Flachlandtirol im Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flachlandtirol im Norden


Markus
05.03.2009, 18:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Flachlandtirol im Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

schattenparker
05.03.2009, 18:47
Hallo erst mal an unsere Nordlichter...
ich war jetzt seit langem mal wieder im Norden unterwegs, das geht ja nur geradeaus!?? Wo sind denn bei euch die Kurven?:nachdenklich: Da mußte ja ne Hayabusa haben und ständig mit vollgas rumklatschen damit dat wat bringt:D Hi Hi...
Um es genau zu Sagen war ich in: Delmenhorst,Ritterhude,Cuxhafen und Hamburg
gruß an die armen Nordlichter, ihr seit herzlich eingeladen hier in der Eifel mal schöne Kurven zu Tackern! Ich mach auch den Reise-ähhh kurvenführer...
gruß aus der Eifel vom schattenparker:yeah:

Nadine
05.03.2009, 18:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Swifty
05.03.2009, 18:53
ab und zu stehen die nordlichter morgens um 3 Uhr auf und fahren den kreisverkehr rechts herum damit der reifen auch mal von der anderen seite abgefahren wird... :yeah:

wer den schaden spottet jeder beschreibung (oder so ähnlich)

schattenparker
05.03.2009, 18:58
ja gell... @ Martin du weißt ja was ich meine, kommst ja selber aus ner Kurvenreiche ecke...

Swifty
05.03.2009, 19:10
ja gell... @ Martin du weißt ja was ich meine, kommst ja selber aus ner Kurvenreiche ecke...

und da bleib´ ich auch.... :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.03.2009, 19:14
Um es genau zu Sagen war ich in: Delmenhorst,Ritterhude,Cuxhaven (:tuedelue:) und Hamburg



Ritterhude? Und dann kommst Du nicht mal vorbei!? :motz:
Was hast´n hier gemacht?

Muss Dir aber leider zustimmen. Kurven sind hier Mangelware. Autobahnauf- und -abfahrten sind hier schon echte Highlights!
Aber auch hier kennt man seine Hausstrecken (mit Kurven). Zwar nicht vergleichbar mit dem Süden der Republik, aber die machen auch Spaß.
Was soll ich sagen; es ist wie immer im Leben:

Man nimmt, was man kriegt. :D

schattenparker
05.03.2009, 19:35
Ritterhude? Und dann kommst Du nicht mal vorbei!? :motz:
Was hast´n hier gemacht?

@Malte...
Bin Beruflich mit dem LKW unterwegs und habe in Italien Heizkörper geladen für Tiele und Fendel in Ritterhude.
Ja wenn ich gewußt hätte wo du wohnst wär ich mal auf nen sprung vorbei gekommen...
Unsere Flotte ist immer wieder auf der Nord- Süd Strecke unterwegs, erkennt man an den grauen Mercedes Actros mit Luxemburger Kennzeichen steht Theis drauf. Also wenn ihr so einen mal überholt, immer hupen und die rechte zum gruß

JörgHH
05.03.2009, 19:39
Na da haben sich ja zwei mit Rentnereinkaufsfahrhilfen gefunden......:D
Auch im Norden gibt es schöne Strecken.

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.03.2009, 20:13
Tiele und Fendel in Ritterhude
Ja, thiele & fendel ist ca. 1200m (Meter, nicht Kilometer, einfach nur Meter...) entfernt... :motz:
Dann hast Du aber ja evtl. unsere Heizkörper für unseren Bau geliefert! :D :bravo:

Bob Harley
05.03.2009, 21:31
jau...und von mir ganze 250m luftlinie....:cool:
und dann kommt die zegge nich ma aufen kaffee rum, dat merk ich mir...:D

Teddy15
05.03.2009, 21:36
Ich glaube man muß sich im Norden erstmal auskennen:p, um sagen zu können wir haben keine Kurven:(
Wir haben auch schöne Ecken wo es Spaß macht.:p

Außerdem hat das flache Land ja auch vorteile:

Wir können am Freitag schon sehen wer uns am Sonntag besuchen will.

Bob Harley
05.03.2009, 21:39
Ohjaaaaa.....da fallen mir sogar einige ein....da kannst es richtig krachen lassen...:cool:

Teddy15
05.03.2009, 21:41
Wer sich halt auskennt hat auch Spaß:p

schattenparker
05.03.2009, 21:45
jau...und von mir ganze 250m luftlinie....:cool:
und dann kommt die zegge nich ma aufen kaffee rum, dat merk ich mir...:D
ja wenn ich das weiß ist das ja kein problem... beim nächsten mal sag ich vorher bescheid und wenns ein freitag wird dann gibts bier und kein kaffee. grins

Bob Harley
05.03.2009, 22:22
So will ich dat hören....!!!:dafuer:
:Prost:

HolgiV6
05.03.2009, 23:10
Außerdem hat das flache Land ja auch vorteile:

Wir können am Freitag schon sehen wer uns am Sonntag besuchen will.

Und somit rechtzeitig flüchten :lol:



also ich kann mich nicht so beklagen mit den Kurven, liegt ja alles um die Ecke,
zwar nicht vergleichbar mit der Eifel aber das beste was die Gegend zu bieten hat :zustimm:

Kuesdenkuhtreiber
07.03.2009, 19:47
Hallo erst mal an unsere Nordlichter...
ich war jetzt seit langem mal wieder im Norden unterwegs, das geht ja nur geradeaus!?? Wo sind denn bei euch die Kurven?:nachdenklich: Da mußte ja ne Hayabusa haben und ständig mit vollgas rumklatschen damit dat wat bringt:D Hi Hi...
Um es genau zu Sagen war ich in: Delmenhorst,Ritterhude,Cuxhafen und Hamburg
gruß an die armen Nordlichter, ihr seit herzlich eingeladen hier in der Eifel mal schöne Kurven zu Tackern! Ich mach auch den Reise-ähhh kurvenführer...
gruß aus der Eifel vom schattenparker:yeah:

Armer Hund,


ohne Ortskenntnisse in Norddeutschland is schon mutig .... wie haste denn dat Visum erschwindelt ??? :lol:

Grüße von der Kuesde von


Hans
.... der heute auch ein paar Kurven gefahren ist :freudentanz:

Vice
07.03.2009, 19:54
Also ich selbst bin auch schon ganz von ganz im Norden bis über den Süden der Republik hinaus unterwegs gewesen (und das nicht mit dem LKW... ;)) und es gibt überall schöne Kurvenstrecken die man sich gefallen lassen kann... [Ja! auch abseits der Straßen :teufel::unschuldig:]
z.B. Holsteinische Schweiz, HSK, Allgäu, etc.

Aber genau so gib es dazwischen auch überall Strecken die nicht so prall sind, dafür eventuell aber mit einem ganz eigenen Scharm glänzen.

ValeRos
23.03.2010, 20:21
Hallo erst mal an unsere Nordlichter...
ich war jetzt seit langem mal wieder im Norden unterwegs, das geht ja nur geradeaus!?? Wo sind denn bei euch die Kurven?:nachdenklich: Da mußte ja ne Hayabusa haben und ständig mit vollgas rumklatschen damit dat wat bringt:D Hi Hi...
Um es genau zu Sagen war ich in: Delmenhorst,Ritterhude,Cuxhafen und Hamburg
gruß an die armen Nordlichter, ihr seit herzlich eingeladen hier in der Eifel mal schöne Kurven zu Tackern! Ich mach auch den Reise-ähhh kurvenführer...
gruß aus der Eifel vom schattenparker:yeah:

Hi schattenparker,

wir waren letzutes Jahr in Bingen bei dem Bruder einer Motorbine, unserer Truppe,
die wollten uns dann mal zeigen wie "Mann" Kurven am Berg und im Gefälle fährt, leider haben wir die ohne Streckenkentnisse nach einer halben Stunde verloren !?

Fährst Du auch so ???
:confused:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.