Das Forum ist breiter geworden!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Das Forum ist breiter geworden!


Markus
05.01.2009, 01:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Forum ist breiter geworden!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cheffe
05.01.2009, 01:37
Ursprünglich hatte ich das Forum für eine Bildschirmauflösung von mindestens 800x600 konzipiert und eingestellt. Da es damit aber wirklich gefühlt sehr eng wird, vor allem mit Auflösungen von z.B. wie bei mir mit 1680er Breite, habe ich nun das Layout insgesamt etwas verbreitert.

Nun wird man ab einer Mindestauflösung von 1024x768 das Forum ganz bequem nutzen können.

:wink:

Nadine
05.01.2009, 02:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
05.01.2009, 02:13
sieht gut aus. :bravo:

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.01.2009, 02:34
Ja, gefällt jetzt noch besser als eh schon. :dafuer:

Ninja Hagen
06.01.2009, 18:37
Jo, gut..

nur die Farben sind mir insgesamt zu winterlich... hat alles was von "cool, ice, snow.."

Passt m.M. nach nicht so gut. Zum Moppefahren gehört warmes trockenes Wetter und warme Farben.

Würde mich durch entsprechende Farben im Forum gerne an Sonne usw.. erinnert fühlen, das erhöht die Vorfreude auf die Saison

just my 2cents

Gruss
Kai

Cheffe
14.01.2009, 01:35
[...] nur die Farben sind mir insgesamt zu winterlich... hat alles was von "cool, ice, snow.."

Passt m.M. nach nicht so gut. Zum Moppefahren gehört warmes trockenes Wetter und warme Farben.

Würde mich durch entsprechende Farben im Forum gerne an Sonne usw.. erinnert fühlen, das erhöht die Vorfreude auf die Saison

Ich habe mich aufgrund dieser Anregung mal unserem Header oben angenommen. Ich hoffe, dadurch kommt zumindest ein wenig mehr auch die sommerliche Freude gegen den coolen blauen Touch an?

marko
14.01.2009, 17:02
Wo wir grad dabei sind. Ich hab das Problem dass ich auf den ersten Blick nicht zwischen hier und dem T5net unterscheiden kann.



muss ich das t5net wohl in Zukunft meiden :tuedelue:

Cheffe
14.01.2009, 17:09
Brille putzen :D

Nein, im Ernst, mit dem neuen farbenfroheren Header werde ich beizeiten auch hier und da ein paar Grün- und Gelbtöne noch einstreuen. Eins nach dem Anderen.

HolgiV6
14.01.2009, 17:16
grün ist genehmigt aber gelb??? :eek: :sonicht:

Cheffe
14.01.2009, 17:19
grün ist genehmigt aber gelb??? :eek: :sonicht:
... sprachs und packte zwei gelbe Smilies hinten dran :D

HolgiV6
14.01.2009, 17:20
na kleine gelbe Punkte erinnern ja einwenig an Sumseviecher im Sommer aber
mehr gelb da glaubt man ja man wäre im Post-Forum
wobei das passende Post-Mopped gibs hier ja auch schon :lol::zustimm:

Bob Harley
14.01.2009, 20:01
Wer wohl gemeint ist...!?!?!?:stinkefinger:
:p:p:p

HolgiV6
14.01.2009, 20:05
:kp::kp::kp:
:unschuldig: :tuedelue:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.