Neuzugang

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang


Markus
08.03.2009, 16:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuzugang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benellison
08.03.2009, 16:00
Servus zusammen!

Durch eine Freundin bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und da nun langsam die Saison auch wettermäßig in Gang kommt freue ich mich über Tourenkontakte in der näheren und weiteren Umgebung.

Ich bin allein erziehender Papa und kann deshalb nicht so ohne Weiteres an mehrtägigen Touren teilnehmen, aber wenn der/die eine oder andere Zeit hat würde ich gerne am Wochenende oder ab und zu nach Feierabend ein paar gemeinschaftliche Kilometer (bevorzugt) Landstraße gemeinsam mit Forumsmitgliedern auf meiner Benelli genießen.

Ich nehme aus persönlicher Überzeugung keinen Sozius/Sozia mit -nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Grüße aus dem Norden Bayerns

Ben

Nadine
08.03.2009, 17:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
08.03.2009, 17:03
:wink:Moin Moin....

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HolgiV6
08.03.2009, 17:23
Willkommen und viel Spaß hier im Forum

schattenparker
08.03.2009, 17:25
Ja dann mal ein herzliches Willkommen und die besten grüße aus der Eifel
vom schattenparker:yeah:

Teddy15
08.03.2009, 17:34
Hallooo!!!:wink:

Herzlich willkommen:bravo:

Swifty
08.03.2009, 18:07
Herzlich Willkommen aus dem (fast) südlichsten Zipfel Deutschlands und gaaanz viel Spaß hier. :Prost:

Ulle
08.03.2009, 18:11
Tolle Freundin und ein super Bike hast du.Die Fotos sind auch gelungen,also wenn ich mal einen Fotograf brauch....:dafuer:
Ich wünsch dir viel Spaß hier bei HS:yeah:
ULLE

Johnboy (†)
08.03.2009, 20:43
Hallo Ben!

Na endlich kommen auch mal die Exoten zum Vorschein!!!:yeah:
Leckere Maschine!!!

Bikermattie
08.03.2009, 21:33
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Stormi
08.03.2009, 22:13
:wink::wink: Benjamin Herzlich Willkommen auf der HS :wink::wink:


Viele Grüsse aus dem Norden Kalle

JörgHH
08.03.2009, 22:18
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Gruß aus Hamburg

tattoolinchen
09.03.2009, 07:00
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcall.info)

Gruß Manu

Caspar
09.03.2009, 09:30
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

raystream
09.03.2009, 09:55
willkommen und viel spass mit der meute hier

Benellison
10.03.2009, 17:12
Danke an alle für den freundlichen Empfang auf der Hausstrecke!
Was ich bis jetzt sehen konnte gefällt mir gut!
Informativ, nette Leute und wirklich schöne Bikes! :dafuer:

Gruß Ben

BlueMan
10.03.2009, 18:37
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

ALIBI
13.03.2009, 21:20
Hey Ben:girl_hide: !
.......wurd ja nu auch langsam mal Zeit, ne? :girl_blum:
:girl_smile:auch von mir natürlich ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!
Schön dass du jetzt auch hier bist:tender:

Viel Spaß im Forum und tööörlich auch dir allezeit gute und sichere Fahrt!:girl_smile:
Schade dass ich an Ellis Geburtstag nicht da bin- aber ich komm mal hoch zu euch, sobald ich zurück bin :girl_witch:


http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

killerkrabbe
13.03.2009, 21:25
hi ben, viel spaß im forum

Shrek
16.03.2009, 02:51
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.