Moin Moin..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin..


Markus
11.03.2009, 13:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rubberh
11.03.2009, 13:47
..wie man hier in Hedwig-Holzbein gepflegt zu sagen tut.. :D

Dann oute ich mich als ein Neuer...nein Neuer im Sinne von hier im Board sein..
Ich fahre schon seit ettlichen Jahren Motorrad und meine kleine 600'er Suzi war mit bis letztes Jahr auch sehr treu ergeben...dann wurde halt unser Zusammensein stoßartig beendet. :mad: Oder anders ausgedrückt sie wurde mir von hinten unter dem Hintern weggeschossen... :ouch:

Was soll's...Unkraut vergeht nicht und dieses Jahr geht es halt weiter. Ich freue mich schon wieder um die Kurven zusnickern (Insider...fragt rumtreiber) und dabei Blumen zu pflanzen oder zu pflücken :lol:

Was gibt es sonst noch zu berichten.... :confused:
Ach, wer etwas besonderes wissen möchte, der fragt einfach...
Ich beisse nicht...meistens nicht ;)

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen eine Schrott- und bullenfreie Saison

Gruß
rubberh / Helge

Nadine
11.03.2009, 14:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
11.03.2009, 14:00
Moin Moin Helge, herzlich willkommen und viel spaß hier.
Gruß aus Hamburg

Rarebiker
11.03.2009, 14:15
Auch von mir herzlich willkommen und Grüße von der Elbe!!!:wink:

raystream
11.03.2009, 14:42
moin moin aus kiel
viel spass mit dem haufen hier

Bob Harley
11.03.2009, 15:55
Moin Moin....:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!! :victory:

rumtreiber
11.03.2009, 16:17
tjaaa, was soll ich dazu sagen - wann fahrn wir wieder die "snickers-tour" ;-))

Swifty
11.03.2009, 16:29
Hallo Helge,

scheinst ja ein lustiger Typ zu sein. Das brauchen wir und ich hoffe wir "hören" noch Einiges von Dir. Herzlich willkommen also bei uns im Forum und hau rein.... :D

HolgiV6
11.03.2009, 16:34
Willkommen und viel Spaß hier im Forum:wink:

Caspar
11.03.2009, 17:08
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

GS500Lübeck
11.03.2009, 17:48
MOIN MOIN

wilkommen am Bord hier =)
liebe Grüße aus HL

karen

BlueMan
11.03.2009, 21:20
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.03.2009, 21:28
Hallo Helge,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier! :wink:


(...) wünsche ich uns allen (...) bullenfreie Saison


Ui, dat wird schwer... :tuedelue: :D


Gruß
Malte :cop:

Teddy15
11.03.2009, 21:30
Willkommen:wink:

Viel Spaß hier bei uns:D

Bob Harley
11.03.2009, 21:31
Hallo Helge,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier! :wink:



(...) wünsche ich uns allen (...) bullenfreie Saison

Ui, dat wird schwer... :tuedelue: :D


:girl_haha::girl_haha::girl_haha:

Krankerbruder
11.03.2009, 23:36
Hallo und viel Spaß hier :wink::wink::wink:

rubberh
12.03.2009, 08:24
tjaaa, was soll ich dazu sagen - wann fahrn wir wieder die "snickers-tour" ;-))

Die zeit wird kommen Wolfgang und dann geit dat weder los...:bravo:

rumtreiber
12.03.2009, 09:25
Die zeit wird kommen Wolfgang und dann geit dat weder los...:bravo:
unter meinem "knitterfreien" arbeitet das schon - mal schaun, dass wir viiieeeele eisdielen auf der strecke haben :freudentanz:

Ulle
12.03.2009, 18:46
Viel Spaß mit uns hier und allzeit Gute Fahrt!!:zustimm:

Bikermattie
12.03.2009, 19:08
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

tattoolinchen
13.03.2009, 06:52
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcall.info/)

Gruß Manu :)

ALIBI
13.03.2009, 19:47
Hi Helge!
...ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Viel Spaß hier im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt!

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

Shrek
16.03.2009, 01:47
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.