My sweet, powerful emotion...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My sweet, powerful emotion...


Markus
06.03.2009, 16:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „My sweet, powerful emotion...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vice
06.03.2009, 16:26
363 364:sabber: :victory:
Moin, ja so sieht sie aus... :king:

Hier mal ein paar Eckdaten:

Yamaha MT-01 ( wird von Yamaha als Sport-Roadster bezeichnet.. finde dat passt!)
Model 2006
Farbe: [VDVM1] = Deep Armor ( ist ein ganz dunkles violet-schwarz metallic)
Hubraum: 1.670 ccm
Leistung: 90 PS bei 4.750/min. & 150 Nm bei 3.750/min. :D

...alte Biker-Weisheit: Hubraum ist durch nix zu ersetzten aus durch...noch mehr Hubraum! :zustimm: ...das macht Laune und schont den Drehzahlmesser!

Seit Mai 2008 meine, :cool: stand vorher beim Händler rum mit 0 Km auf der Uhr daher etwas günstiger...

Bisher noch alles Original dran, aber hab schon die eine oder andere Idee, wenn die Kohle dafür über ist... ;)

Nadine
06.03.2009, 16:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
06.03.2009, 16:34
nettes bulliges bike
aber warum nur 90ps bei 1670ccm?

Vice
06.03.2009, 16:56
Tja das frag mal Yamaha... ;)

Ich glaub aus Gnade... die macht die Arme auch so schon lang!
Siehe auch oben >>> alte Biker-Weisheit...!

Außer dem ist das ein "umgebauter" Chopper Motor, also die haben den umentwickelt besser gesagt.
Selbst mit der Original Anlage beweg ich mich an der legalen Grenze. :lol:
Weiß nicht wie sich das mit was anderem verhält???
Aber mit den von Yamaha lieferbaren Touning-Kit bis ruck-zuck ohne Straßenzulassung... da geht nur Akrapovic Endtöpf dann ist Schulz! ..im legalen Bereich ;)

Gruß
:Prost:

raystream
06.03.2009, 17:26
da versteh einer einmal yamaha

mag diese art moped zwar nicht fahren, finde sie aber ganz nett zum ansehen

Vice
09.04.2009, 19:19
Weiter Bilder sind nun auch in meinem Profil...

Bob Harley
10.04.2009, 09:40
Optik und Sound find ich garnicht mal so schlecht...:dafuer:

Allerdings mag ich sie Leistungs und Fahrtechnisch nicht besonders,
wo sie aufhört fangen andere Mopeten erst richtig an...:cool:

Aber ansonsten ne Coole Mopete...!!!;)

Vice
14.04.2009, 20:40
Optik und Sound find ich garnicht mal so schlecht...:dafuer:

Allerdings mag ich sie Leistungs und Fahrtechnisch nicht besonders,
wo sie aufhört fangen andere Mopeten erst richtig an...:cool:

Aber ansonsten ne Coole Mopete...!!!;)

Joaaa... hast du wohl war.
Aber ich mag nicht drehorgeln :p daher sag ich nur...
was andere zum teil im ganzen Block haben, paßt bei mir in einen ihrer zwei Töpfe! ;) :p

Ach und demnächst hier News >>> erste Abänderungen zum Originalzustand sind in der mache! :freudentanz:

Vice
23.04.2009, 01:19
Es gibt Neuigkeiten zu meiner... siehe>>> Sound & Windstopper (https://hausstrecke.de/f19-optik/911-sound-and-windstopper.html) :zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.