PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 51. Tesch-Traveller-Treffen in Malmedy/B


Swifty
01.03.2009, 14:11
Wer einmal mit hunderten anderer Motorrad-Traveller ein informatives und kurzweiliges Wochenende auf einer Waldwiese verbringen möchte, sollte sich am 17. April auf den Weg nach Malmedy in Belgien machen. Dort erwartet ihn das 51. Tesch-Travel-Treffen für Motorrad- und Fernreisende. Drei Dia-Vorträge im Saal gehören inzwischen ebenso zum Standard-Programm wie die familiäre Traveller-Atmosphäre und das Riesenfeuer am Abend.

Noch sind Plätze frei, wer als vom 17.-19. April dabei sein will, sollte 30 Euro mitbringen (für Fr + Sa +So, Zeltplatz und Vorträge sind da bereits enthalten). Wer sich schon vorher via Internet anmeldet, zahlt nur 25,00 Euro pro Person

Anmeldungen hier: http://www.berndtesch.de/Deutsch/Treffen/AnmeldeFormular.html

Das ist sicher eine interessante Geschichte und könnte man mal ins Auge fassen! :)

Impressum - Datenschutzerklärung