Reifen Helm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifen Helm


Markus
02.03.2009, 14:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Reifen Helm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
02.03.2009, 14:04
Hallo zusammen,
ich war gerade mit meinen ausgebauten Felgen, bei Reifen Helm um mir neue Reifen aufziehen zu lassen.Also ich in den schuppen rein, frage ob die mir gerade meine Reifen umziehen können.Fragt der Typ erstaml nach der Reifengröße?????? warum weiß ich auch nicht. Dann frag ich den Clown was das kosten soll, meint er ganz trocken 45,70€:eek:
Ich wußte nicht ob ich schrein oder lachen sollte, hab ihn dann gefragt ob er zu heiss gebadet hätte und bin gegangen:stinkefinger:
Mal ganz im ernst die merken doch garnichts mehr oder?? 45,70€
nur für reifen umziehen:bye:

Nadine
02.03.2009, 14:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
02.03.2009, 14:20
Das ist doch Normal,weil du die Reifen wo anders gekauft hast.Selber schuld :p jetzt rächt es sich wieder,das du die Reifen im Netz gekauft hast:rolleyes: Was hast du gedacht was es kostet ? 20 Euro dann gehe in den Nächsten Laden und frage freundlich ob sie dir die Reifen aufziehen und sage dann gleich, das du keine Rechnung brauchst ;)

marko
02.03.2009, 19:10
Das ist doch Normal,weil du die Reifen wo anders gekauft hast.
Hä? Normal?

Habe bisher noch keinen einzigen Reifen nicht im Netz gekauft und habe immer nur 15 Euro fürs aufziehen bezahlt. Diesbzgl. rumgezuckt hat bisher kein Reifenfuzzi.

Bob Harley
02.03.2009, 19:49
Ich hab noch NIE Reifen beim Reifenhändler vor Ort gekauft, sondern immer aus dem Internet bestellt...und dann einfach bei nem Reifenhändler (z.b. Vergölst) hier in der nähe aufziehen lassen....:D

Preise und Service sind immer Top gewesen...:dafuer:

Caspar
02.03.2009, 19:55
Ja aber die machen immer mehr Streß,ich hatte auch Glück bei Reifen Helm habe nur 10Euro für die Kaffeekasse gegeben;) Aber hier sind euch 3 Händler, die haben mich mit meinen Reifen wieder wech geschickt.Naja warten wir ab ,ob Joerg noch einen Händler gefunden hat.

Bob Harley
02.03.2009, 20:13
Na dat is ja nen Service...:motz:

Mopedreifen
02.03.2009, 21:03
Abend
Na ja ich verkauf die Dinger ja auch
und montier auch die EBAY sachen aber 45 EURONEN
sind schon nicht schlecht.Wat fährt de den fürn Auto????

Der ist einfach satt
Gruß aus dem Rheinland:yeah:

JörgHH
02.03.2009, 21:41
Abend
Na ja ich verkauf die Dinger ja auch
und montier auch die EBAY sachen aber 45 EURONEN
sind schon nicht schlecht.Wat fährt de den fürn Auto????

Der ist einfach satt
Gruß aus dem Rheinland:yeah:

Das war für Moppedreifen nicht Auto.
Ich habe es dann beim Yamaha Händler für 20 machen lassen.

Bob Harley
02.03.2009, 22:05
Ich glaub er meint eher, dat der Händler es nicht mehr nötig hat...

Wenn er nen großes Auto fährt hat er sich ja schon nen goldenen ars*h verdient...

JörgHH
02.03.2009, 22:13
:lol: ja das könnte er wohl auch gemeint haben:tuedelue:

HolgiV6
02.03.2009, 23:34
Die quietschen zwar meist ein wenig rum aber machen tuns ja letztlich alle
nicht jeder wirklich günstig aber wegschocken machen nur die die es wirklich nicht mehr nötig haben Kunden zufrieden zustellen

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.