Neue Gepäckidee von Held

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gepäckidee von Held


Markus
12.03.2009, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue Gepäckidee von Held” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
12.03.2009, 17:59
Aus dem Allgäu kommt eine praktische Alternative zum bekannten Quick Lock-System: Statt Magnete oder Riemen nutzt das neue Slide-System eine Adapterplatte zur Tankrucksack-Befestigung, mit deren Hilfe sich verschiedene Tankrucksäcke einfach aufgeschieben lassen.

http://www.bikersjournal.de/typo3temp/pics/53522e883d.jpg (http://www.bikersjournal.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fslidesystem_6_fertig_x.jpg&width=800m&height=400&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23dddddd%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=a94087397d7d5c34ce950f8f6d897229)

Hier geht´s weiter:
http://www.bikersjournal.de/news/hersteller/ansicht/datum/2009/03/11/neue-gepaeckidee-von-held.html

Nadine
12.03.2009, 18:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
12.03.2009, 18:11
ist schon uralt und kommt im original von sw-motech,
bei denen gibt es die quicklock halter auch mit stromanschluss,
da klickt man dann einfach z.b. ne gps halterung drauf und hat strom oder licht in der tanktasche.

Caspar
12.03.2009, 18:12
Genau schon Uralt das System.

Swifty
12.03.2009, 18:20
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Kein Mensch hat behauptet, dass dieses System neu wäre. Das "Neue" ist, dass nun auch die Firma Held sowas anbietet. :motz:

raystream
12.03.2009, 19:10
da steht aber "das NEUE Slide System"
also lesen kann ich
nur sind deine artikel die du hier reinkopierst dann wohl nicht so gut formuliert ;)

Bob Harley
12.03.2009, 19:25
Ich find dat ne gudde idee....ich trau meinen magnethaltern am tankrucksack nämlich nicht so wirklich übern weg...
Grad wenns ma etwas schneller oder schräger abgeht....

HolgiV6
12.03.2009, 19:35
Die werden doch auch nicht nur mit Magneten gehalten sondern auch am Tank nochmal verhakt wenn etwas gewicht drin ist

Caspar
12.03.2009, 19:47
Du ich fahre mit meinen Tankrucksack auch mal Ü 200 und der hält 1A mit Magneten.Da braucht man, nichts mehr fest binden;)

Bob Harley
12.03.2009, 19:53
Festbinden...???

Da wird nix festgebunden....sind doch keine Mädchen...:cool:

Wenn wech dann wech...:D

Caspar
12.03.2009, 19:54
Riiiiiiiiiiiiiiichtig:)

HolgiV6
12.03.2009, 19:55
Wobei man ja erstmal die Frage stellen sollte wofür sowas unnützen überhaupt mitschleppen?:nachdenklich:

Bob Harley
12.03.2009, 19:57
Komm Holgi...noch 2x Spamen und du hast die 1000 voll....:cool:

:bravo::bravo::bravo:

Bob Harley
12.03.2009, 19:58
Wobei man ja erstmal die Frage stellen sollte wofür sowas unnützen überhaupt mitschleppen?:nachdenklich:


Ich muss doch meine Brotbox und mein Bier für unnerwegs verstaun, dat passt ja nich alles unnere sitzbank.....hab ja keine BMW....:cool:

HolgiV6
12.03.2009, 20:01
Also für nen Flaschenöffner und ne Packung Lümmeltüten reicht der Platz doch. Was brauchst du denn mehr? :unschuldig:

raystream
12.03.2009, 20:03
als mal was mitnehmen zu können ohne alles in den rucksack zu schmeissen find ich auch mal praktisch, möchte meine seitenkoffer nicht mehr missen.

Caspar
12.03.2009, 20:04
Stimmt BMW hat ja manchmal auch,diese Großen Aluboxen dran.Die brauchen normal auch keinen Tankrucksack.

raystream
12.03.2009, 20:06
sag nichts gegen seitenkoffer, bin halt mehr der tourer.
obwohl wenn ich die nicht wirklich brauche sind die auch ab und sicher in der garage verstaut.

Bob Harley
12.03.2009, 20:06
:DDa ham die Obdachlosen ihr hab und gut drin....

marko
13.03.2009, 09:12
Du ich fahre mit meinen Tankrucksack auch mal Ü 200 und der hält 1A mit Magneten.Da braucht man, nichts mehr fest binden;)
Diese Einstellung hatte ich auch lange Zeit, bis ich feststellen musste, dass das neue Moped einen Kunststofftank hat :eek:

Vorbei die seligen Zeiten mit Tankruck drauf werfen und fertig. Da muss man sich leider nach Alternativen umschauen.

raystream
13.03.2009, 09:15
und das quicklock von sw-motech ist halt gar nicht schlecht, da der tankrucksack nicht direkt auf dem tank aufliegt gibts auch keine kratzer.
ausserdem gibts dafür auch nen kamerahalter zum einklicken

Kuesdenkuhtreiber
13.03.2009, 19:11
Ich muss doch meine Brotbox und mein Bier für unnerwegs verstaun, dat passt ja nich alles unnere sitzbank.....hab ja keine BMW....:cool:

Moin Marco,

du solltest dich mal informieren ... unter die Sitzbank passt nicht mal die Zulassung, geschweige denn ne Buddel Bier :p:unschuldig:

Grüße vom Kofferbefürworter :bye:

raystream
13.03.2009, 20:10
tja bmws sind halt unpraktisch, nicht mal ein wenig platz unter der bank.
was machen die denn mit dem platz?
naja will ja nicht wieder anfangen über bmw herzuziehen

Bob Harley
13.03.2009, 20:17
Moin Marco,

du solltest dich mal informieren ... unter die Sitzbank passt nicht mal die Zulassung, geschweige denn ne Buddel Bier :p:unschuldig:

Grüße vom Kofferbefürworter :bye:


Na aber ihr habt doch immer diese riesengroßen Alukoffer und Topcase an eure Hütten geschraubt, da geht doch einiges rein....:D

Kuesdenkuhtreiber
13.03.2009, 23:03
Ich muss doch meine Brotbox und mein Bier für unnerwegs verstaun, dat passt ja nich alles unnere sitzbank.....

Moin,

will ja nich "Erbsen zählen", aber du schriebst von "unneresitzbank" und da pass nix hin
Deshalb immer mit Koffer oder mit TRS :)

Bob Harley
14.03.2009, 08:15
Ok.. Ok.. ich geb mich geschlagen....:D

sir lonn
26.04.2009, 17:37
ich habe einen tankrucksack von motodetail, wo auch eine halterung mit dem tank verschraubt wird.

raystream
26.04.2009, 18:28
die motodetail teile sind nicht schlecht, hatte so was an meiner mille.

sir lonn
26.04.2009, 19:45
das einzige was man noch erwähnen sollte, ist das die halterung etwas billig verarbeitet ist.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.