TV-Sendungen/Reportagen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Sendungen/Reportagen


Markus
07.03.2009, 21:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „TV-Sendungen/Reportagen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
07.03.2009, 21:21
Ich würde diesen Thread gerne dafür nutzen, das jeder hier Termine aus dem TV über Motorräder/Custom/Motorsport usw eintragen kann.

Nadine
07.03.2009, 21:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
07.03.2009, 21:36
MotoGP - Kalender, Saison 2009, werden alle bei DSF Übertragen

Nr. Rennen Datum Startzeit Info
1.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/QAT.pngKatar / Doha (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Doha.html) 12. April 2009, 22:00 Uhr MESZ
2.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/JPN.pngJapan / Moteg i (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Motegi.html)26. April 2009, 07:00 Uhr MESZ
3.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/ESP.pngSpanien / Jerez (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Jerez.html) 03. Mai 2009, 14:00 Uhr MESZ
4.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/FRA.pngFrankreich / Le Mans (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Le_Mans.html) 17. Mai 2009, 14:00 Uhr MESZ
5.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/ITA.pngItalien / Mugello (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Mugello.html) 31. Mai 2009, 14:00 Uhr MESZ
6.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/ESP.pngKatalonien / Barcelona (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Barcelona.html) 14. Juni 2009, 14:00 Uhr MESZ
7.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/NED.pngNiederlande / Assen (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Assen.html)27. Juni 2009, 14:00 Uhr MESZ
8.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/USA.pngUSA / Laguna Seca (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Laguna_Seca.html) 05. Juli 2009, 23:00 Uhr MESZ
9.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/GER.pngDeutschland / Sachsenring (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Sachsenring.html)19. Juli 2009, 14:00 Uhr MESZ
10.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/GBR.pngGroßbritannien / Donington (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Donington_Park.html) 26. Juli 2009, 16:30 Uhr MESZ
11.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/CZE.pngTschechien / Brünn (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Brno.html) 16. August 2009, 14:00 Uhr MESZ
12.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/USA.pngUSA / Indianapolis (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Indianapolis.html)30. August 2009, 21:00 Uhr MESZ
13.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/SMR.pngSan Marino / Misano (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Misano.html)06. September 2009, 14:00 Uhr MESZ
14.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/HUN.pngUngarn / Balatonring (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Balatonring.html)20. September 2009, 14:00 Uhr MESZ
15.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/POR.pngPortugal / Estoril (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Estoril.html) 04. Oktober 2009, 15:30 Uhr MESZ
16.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/AUS.pngAustralien / Phillip Island (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Phillip_Island.html)18. Oktober 2009, 07:00 Uhr MESZ
17.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/MAS.pngMalaysia / Sepang (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Sepang.html) 25. Oktober 2009, 08:00 Uhr MESZ
18.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/ESP.pngSpanien / Valencia (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Valencia.html) 08. November 2009, 14:00 Uhr MEZ

Swifty
14.03.2009, 09:57
Samstags 17.00 Uhr - DSF Bike - Das Polo-Motorradmagazin

JörgHH
28.03.2009, 09:54
Morgen um 13.30 auf DSF Saisongeröffnung der Moto GP.

ab 15.00 die große Dokumentation über Superbikes.

Josef_K
28.03.2009, 14:11
Morgen um 13.30 auf DSF Saisongeröffnung der Moto GP.
Vielen Dank für den Hinweis. Das hätte ich glatt verpasst, weil man ja jetzt bei einem anderen Sender nachschauen muss.

Wie sieht es eigentlich mit den Trainings und den Rennen der anderen Klassen aus. Wird davon nix mehr übertragen?

JörgHH
29.03.2009, 08:09
Moin Josef, auf dieser Seite http://www.rennstrecken.tv/sport/ steht alles;)

Josef_K
29.03.2009, 10:17
Moin Josef, auf dieser Seite http://www.rennstrecken.tv/sport/ steht alles;)
Danke Jörg für den Link. Falls noch jemand Seiten über Motorsport sucht. Hier ein paar Seiten, die ich gespeichert habe:

http://www.motograndprix.de/

http://www.worldsbk.com/pubb_EN/sbkTV.php Hier kann man sich auch später die Rennen anschauen. Kommentar ist in englischer Sprache.

http://racingtv.de (http://racingtv.de/)

JörgHH
29.03.2009, 13:30
Morgen um 13.30 auf DSF Saisongeröffnung der Moto GP.

ab 15.00 die große Dokumentation über Superbikes.


Es geht los.

Bob Harley
29.03.2009, 18:27
Dat ist ja garnicht mal schlecht gewesen....macht lust auf mehr....:dafuer:
*aba dat Wetter...:motz:

Josef_K
29.03.2009, 19:26
Morgen um 13.30 auf DSF Saisongeröffnung der Moto GP.
Die Kommentare waren besser als ich befürchtet habe.

ab 15.00 die große Dokumentation über Superbikes.Aber diese "Dokumentation" ist der letzte Mist. Reine Effekthascherei unter dem Mäntelchen der fachlichen Information. Das zeigen von Unfällen, das Ergötzen an dem Leid anderer Leute finde ich widerlich. Und immer und immer wieder der Unfall, natürlich in Zeitlupe, damit man auch ganz genau sieht, dass sich dort gerade jemand die Knochen bricht. Nach 15 Minuten habe ich abgeschaltet. Das war mal wieder eine echte DSL-Dokumentation. :(

Hoffentlich geht es bei den Kommentaren zur den MotoGP Rennen anders zu.

JörgHH
29.03.2009, 20:18
Also der Komentator, ging ja mal so was von gar nicht:sonicht:

Rennschnecke
29.03.2009, 21:36
Toll und ich habe mal wieder nichts gesehen :hysteric:
Super mal gucken ob ich wenigstens an die Renne denke :o

Swifty
04.06.2009, 16:15
Die Kartoffelkäferbande: Biker mit Herz

Folge 1 - 04.06.2009
Folge 2 - 11.06.2009
Folge 3 - 18.06.2009
Folge 4 - 25.06.2009 jeweils um 19.50 Uhr im MDR

Die Doku-Soap:

In den vier Folgen trifft das Kamerateam auf Menschen voller Leidenschaft und Lebensfreude, nimmt Teil an ihren Problemen und dem Alltagsleben. Die Doku zeigt die besonderen Seiten dieser Motorrad-Rocker mit Herz, bei denen so einiges anders ist, als es auf den ersten Blick scheint.

Noch mehr Infos: http://www.mdr.de/tv/6398074.html

Nostromo
05.06.2009, 07:17
Also bei "Trike" habe ich aufgehört zu lesen. :D ;)

marko
05.06.2009, 09:53
musste gleich an die beiden hier (http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/di/dirk-vongehlen/346270.jpg) denken. weiss auch nicht warum.

Bat
05.06.2009, 10:29
musste gleich an die beiden hier (http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/di/dirk-vongehlen/346270.jpg) denken. weiss auch nicht warum.
:lol3:

grad fällt mir dazu das Benutzerbild von Broti auf............

Swifty
06.06.2009, 16:53
Hamburger Harley Days ´07 DMAX: 06.06.2009 um 17.15 Uhr

Motorradfahren ist nicht nur ein Hobby, es ist ein Lebensgefühl! Ob Ducati oder Kawasaki, Suzuki oder der Klassiker Harley Davidson, ob "Motorrad von der Stange" oder speziell angefertigtes Custom-Bike - mit den ersten Sonnenstrahlen des Jahres polieren Biker in aller Welt ihre Öfen auf Hochglanz. Biker-Clubs und echte Liebhaber planen Touren, Treffen und Events. In "Biker Lifestyle TV" zeigt DMAX alles rund um die große Leidenschaft auf zwei Rädern - ob Harley-Treffen, Biker-Mania oder Auslandstrips. Die "Hamburg Harley Days haben sich fest im Terminkalender der europäischen Biker etabliert. Schon Tage zuvor laufen die Vorbereitungen zur größten Harley Party Deutschlands auf Hochtouren. Auch in Lübeck bereitet man sich auf den Motorrad Event vor. Die Brüder Jörg und Eric Vauth betreiben hier einen Customshop für exklusive Harley Auf- und Umbauten und lassen sich für die Hamburg Harley Days immer etwas Extravagantes einfallen. Der Kult um die amerikanische Traditionsmarke fasziniert ganze Generationen. Und wer einmal vom Virus Harley befallen wurde, den lässt er nicht mehr los.

Bei dem Sauwetter kann man ja mal reinschauen.... :cool:

Bat
08.06.2009, 12:45
wie immer "The same procedure as every year" - mal wieder die unvermeidliche Hetzreportage :(

Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch

Dienstag 09.06.2009 22:15 VOX

http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/d...nt=20418&page=1 (http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=20418&page=1)

Dolmant
12.06.2009, 14:04
Vielleicht mal ne Sendung, die über Motorradfahrer berichtet und konstruktiv ist. Eigentlich gehört der Link ja in Autoforen ;). Ich setz ihn trotzdem mal rein, für die, die ihn noch nicht kennen sollten:

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/die-sprache-der-motorradfahrer-1294.htm

Bei so Reportagen wie die von Vox oder Die Reporter o.ä. krieg ich eh nur die Kretze und schaue es mir nicht mehr an.

Bat
12.06.2009, 14:07
Bei so Reportagen wie die von Vox oder Die Reporter o.ä. krieg ich eh nur die Kretze und schaue es mir nicht mehr an.

also ich muss sagen diesmal war ich angenehm überrascht, es war nicht wirklich so schlimm wie ich es sonst schon gesehen habe. Doch nicht ganz als Hetzkampagne und reißerisch aufgemacht.:)
Obwohl die danach kam, da waren wieder zwei Vertreter dabei, die gingen gar nicht - 2 Ninja-Fahrer aus Dresden, die natürlich nicht erkannt werden wollten und schön auf die K... gehauen haben. :sonicht:

Dolmant
12.06.2009, 14:41
Leute die auf die K.. hauen gibts überall. Was für einen Sinn hat es, die in so einer "Reportage" zu zeigen? Das trägt nicht zu einem Miteinander bei, sondern schürt nur noch mehr Vorurteile, weil solchen Rohrkrepierern auch noch eine Bühne geboten wird. Was bringt das?

Naja .. is halt so ..

Nostromo
12.06.2009, 17:48
...Was bringt das? ...

Einschaltquote. ;)

Bob Harley
14.06.2009, 10:46
Ey...hier ma nich so rumlungern...sondern ab vor´m TV...

MOTO GP glotzen...:yeah:

*ich muß nur aufpassen das ich danach nich wieder inne Garage renn, und meinen Auspuff absäge....:D

Bat
14.06.2009, 11:02
Ey...hier ma nich so rumlungern...sondern ab vor´m TV...

MOTO GP glotzen...:yeah:

*ich muß nur aufpassen das ich danach nich wieder inne Garage renn, und meinen Auspuff absäge....:D
das Zauberwort heißt "Multitasking" kannst du nicht fernsehen und im Forum schreiben gleichzeitig?
Du kannst doch bestimmt auch Motorradfahren und Kaugummikauen zusammen, oder?:D:p

Bob Harley
14.06.2009, 11:29
NEIN....ich bin ein Mann, bei uns geht sowat nich...:D

Immer nur eins zur zeit...:(

Bat
14.06.2009, 11:39
:DWerbepause genutzt???
tja....

Rennschnecke
14.06.2009, 16:55
Also die Rennen waren ja der Hammer :D
Nur das 250er Rennen habe ich verschlafen :o

Bob Harley
14.06.2009, 19:03
Beim 250er hast auch nix verpasst...:kp:

Aber Rossi & Co. sind ma wieder der Hammer gewesen...:dafuer:

HolgiV6
14.06.2009, 19:21
na toll und ich konnts nicht gucken :(

Bob Harley
14.06.2009, 19:22
Da haste aber wat verpasst, Rossi & Co. ham echt nen spannendes Rennen hingelegt...ist echt sehenswert gewesen...:cool:

HolgiV6
14.06.2009, 19:26
Brauch also doch DVB-T im Auto :D
gibs da überhaupt DSF???? :confused: :nachdenklich:

Bob Harley
14.06.2009, 19:32
Ne......aber Dmax....kannst dir schön die Ludolfs reinziehen...:D

Aber wärend der fahrt verboten, weist ja...;)

HolgiV6
14.06.2009, 19:35
Nu aber mal back to topic :unschuldig:

TofuSalat
14.06.2009, 20:02
Ich konnte nur das Hauptrennen sehen, aber Lorenzo und Rossi haben es sich ja mal voll gegeben :D

Rennschnecke
14.06.2009, 21:08
Wiederholung 22:30 UHR DSF

Buellboy
14.06.2009, 22:10
Da ich es mir Heute in der Sauna gut gehen lassen habe sehe ich mir gerade die Videoaufzeichnung an und bin gespannt ob es genau so spannend ist wie bei den letzten Rennen.

Da ich sowiso ein neues Thema wegen Assen anlegen wollte hier schon mal die Frage wer fährt nach Assen und wann und vor allem bei welchem Wetter und können wir irgendwo Übernachten??????????????????????????????????????? ????????????????????????????????

Bob Harley
20.06.2009, 22:00
So....ab vor´n Fernseher und BOXEN schaun....:cool:

HolgiV6
21.06.2009, 13:18
Lieber SBK

Bob Harley
21.06.2009, 13:30
..hab ich grad geschaut...:cool:

HolgiV6
21.06.2009, 13:40
und um 15.30Uhr das 2.Rennen :yeah:

TofuSalat
21.06.2009, 13:58
Wo läuft das denn?

Bob Harley
21.06.2009, 14:02
Eurosport

TofuSalat
21.06.2009, 14:04
Na dann hoffe ich mal, dass ich dran denke die Kiste einzuschalten...im moment regnet es nciht, da könnte man glatt noch ne Runde drehen...

Bob Harley
21.06.2009, 14:06
Bin auch schon die ganze zeit am überlegen noch ne runde zu drehen....aber wenn ich so nach oben schau.....:mad:

TofuSalat
21.06.2009, 14:08
Na soll ich vorbeikommen und dir in den ***** treten? :D

Bob Harley
21.06.2009, 14:11
Du brauchst doch erstma einen der dich anschiebt...und Carsten schläft noch...:D

TofuSalat
21.06.2009, 14:13
Nene, Batterie ist schon seit geraumer zeit gewechselt und Inspektion hatte die kleine auch grade :P

Bob Harley
21.06.2009, 14:14
Sachma als Mot-Store Experte, wie stehst´n du zu HJC Helmen....???

Suche ja nen neuen Helm....und wollte ja bei Shoei bzw. Arai bleiben.....allerdings hab ich nen gutes angebot für nen HJC....aber dem trau ich nicht wirklich wat zu....obwohl die ja in USA ganz oben sein sollen...
Und im Testbericht hat er mit ner 3 abgeschnitten...

HolgiV6
21.06.2009, 14:17
was ist denn hier los? :offtopic: :D

TofuSalat
21.06.2009, 14:18
Puh, also HJC ist ja glaub ich der größte Produzent für Helme wenn ich mich nicht irre...kann dir leider nichts genaues dazu sagen, da wir keine HJC Helme haben, aber im moment ist das beste, du holst dir einen XR-1000 das ist nen geiler Helm der grade günstig zu haben ist (auslaufmodell).

Ansonsten, wir haben auch einige günstige von Dainese. Schuberth und Arai auch noch.

Aber im grunde mus dir der Helm perfekt passen, da ist der Preis dann erstmal unwichtig.

Bob Harley
21.06.2009, 14:19
was ist denn hier los? :offtopic: :D

Machst du Spamkönig hier nu ein auf Mod...pass ma auf dat wa dir dat Schild nich in deinen Auspuff rammen...:p

HolgiV6
21.06.2009, 14:21
Immer diese blinde zerstöhrungswut :eek:

Bob Harley
21.06.2009, 14:22
Auslaufmodell? dann hab ich ja nen Nassen Kopf...:cool:

Ich dachte ja auch eher an nen XR1000 oder Arai....aber die Optik und der Preis vom HJC sind echt gut gewesen....

Kriegen wir als HS-Member keine Prozente bei euch..?;)

TofuSalat
21.06.2009, 14:25
Darüber kann man generell reden, aber der XR-1000 ist jetzt schon so stark reduziert, da können wir echt beim besten willen keine Prozente mehr geben.
Kannst ja mal im Onlineshop gucken, welche dir so zusagen, da stehen dann ja auch die reduzierten Preise.

HolgiV6
25.07.2009, 12:20
Dran denken heute Moto GP Qualifying auf DSF

Bob Harley
25.07.2009, 12:26
Na klaaarroooo....13.30...ist doch der ideale zeitvertreib bei dem wetter...

HolgiV6
25.07.2009, 12:32
und morgen nach dem Rennen bei gutem Wetter nachmachen :D:lol:

HolgiV6
15.08.2009, 13:52
Uhi nu aber fix Qualifying gucken

Bob Harley
15.08.2009, 13:55
Schon dabei...

Eggi
15.08.2009, 16:18
Nix da!!:sonicht:

Mopped fahrn!!!! :zustimm:

ALIBI
15.08.2009, 22:18
Habt ihr keine DVD-Recorder? :eek:....also bei dem TRAUMWETTER nimmt man das doch auf und guckt es Abends....:p ....
Was war das heute für ein megagenialer Moppedtag :zustimm::bravo::freudentanz:...

helix07
16.08.2009, 01:18
DVD-recorder?? wie uncool!
Man(n) hat doch save.tv

Eggi
16.08.2009, 13:56
DVD-Recorder? save.t?

Ihr sprecht in Rätseln. :D

Die fahrn da sowieso nur ganz schnell im Kreis.

War das Moto GP oder Superbike?

Nur Superbike käme für mich - wenn überhaupt - in Frage.


Aber wir ham gestern schön unsere Vier Moppeds bewegt. Geschmeidige 9 Stunden.
Aua...Popo........:D

HolgiV6
16.08.2009, 16:25
Nix da aufnehmen
entweder man guckt das oder man läßt es :D

Bob Harley
16.08.2009, 17:14
Ich schau mir heut abend die wiederholung an....:cool:

HardEddy
17.08.2009, 15:55
Ich schau mir heut abend die wiederholung an....:cool:

guck Dir lieber etwas mit Schnecken oder Fischen an, das ist nicht zu hektisch für Dich. In Deinem Alter kannst Du so schnelle Sachen nicht mehr verarbeiten...:p

Bob Harley
17.08.2009, 18:53
Darum hab ich dich ja gestern vorfahren lassen.....um meine augen zu entspannen...!!!;)

Bei Slash als vordermann mußte man ja immer extrem aufpassen, um ausweichen zu können falls wieder teile von seinem schobber abfallen...:D

HolgiV6
17.08.2009, 19:18
Dafür hat er aber ja die großen Taschen das er alles mit nach Hause bekommt :dafuer:

Bob Harley
17.08.2009, 21:08
das erklärt auch die riesen topcase von den hondafahrern....:D

Teddy15
17.08.2009, 21:37
das erklärt auch die riesen topcase von den hondafahrern....:D
:sonicht::sonicht: nee,nee da bin ich raus ich habe keins:p

Habe nur abschlepphaken für Kawa´s:D
Ich spiele gerne die gelben Engel:p:p

Oma Hardrock
17.08.2009, 21:45
der farbe nach bist du doch ein Goldener Engel oder nicht;)

Teddy15
17.08.2009, 21:50
der farbe nach bist du doch ein Goldener Engel oder nicht;)
Da haste recht könnte ja mal anfragen:D

HardEddy
18.08.2009, 14:37
das erklärt auch die riesen topcase von den hondafahrern....:D

Das waren die Yamahas ! Mit eingebautem Wasserkocher und Toaster !


:sonicht::sonicht: nee,nee da bin ich raus ich habe keins:p

Habe nur abschlepphaken für Kawa´s:D
Ich spiele gerne die gelben Engel:p:p



Du spielst also gerne DIE gelben Engel ? Wie machste das ? Alle auf einmal :confused:

Kawa`s abschleppen ? Nee ist klar, auf diese Weise versuchst Du Dich in bessere Kreise einzuschleichen, gibs zu ! :nachdenklich::sonicht:

Oma Hardrock
18.08.2009, 14:53
Das ist doch mal eine Umfrage wert:nachdenklich:
Sind Kawa's die besseren Motorräder?:confused:

HardEddy
18.08.2009, 15:14
natürlich !


(http://www.youtube.com/watch?v=81IVm0khhWM)

Nostromo
18.08.2009, 15:22
Das ist doch mal eine Umfrage wert:nachdenklich:
Sind Kawa's die besseren Motorräder?:confused:

Da braucht's keine Umfrage!

2%: Watt? Ich verteh nix. Der Motor klappert so!
1%: Jo. Auf jeden Fall. Wenn ich mir die Kupplung beim Burnen nicht gerade geschrottet habe!
5%: Das kannste wissen! Aber nur in Grün!! Kauf ich mir gleich, wenn ich keinen Bock mehr auf meine BMW habe!
0,01%: Ja!
91,99: Nö. Ich fahre was vernünftiges!

:D ;)

Oma Hardrock
18.08.2009, 15:44
:girl_haha::lol3::i-m_so_happy::sarcastic_hand::yess:

HardEddy
18.08.2009, 17:50
Verstehe ich nicht :confused:


:D:D:D

Bob Harley
18.08.2009, 21:35
Habt ihr den kapiert...?!?!?:confused:

Teddy15
18.08.2009, 21:38
@Nostromo::lol::zustimm::rofl:

HardEddy
18.08.2009, 21:58
Hach Gottchen, hat wieder einer einen Hausfrauenwitz gelandet. Ist klar wer da lacht .:baby:

Bob Harley
18.08.2009, 22:11
ähm....Hausfrauen?:confused:

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.08.2009, 22:33
:offtopic:

ALIBI
23.08.2009, 21:30
ähm....Hausfrauen?:confused:


Nööö...Hondafahrer...die haben wohl sonst nix zu Lachen :kp: :rolleyes::lol::lol::lol::lol::lol:...;)

:tuedelue:*duckundwech* http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_029.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Bob Harley
30.08.2009, 08:31
Heute abend MOTO-GP nicht verpassen....!!!:yeah:

HolgiV6
30.08.2009, 08:42
Verdammich, bis dahin bin ich wohl noch nicht wieder zu hause :mad:
also doch DVB-T in den Autowagen

Bob Harley
30.08.2009, 08:55
Mein reden....

Blue Tom
13.09.2009, 11:18
Montag 14.09.2009, DMAX, 22.50 - Neues Motorradmagazin

http://www.dmax.de/tv-programm/?type=series&country_code=DE&channel_code=DMAX-GER&series_id=GER5182123

Mal sehen ob das was taugt !?

Gruss
Thomas

Eggi
13.09.2009, 17:54
Bezweifel ich.
Noch nie hab ich ne Sendung gesehen, die annähernd gut war. Leider.

helix07
13.09.2009, 21:35
Eine Bike Sendung auf D_Max find ich gut:

"Rallye nach Dakar" von Charley Boormans

Sendung läuft Sonntagmorgen um 10:50

ALIBI
14.09.2009, 11:27
Moin :D

Also in den meisten Reportagen gehts eh nur um Custombikes und deren Umbau...
(jedem sein Hobby, aber interessiert mich persönlich mal so gaaaaaaar nicht...)
Oder wenn mal was über "richtige Moppeds" kommt...dann nur über die PÖÖÖSEN VIIIELZUSCHNELLFAHRER, die dann günstigstenfalls von einem Motorradcop rausgezogen werden um brav zu löhnen...oder deren Angehörige dann an der Straße Blumen ablegen.... :(
Was mich interessieren würde, wären zum Beispiel technische Kniffe und Tricks für Selbstschrauber oder schöne und empfehlenswerte Tourenberichte (so in der Art Voxtours für Moppedfahrer....) aber leider ist so was echt Mangelware im Fernsehen...
Man muss ja schon froh sein, dass wenigstens der Moto-GP übertragen wird...
(JAAAAAAAAA so was kann mir den grauverregneten Sonntag dann schon erträglich machen :D ....)...

...und Dank Jörg verpass ich nun auch keinen mehr ;) :bravo: :zustimm:

(noch mal zur Erinnerung die noch ausstehenden Übertragungen im DSF:

MotoGP - Kalender, Saison 2009

Nr. Rennen Datum Startzeit Info

14.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/HUN.pngUngarn / Balatonring (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Balatonring.html)20. September 2009, 14:00 Uhr MESZ
15.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/POR.pngPortugal / Estoril (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Estoril.html) 04. Oktober 2009, 15:30 Uhr MESZ
16.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/AUS.pngAustralien / Phillip Island (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Phillip_Island.html)18. Oktober 2009, 07:00 Uhr MESZ
17.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/MAS.pngMalaysia / Sepang (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Sepang.html) 25. Oktober 2009, 08:00 Uhr MESZ
18.http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/ESP.pngSpanien / Valencia (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Valencia.html) 08. November 2009, 14:00 Uhr MEZ )

Grüßle :wink:

helix07
14.09.2009, 18:08
Was mich interessieren würde, wären zum Beispiel technische Kniffe und Tricks für Selbstschrauber oder schöne und empfehlenswerte Tourenberichte (so in der Art Voxtours für Moppedfahrer....) aber leider ist so was echt Mangelware im Fernsehen...


Janz riiischtiiisch Andrea!!!

Dort werde dir geholfen:

http://www.dmaxmeinungsmacher.de/

HolgiV6
14.09.2009, 21:34
Werd Dmoto Bike nachher erstmal probegucken was das so wird

Bob Harley
15.09.2009, 09:15
Mist...verpasst...!!!:dash1:

HolgiV6
15.09.2009, 10:13
Da haste nichts wildes verpast. Kurz die Streetfighter vorgestellt und ansonsten nur Wiederholungen von DSF Bike :dagegen:

Bob Harley
15.09.2009, 10:17
na toll, also auch nix besseres als der andere kram....:(

dann guck ich lieber weiter "Frauentausch"...:D

Blue Tom
15.09.2009, 12:53
Ich weiss garnicht was Ihr habt !?!?
Es gab doch SUUUUUPER-Tips zur Kettenpflege ;)

Und die begeisterten Ural-Fahrer :"Boah, 300km fahren - ohne Kurven, dass gibts nur in Sibierien !"
Der war wohl noch nie am Niederrhein und seit wann freut man sich auf 300km ohne Kurven ?

Aber - ich find solche Sendungen trotzdem besser als "Frauentausch" ?

So, muss jetzt aufhören mit schreiben, "Bauer sucht Frau" fängt gleich an !

Gruss
Thomas

HolgiV6
04.10.2009, 11:38
Jetzt fix Eurosport und Superbike WM gucken

Buellboy
04.10.2009, 12:12
Superbike ist schon super das was Spies Haga Biaggi und Co da zeigen ist fast Akrobatik :yeah:

ALIBI
04.10.2009, 12:25
http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_143.gif (http://www.smilies.4-user.de/) ... und der graue Sonntag ist mal wieder gerettet ...:zustimm:

ALIBI
07.11.2009, 15:31
Hallo Leute http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_163.gif (http://www.smilies.4-user.de)

NICHT VERGESSEN !!!

MORGEN IST DAS LETZTE RENNEN IN DER MOTO GP IN DIESEM JAHR!!!!

http://www.motorsport-total.com/i/nat/s/ESP.pngSpanien / Valencia (http://www.motorsport-total.com/motorrad/saison/Valencia.html) 08. November 2009, 14:00 Uhr MEZ (auf DSF ...is klar, ne?)

...im Moment läuft übrigens gerade das qualifying... ;)

Bob Harley
07.11.2009, 15:38
Isch gucke.....!!!!

Aber Rossi is doch eh schon Waldmeister.....zum 9x....

Huch...verraten...

ALIBI
07.11.2009, 15:57
ach deshalb hat der wohl immer die (Waldmeister)BOWLE-Position *lach*... http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_050.gif (http://www.smilies.4-user.de)


... aber der WALDMEISTER http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_042.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...war ja auch kein GEHEIMNIS ;) ...

HolgiV6
07.11.2009, 16:11
Interessant wird ja nächstes Jahr mal zu seheh wie Ben Spies da so mitfahren kann und was der gute Stoner da wieder so abfeuern kann wenn er das ganze jahr mitfährt

Buellboy
07.11.2009, 19:21
Stoner ist ja der einzige der mit der Duc fahren kann die anderen sind mit dem Motorrad am kämpfen :yeah:

ALIBI
14.03.2010, 15:32
....und weils gerade mal wieder im Gespräch ist...
und wir ja alle (neben dem eigenen Fahren ) auch darauf sehnsüchtig warten...


MOTO GP 2010 :)


Der provisiorische Kalender ( Stand 17.11.2009)

Termin Land und Strecke

11. April 10 *QatarDoha/ Losail (http://www.tourenbike.at/?p=5222)
25. April 10 Japan Motegi (http://www.tourenbike.at/?p=5282)
02. Mai 10 Spanien Jerez (http://www.tourenbike.at/?p=5249)
23. Mai 10 Frankreich Le Mans
06. Juni 10 Italien Mugello
20. Juni 10 Großbritannien Silverstone (http://www.tourenbike.at/2006/08/19/circuit-silverstone/)
26. Juni 10 **Niederlande Assen (http://www.tourenbike.at/?p=5201)
04. Juli 10 SpanienCatalunya (http://www.tourenbike.at/2006/08/19/circuit-de-catalunya/)
18. Juli 10 DeutschlandSachsenring (http://www.tourenbike.at/?p=5279)
25. Juli 10 ***USALaguna Seca (http://www.tourenbike.at/2008/08/19/laguna-seca-raceway/)
15. August 10 Tschechische RepublikBrno (http://www.tourenbike.at/?p=5219)
29. August 10 USAIndianapolis (http://www.tourenbike.at/?p=5646)
05. September 10 San MarinoMisano
19. September 10 UngarnBalaton (http://www.tourenbike.at/2008/10/24/balaton/)
10. Oktober 10 MalaysiaSepang (http://www.tourenbike.at/?p=5282)
17. Oktober 10 AustralienPhillip Island (http://www.tourenbike.at/?p=5276)
31. Oktober 10 PortugalEstoril (http://www.tourenbike.at/2008/08/19/autodromo-do-estoril/)
07. November 10 SpanienValencia (http://www.tourenbike.at/?p=5291)


*: Nachtrennen
**: Samstag
***: nur MotoGP-Klasse

was wo übertragen wird muss ich aber erst mal gucken... ;)
liefer ich dann nach :)

:wink: Drea

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.