Der Liebesbrief

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Liebesbrief


Markus
11.03.2009, 20:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Liebesbrief” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caspar
11.03.2009, 20:54
Liebesbrief
Leider war er nicht Jugendfrei.

Nadine
11.03.2009, 20:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
11.03.2009, 20:59
also sowas!!! :sonicht: tse tse tse :motz:
wo sind die moderatoren wenn man sie mal braucht um solchen schmutzigen schund zu löschen???? :kp:

Caspar
11.03.2009, 21:02
Dann lösche ich es wieder.So jetzt ist es wech.

HolgiV6
11.03.2009, 21:05
So ein käse, sowas muß man doch nicht löschen :motz:
beste deutsche wortkultur :bravo:

Bob Harley
11.03.2009, 21:07
:confused::confused::confused:

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.03.2009, 21:11
Ja, da haben Björn und Karsten schon recht. Ist besser so.
Ich hab´s eben auch gelesen und habe auch meine Zweifel bekommen.

Ist zwar witzig zu lesen, aber wir sind ein öffentliches Forum und auch Kinder und Jugendliche können auf die Beiträge zugreifen....

Aber sehr schön zu wissen, dass ihr auch so denkt! :dafuer:

Caspar
11.03.2009, 21:11
ok ok ,ihr habt recht ist besser so.Sorry

raystream
11.03.2009, 22:25
upps :eek: das war von mir gar nicht ernst gemeint.

JörgHH
11.03.2009, 22:28
Toll... Schweinerei und ich habs verpasst:(

beiker
11.03.2009, 22:49
Toll... Schweinerei und ich habs verpasst:(

Ich auch :(

Aber Du kannst es mir bestimmt als Nachricht schicken????:D

Gruss Berthold:cool:

Krankerbruder
11.03.2009, 23:03
genau Berthold und du schickst es denn an mich weiter :freudentanz:

ich bin auch schon über 18 :tuedelue::D

JörgHH
11.03.2009, 23:58
Genau Karsten schick es mal als Mail...:D

Krankerbruder
12.03.2009, 10:56
:bravo::D:bravo:

habs gerade gelesen, Danke für die Mail

Is einfach nur genial :lol::bravo::D

beiker
12.03.2009, 18:08
:bravo::D:bravo:

habs gerade gelesen, Danke für die Mail

Is einfach nur genial :lol::bravo::D

Dem schließe ich mich an:)

Danke für die Mail:)

Gruss Berthold

Rennschnecke
12.03.2009, 19:39
Ich will bitte auch haben mail lesen bildet :D

HolgiV6
12.03.2009, 19:41
Für so schmutziges zeugs bist noch zu jung :lol:

Caspar
12.03.2009, 19:43
Schnecke lieber nicht,der ist so was von ver... das ist nichts für deine Augen und Ohren;)

Rennschnecke
12.03.2009, 19:56
Man muß ich einen guten Eindruck hinterlassen haben das ihr denkt das ich so lieb bin :nachdenklich:

Caspar
12.03.2009, 20:00
Man muß ich einen guten Eindruck hinterlassen haben das ihr denkt das ich so lieb bin :nachdenklich:
Ja wenn ich da so an Sonntag denke:tuedelue:nimmst alles mit ,was man dir in die Hand drückt :lol:

JörgHH
12.03.2009, 20:02
Na na na Karsten...

Rennschnecke
12.03.2009, 20:10
Ja da hing doch gelich einer an meinem arm nachdem ich das gesagt hatte wer war das doch gleich :nachdenklich:
So aber zum Glück gibt es Leute die net sind und mir das ding geschickt haben :p
Keine Ahnung was daran wirklich schlimm ist finde es eher lustig. Und mal ganz ehrlich glaubt ihr Männer eigentlich nur ihr denkt immer versaut?

raystream
12.03.2009, 20:12
da kam halt der papa instinkt raus. :baby:
der wollte dich nur vor den ganzen bösen leuten auf der messe schützen

Rennschnecke
12.03.2009, 20:13
Ja genau hast betimmt recht achso und Weihnachten ist dies Jahr eine Woche eher ;)

HolgiV6
12.03.2009, 20:15
Ja genau hast betimmt recht achso und Weihnachten ist dies Jahr eine Woche eher ;)

Ehrlich? geil :freudentanz::freudentanz::freudentanz: nicht mehr so lange warten

Bob Harley
12.03.2009, 20:18
Holgi.......TAAAUUUUUSSSEEEENNNNDDDDDD....!!!! :freudentanz:

Respekt....:dafuer:

:zustimm::zustimm::zustimm:

HolgiV6
12.03.2009, 20:19
Rüchtüsch, und wer gibt mir nu ein aus???? :D

Caspar
12.03.2009, 20:19
Glückwunsch, du viel Schreiber. Das kostet Dich jetzt aber eine Runde Bier;)

Bob Harley
12.03.2009, 20:20
Hier Du oller Spamerkönich...:king:

:Prost::Prost::Prost:

HolgiV6
12.03.2009, 20:21
Auf euch :Prost:

JörgHH
12.03.2009, 20:22
Schönes ding weinachten ist früher.....:D

Und immer drann denken , Übern Berg ist es weiter als nach hier ,

raystream
12.03.2009, 20:24
und nachts ists kälter als draussen

HolgiV6
12.03.2009, 20:24
nachts ist's kälter wie draußen

Caspar
12.03.2009, 20:24
Wenn Holgi in Bremen, beim Stammtisch einen ausgibt;)dann komme ich auch vorbei:)

Bob Harley
12.03.2009, 20:24
Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.....*SING :tuedelue:

:cool:

HolgiV6
12.03.2009, 20:25
Jetzt fängt der an hier Onkelz zu singen :tuedelue:

JörgHH
12.03.2009, 20:25
Marco du sollst nicht immer alle auf einmal eimschmeissen

Caspar
12.03.2009, 20:25
:bravo::bravo::bravo::zustimm::zustimm::Prost::Pro st::Prost::freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Bob Harley
12.03.2009, 20:27
Jetzt fängt der an hier Onkelz zu singen :tuedelue:


:dafuer::dafuer:

raystream
12.03.2009, 20:28
auf das was einmal war :Prost:
meine gute alte kawa :bye:
meine gute alte rsv :bye:
meine alte bmw :freudentanz: (zum glück ist das teil weg)

auf das was kommt:
meine neue RSV4 :yeah:

Krankerbruder
12.03.2009, 23:42
War bei Holgi nich sowieso noch ne Party offen? :nachdenklich:

Bob Harley
13.03.2009, 09:11
War mir auch so....

HolgiV6
13.03.2009, 19:27
Ehrlich? da komm ich auch hin
Wo wohnt die Sau denn? :nachdenklich: :lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.