Neuvorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung


Markus
02.03.2009, 19:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuvorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fenek
02.03.2009, 19:30
Hallo,
ich heiße Andreas, gehöre zu den Leuten die gerade noch so eben aufs Moped kommen ( Ü-40:ouch:) und bin Späteinsteiger. Hab den Schein erst vor 4 Jahren gemacht. Ansonsten Ganzjahresfahrer ( weiß nicht wo andere da immer eine Saison sehen:nachdenklich:), aber leider zu 99 % immer nur zur Arbeit.
Ich hoffe das sich hier ein paar Leute:Prost: finden mit denen sich auch mal ein paar Ausfahrten organisieren lassen.
Fahrstil: eher vorsichtig - möchte möglichst lange fahren..........:cool:

Gruß Andreas

Nadine
02.03.2009, 19:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
02.03.2009, 19:31
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Swifty
02.03.2009, 19:42
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:90pvvavZpOaWyM:http://www.yannikseegel.de/pics/Herzlich_Willkommen.gif (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.yannikseegel.de/pics/Herzlich_Willkommen.gif&imgrefurl=http://www.yannikseegel.de/start.html&usg=__04J7U8psUq5ESxvRwZ9oUg2SIDQ=&h=400&w=500&sz=55&hl=de&start=3&tbnid=90pvvavZpOaWyM:&tbnh=104&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dherzlich%2Bwillkommen%26gbv%3D2%26hl% 3Dde%26sa%3DG) und viel Spaß hier im Forum. Übrigens, stelle ich mein Motorrad möglichst immer an einer Mauer oder Erhebung ab um besser aufsteigen zu können. ;)

Caspar
02.03.2009, 19:48
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

JörgHH
02.03.2009, 19:56
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg.

BlueMan
02.03.2009, 20:47
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

Stormi
02.03.2009, 21:03
:wink::wink:herzlich willkommen :wink::wink:

Bin auch schon Uhu, schadet dem Spaß auf der Hausstrecke auch nicht.

Grüsse aus Stormarn S-H Kalle

Teddy15
02.03.2009, 21:10
Hallooo:wink:
Herzlich Willkommen:D

schattenparker
02.03.2009, 21:13
Besser spät als nie...
ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin tolle motorradjahre und ein herzlich willkommen hier bei uns...
gruß vom frauen über die strasse bringer, ähhh schattenparker, also quasi ich halt:D

HolgiV6
02.03.2009, 23:27
Willkommen und viel Spaß hier

raystream
02.03.2009, 23:30
moin moin
dich kriegen wir auch auf die straße mit schönen touren, keine angst
deine BMW (wurde ja von aprilia gebau die f650) ist ja nen nettes kleines Tourenbike (aprilia halt), das muss auch mal außgeführt werden und nicht nur zur arbeit

tattoolinchen
03.03.2009, 06:11
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcom-group.de/)

Gruß Manu :sun_bespectacled:

Ulle
03.03.2009, 06:29
Moin nach Hamburg ,und viel Spaß hier bei HS:Prost::wink:
ULLE:cool:

Monster-Gisi
03.03.2009, 10:04
Herzlich http://i185.photobucket.com/albums/x76/trumpeter42/ne79.gifAndreas,

und viel Spaß hier auf der HS. :)

Boller-Gruß
Gisi

AndyAndy
03.03.2009, 12:47
moin moin Andreas
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke :wink:
einen :sun_bespectacled: igen Gruß aus Uthlede
von...
Andreas:dance4:

DDreamer
03.03.2009, 14:54
Servus und viel Spass hier im Forum. :yeah:

kawa7
03.03.2009, 15:24
http://i422.photobucket.com/albums/pp305/whymom3/Welcome/Welcome-9.jpg

und viel Spaß hier

Ladybilly
03.03.2009, 16:19
Herzlich Willkommen.

Gruß

Billy

Bikermattie
03.03.2009, 20:14
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Fenek
04.03.2009, 17:13
Hallo,
danke für die netten Willkommensgrüße.

@ swifty : das mit der Mauer klingt umständlich, dann muß ich ja immer erst die Mauer hoch.........:rolleyes:


@ schattenparker: also Frauen bringe ich schon lange nicht mehr über die Straße. Was sollen die auch da drüben ?:kp:

Lieben Gruß an alle !
Andreas

Pommes
05.03.2009, 07:26
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

Rennschnecke
05.03.2009, 12:54
Tach und viel spaß hier :D

Rarebiker
05.03.2009, 14:05
Moin und Grüße von der Elbe:wink:

rockYAday
05.03.2009, 15:07
willkommen hier :)

und

sche** aufs alter :teufel:


moin moin
dich kriegen wir auch auf die straße mit schönen touren, keine angst
deine BMW (wurde ja von aprilia gebau die f650) ist ja nen nettes kleines Tourenbike (aprilia halt), das muss auch mal außgeführt werden und nicht nur zur arbeit


also, da muss ich dich ja gerade mal berichtigen :rtfm:, lediglich die sogenannte "Ur-F" 650 wurde von aprilia gebaut.

Die Modellreihe F 650 GS/Dakar sind direkt von BMW. :victory:


Grüße :yeah:


PS: den bösen smily da oben nicht zu ernst nehmen :D

raystream
05.03.2009, 15:30
tja stimmt schon die neueren f650 sind direkt von bmw, aber die haben halt die grundlegende technik von der alten übernommen.

ergo, also doch ne verkappte aprilia :p

GS500Lübeck
05.03.2009, 22:23
moin moin ich bin karen bin 20jahre jung, fahre seit fast 2 jahren motorrad.
habe eine Suzuki GS500E baujahr 2001.
ich bin beim ACM-Lübeck drinnen seit 2007.

JörgHH
05.03.2009, 22:49
Hallo und willkommen bei uns. Du kannst aber ruhig einen eigenen Thread für deine Vorstellung aufmachen;)

Gruß aus Hamburg

ALIBI
06.03.2009, 21:49
na dann ne GEMEINSCHAFTSBEGRÜSSUNG:D

Hi Andreas und Hi Karen!
...auch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Viel Spaß hier im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt für jeden von euch!

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.