rechnung habe alles bezahlt aber bei nicht auffinden der Leute bin ich auch bei der Spendenaktion dabei :dafuer:

HolgiV6
25.03.2009, 21:56
Im Sommer kann man sowas dann ja sicherlich auch mal mit ner kleinen Tour vorher koppeln

raystream
25.03.2009, 22:24
Und der erste Stammtisch in Hamburg, liegt warscheinlich noch in weiter Ferne:D

also ich wäre ja für nen extra stammtisch bisschen weiter hier in meiner nähe. Hamburg wäre vollkommen in Ordnung.

Teddy15
25.03.2009, 22:33
Wäre auch dafür:yeah:, kann aber nicht versprechen das wir jedesmal
erscheinen können.

Wegen arbeit,war schon ärgerlich das wir am Montag nicht konnten.

Da meine bessere hälfte ja um 4:00 Uhr aufstehen muß, oder ich
arbeiten muß.Wäre schön wenn es nicht immer mitten in der Woche wäre;) vielleicht
ein Freitag.:D

Vice
26.03.2009, 00:46
... Dann hoffen wir mal, das sich die Leute noch melden.Wenn nicht machen wir einen Spenden Aufruf ;)

Würde da auch mit einsteigen...:)!

@ bigwaldi666

Finde das ne gute Idee, sowas regelmäßiger zu machen, aber vielleicht dann auch mit wechselnden Location´s, damit jeder mal in den Genus kommt es nicht ganz soweit dort hin zu haben... :nachdenklich: :dafuer:

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.03.2009, 01:32
Gesagt, getan:

Umfrage: https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/789-wochentag-fuer-den-stammtisch-bremen.html

:D


Finde das ne gute Idee, sowas regelmäßiger zu machen, aber vielleicht dann auch mit wechselnden Location´s, damit jeder mal in den Genus kommt es nicht ganz soweit dort hin zu haben... :nachdenklich: :dafuer:

Ja, wobei ich aber denke, dass die Location für alle aus Bremen und Umland sehr gut zu erreichen ist. Deswegen würde ich das Café del Sol zunächst gerne beibehalten. Später kann man sich ja mal über einen Wechsel unterhalten oder außergewöhnliche Stammtische an andere Orten machen.

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.03.2009, 01:37
Und der erste Stammtisch in Hamburg, liegt warscheinlich noch in weiter Ferne:D

Das obliegt ja den Hamburgern selbst... ;)

(...)kann aber nicht versprechen das wir jedesmal
erscheinen können.


Ich kann auch aufgrund des Schichtdienstes nicht immer können.


Finde das ne gute Idee, sowas regelmäßiger zu machen, aber vielleicht dann auch mit wechselnden Location´s, damit jeder mal in den Genus kommt es nicht ganz soweit dort hin zu haben... :nachdenklich: :dafuer:

Ich denke das Café del Sol liegt schon sehr zentral für alle Bremer und umzu. Oder? :confused:

Vice
26.03.2009, 01:55
Das obliegt ja den Hamburgern selbst... ;)



Ich kann auch aufgrund des Schichtdienstes nicht immer können.



Ich denke das Café del Sol liegt schon sehr zentral für alle Bremer und umzu. Oder? :confused:

Ja wenn das wirklich in erster Linie für Leute aus Bremen und Umzu sein soll dann geb ich dir recht, Malte.:dafuer:
Also im Umkehrschluß... wenn wo anders dann sollen Leute dort vor Ort "einladen" :confused: Oder wie ist das von dir angedacht?

HolgiV6
26.03.2009, 16:59
Na es war ja der bremer Stammtisch und somit eben hauptsächlich für die Leute aus der Bremergegend gedacht. Was aber ja nicht heißt das sonst keiner kommen darf

JörgHH
26.03.2009, 17:34
Na es war ja der bremer Stammtisch und somit eben hauptsächlich für die Leute aus der Bremergegend gedacht. Was aber ja nicht heißt das sonst keiner kommen darf

Also ich würde sagen, es kann doch kommen wer will egal wo er/sie herkommt.

Oder?????

HolgiV6
26.03.2009, 17:36
Ja klar, hab ich doch auch geschrieben das es nicht heißen sollte das sonst keiner kommen darf sondern wollt damit nur sagen das es eben hauptsächlich für Leute aus der Gegend gedacht ist und somit eben drauf geachtet werden sollte das eben diese leute das Lokal gut erreichen können

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.03.2009, 20:35
Ja wenn das wirklich in erster Linie für Leute aus Bremen und Umzu sein soll dann geb ich dir recht, Malte.:dafuer:
Also im Umkehrschluß... wenn wo anders dann sollen Leute dort vor Ort "einladen" :confused: Oder wie ist das von dir angedacht?

Richtig.
JörgHH hat ja jetzt z.B. schon einen Stammtisch Hamburg in Angriff genommen. Und so kann es auch jeder andere User für seine Gegend machen.

Mit wachsender Userzahl hier im Forum wird es bestimmt immer mehr Stammtische in den einzelnen Regionen geben. Für neue Stammtische reicht eine kleine PN an Cheffe und er richtet dann ein entsprechendes Unterforum - wie schon bei den Stammtsichen HB und HH - ein.

Ja klar, hab ich doch auch geschrieben das es nicht heißen sollte das sonst keiner kommen darf sondern wollt damit nur sagen das es eben hauptsächlich für Leute aus der Gegend gedacht ist und somit eben drauf geachtet werden sollte das eben diese leute das Lokal gut erreichen können

So ist´s recht! ;)

Ninja Hagen
27.03.2009, 23:07
Einen klitzekleinen Negativpunkt muss ich aber leider doch anbringen:

Bei der Schlussrechnung wurden

1x Coca Cola 0,33l - 2,40€

1x 0,5l Pils - 3,80€

1x Kristall Weizen 0.5l - 3,60€



:cop:



MOMENT.. das hab' ich mir gedacht..

die *******.. Bedienung da.. war nicht das erste Mal..

Ich glaube, ich war ( bin ) der Einzige, der KRISTALLWEIZEN trinkt

Ich hatte 3 davon getrunken und 3 bezahlt.

Allerdings habe ich auf das 3. mehr als 'ne halbe Stunde gewartet, da waren schon fast alle weg..als es denn doch noch kam

3x hatte ich nachgefragt... meint die Bedienung, sie hätte es an den Tisch gebracht und jemand anderes hätte mein Weizen ausgetrunken.. ja ja

ich war für eine Zigarette draussen... klar, in der Zeit haut jemand anderes mal eben auf Ex 'n halben Liter weg.. ne neee

Immer das Gleiche im Cafe del Sol..

Gruss
Kai

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.