Hausstrecke-Fanbekleidung...???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung Hausstrecke-Fanbekleidung...???


Markus
04.01.2009, 21:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke-Fanbekleidung...???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
04.01.2009, 21:35
So...damit in diesem "Fred" auch mal wat geschrieben wird...hau ich ma in die Tasten!:cool:

Wie sieht es mit Hausstrecke-Fanbekleidung aus, ist da schon was geplant?

Coole Aufkleber, Pulli´s, Schlüsselbänder, etc...wären doch ne gute sache...!?!?:yeah:

Auf meiner Mopete ist noch platz fürn nen cooles Logo...;)

Nadine
04.01.2009, 21:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
04.01.2009, 21:40
Na, auf jeden Fall! Steht auf meiner todo-Liste. Erstmal gibt es jetzt aber bald Flyer, die wir (und wer immer mithelfen mag) dann bei allen Händlern, Tankstellen, etc. verteilen können. :zustimm::freudentanz:

Bob Harley
04.01.2009, 21:47
Dat kein Problem....bin ja am Tag bei über 100 Kunden, unter anderem auch Händlern, Werkstätten, Tankstellen, Polo, Louis, etc...da kann ich überall nen Stapel Flyer hinterlassen...:cool:

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.01.2009, 01:19
Dat kein Problem....bin ja am Tag bei über 100 Kunden, unter anderem auch Händlern, Werkstätten, Tankstellen, Polo, Louis, etc...da kann ich überall nen Stapel Flyer hinterlassen...:cool:
Na das hört sich doch klasse an! Kommen wir bestimmt gerne drauf zurück...
Wie Cheffe schon sagte, Fan-Artikel sind auch in Planung!

Ladybilly
05.01.2009, 08:31
:)Sagt bescheid, falls ihr Kleidung ordern wollt, da helfe ich gern mit meinen Lieferanten. Ich organisiere hier schon für ein anderes Motorradforum auch die komplette Kollektion.

Gruß
Billy

EhemaligerBenutzer_201401120007
06.01.2009, 09:33
Sodele,
wie von Cheffe schon geschrieben:

Flyer sind im Auftrag (:freudentanz:) und spätestens nächste Woche fertig. Die können wir (und wer immer mithelfen mag) dann bei allen Händlern, Tankstellen, etc. verteilen.

Aufkleber, patches, Bekleidung (T-Shirts / Kaputzenpullover), Lanyards usw. haben wir auf´m Zettel und wir es auch bald geben. Hierzu sollte sich die Community aber noch ein wenig füllen, damit sich auch eine Sammelbestellung lohnt.
Cheffe arbeitet derweil schon fließig an den entsprechenden Vorlagen. :bravo:

Gruß
Malte :cop:

flori12342
06.01.2009, 19:22
gibts denn n bild, wie der flyer aussehen wird?

Cheffe
06.01.2009, 20:15
Ich denke, dass ich morgen bereits die Flyer bekommen werde. Dann stelle ich in einem extra Thema natürlich ein paar Bilder rein!

flori12342
07.01.2009, 22:40
Ich denke, dass ich morgen bereits die Flyer bekommen werde. Dann stelle ich in einem extra Thema natürlich ein paar Bilder rein!


http://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/a015.gif

Cheffe
07.01.2009, 23:20
Sind heute angekommen, mache morgen im Laufe des Tages Bilder für euch :)

HolgiV6
07.01.2009, 23:37
gabs da etwa vorher kein Freigabe-PDF oder ähnliches das die erst fotoknipsen mußt? :D

Cheffe
07.01.2009, 23:38
Na sicher, ist doch alles "hausgemacht" :)

Aber ich will so gerne alles zusammen präsentieren. Bin da etwas eigen. Manchmal...

HolgiV6
07.01.2009, 23:40
Na dann üben wir uns mal in Geduld

Krankerbruder
12.01.2009, 23:04
neben T-shirt, Pullover und Aufklebern, könnte mann auch Aufnäher machen lassen, so für Kutten und Westen und so.
fürs Flyer verteilen würde ich mich auch bereit erklären
Auf Bilder warte ich, die kann mann denn nämlich noch in anderen Foren in die Bildergallerie stellen

Caro
12.01.2009, 23:15
fürs Flyer verteilen würde ich mich auch bereit erklären

Herzlich Willkommen hier. :wink:

Danke für das tolle Angebot, schick mir doch bitte eine Private Nachricht mit Deiner Anschrift und ner groben Schätzung wie viele Flyer Du verteilen kannst/möchtest. :bravo:

Krankerbruder
07.07.2009, 23:28
Hab gerade ein bisschen langeweile gehabt und mal ein paar Bildergallerien durchforstet
und Worauf bin ich gestoßen?
auf eine Bildergallerie vom Bremer Stammtisch (bei Cheffe gefunden)

und da waren bei Sebastian und Malte so schöne Hausstrecke T-shirts zu sehen :eek:

mir will auch :sabber:

Teddy15
08.07.2009, 13:06
Na, auf jeden Fall! Steht auf meiner todo-Liste. Erstmal gibt es jetzt aber bald Flyer, die wir (und wer immer mithelfen mag) dann bei allen Händlern, Tankstellen, etc. verteilen können. :zustimm::freudentanz:

Immer her damit sag bescheid, ich hole sie mir ab:D:D:D

Caro
08.07.2009, 14:28
Immer gerne doch. ;)

Teddy15
09.07.2009, 12:46
Ich auch T-shirts:p:p:p

sebb
09.07.2009, 14:42
Ich auch T-shirts:p:p:p

Bräuchte auch mal wieder neue :D

Rennschnecke
09.07.2009, 21:15
Ich muß für den Urlaub noch einen Bikini kaufen. Gibet dat auch von der HS :confused:

HolgiV6
09.07.2009, 21:22
Könntest doch einfach Aufkleber für nehmen :lol:

HardEddy
09.07.2009, 21:24
Könntest doch einfach Aufkleber für nehmen :lol:


:dafuer::dafuer::bravo:

Bob Harley
09.07.2009, 21:24
Oder die PIN´s...

HolgiV6
09.07.2009, 21:25
Oder die PIN´s...

Stümmt, Piercings sind ja voll in :zustimm:

Rennschnecke
09.07.2009, 21:25
Warum wußte ich diese Antwort schon :nachdenklich:

Techgeist
09.07.2009, 21:58
Aber immer dran denken wir wllen Beweise sehen!

Rennschnecke
09.07.2009, 22:06
TZ ich glaubs nicht wo von träumt ihr eigentlich nachts:confused:
Halt ich will das glaube ich gar nicht wissen :sonicht:

Caro
09.07.2009, 22:44
Mensch Simone, ist doch vollkommen klar wovon die Jungs hier träumen...





















...nämlich von Hausstrecken-Fanbekleidung. ;) Was dachtest Du denn. :D :D

Krankerbruder
09.07.2009, 23:17
genau Caro, du bringst die Sache auf den Punkt ;)

und den Fred wieder in die richtige richtung :tuedelue:

HardEddy
10.07.2009, 12:52
genau Caro, du bringst die Sache auf den Punkt ;)

und den Fred wieder in die richtige richtung :tuedelue:
...bekleidung??:confused: ...träumen??:confused: welcher fred ist das hier :confused:

CosyOne
22.01.2010, 22:12
Ist ja schon einiges im Angebot aber wie siehts mit Bekleidung aus T-Shirt, Pullover ist sowas auch geplant?

Wolle
23.01.2010, 11:00
T-Shirt würde Ich auch nehmen.

sir lonn
23.01.2010, 11:01
t-shirt würde ich auch nehmen.

dito

CosyOne
23.01.2010, 11:58
Ja T-Shirt und Pullover mit hausstrecke Logo und Nick Namen das gibt doch was her, dann erkennt jeder jeden beim Stammtreffen und ist auch noch gute Werbung weil man die ja auch zum fahren trägt ;)

Oma Hardrock
23.01.2010, 12:02
@ Cinzano Malte sag doch mal wie weit seid ihr mit den T-Shirts

weil das Intresse wird immer größer :)

Nomackreaper
23.01.2010, 13:39
T-Shirt würde Ich auch nehmen.

dito

Ja T-Shirt und Pullover mit hausstrecke Logo und Nick Namen das gibt doch was her, dann erkennt jeder jeden beim Stammtreffen und ist auch noch gute Werbung weil man die ja auch zum fahren trägt ;)

@ Cinzano Malte sag doch mal wie weit seid ihr mit den T-Shirts

weil das Intresse wird immer größer :)

Genau! Haben will:D

ALIBI
23.01.2010, 16:04
zitat:
Zitat von wolle https://hausstrecke.de/images/buttons/viewpost.gif (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/58-hausstrecke-fanbekleidung-beitrag71797.html#post71797)
t-shirt würde ich auch nehmen.

zitat:
Zitat von sir lonn https://hausstrecke.de/images/buttons/viewpost.gif (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/58-hausstrecke-fanbekleidung-beitrag71799.html#post71799)
dito

zitat:
Zitat von cosyone https://hausstrecke.de/images/buttons/viewpost.gif (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/58-hausstrecke-fanbekleidung-beitrag71883.html#post71883)
ja t-shirt und pullover mit hausstrecke logo und nick namen das gibt doch was her, dann erkennt jeder jeden beim stammtreffen und ist auch noch gute werbung weil man die ja auch zum fahren trägt ;)

zitat:

Zitat von oma hardrock https://hausstrecke.de/images/buttons/viewpost.gif (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/58-hausstrecke-fanbekleidung-beitrag71885.html#post71885)
@ cinzano malte sag doch mal wie weit seid ihr mit den t-shirts

weil das intresse wird immer größer :) genau! Haben will:D



dito ....:tender:
aber bitte wenns geht nicht nur als XXL SÄCKE ... :rolleyes:
...die passen nämlich nicht unter die Kombi http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_329.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Cheffe
23.01.2010, 16:22
Wir sind da schon so richtig weit... :)

Ich denke, dass so in etwa Anfang/Mitte Februar die HS-Fanbekleidung verfügbar sein wird.

Oma Hardrock
23.01.2010, 16:24
Wir sind da schon so richtig weit... :)

Ich denke, dass so in etwa Anfang/Mitte Februar die HS-Fanbekleidung verfügbar sein wird.

Das ist doch mal eine Aussage:zustimm:

CosyOne
23.01.2010, 16:26
na das macht doch Vorfreude :D

Teddy15
23.01.2010, 18:08
Das denk ich auch:p

Wolle
23.01.2010, 18:09
Gibt es denn schon Vorstellungen in welcher Farbe die T-Shirts sein sollen???
Wo soll das Logo hin??? Vorne kleines auf der Brust oder großes auf dem Rücken???
Bin ja schon ganz gespannt, fast wie Weihnachten.:rolleyes:

CosyOne
23.01.2010, 18:14
Gibt es denn schon Vorstellungen in welcher Farbe die T-Shirts sein sollen???
Wo soll das Logo hin??? Vorne kleines auf der Brust oder großes auf dem Rücken???
Bin ja schon ganz gespannt, fast wie Weihnachten.:rolleyes:

Na das doch egal wo, das wird schon gut werden sieht man ja an den anderen Artikeln!

Teddy15
23.01.2010, 18:18
Gibt es denn schon Vorstellungen in welcher Farbe die T-Shirts sein sollen???
Wo soll das Logo hin??? Vorne kleines auf der Brust oder großes auf dem Rücken???
Bin ja schon ganz gespannt, fast wie Weihnachten.:rolleyes:
Lass dich überraschen dann haste Weihnachten:pverspätet:D

sir lonn
24.01.2010, 13:11
Wir sind da schon so richtig weit... :)

Ich denke, dass so in etwa Anfang/Mitte Februar die HS-Fanbekleidung verfügbar sein wird.

find ich gut.:bravo:

sir lonn
24.01.2010, 13:12
Lass dich überraschen dann haste Weihnachten:pverspätet:D

in 11 monaten ist doch schon wieder weihnachten, sogar auf den tag genau.:D

CosyOne
24.01.2010, 20:33
Einige haben ja schon T-Shirt bzw Pullover von der hausstrecke wie man im Album (POLO) von Oma Hardrock sehen kann :)
Sind das noch inoffizielle oder war das mal eine Kleinserie ?

HolgiV6
24.01.2010, 20:38
Waren alles selbst gemachte ;)

CosyOne
24.01.2010, 20:41
hab ich mir gedacht sah aber schon ganz nett aus :)

EhemaligerBenutzer_201401120007
24.01.2010, 21:09
Waren alles selbst gemachte ;)

Neee, das stimmt so nicht ganz.

Cheffe und ich haben schon offizielle T-Shirts. bigwaldi hat so´n selbstgebasteltes.

Mr. Kaffee, Teddy15, speedbirdy und HardEddy haben durch das haustrecke.de-Gewinnspiel zum 1-jährigen Bestehen nun auch die ersten offiziellen Shirts bekommen.

Und der Rest folgt dann - wie schon von Cheffe geschrieben - in naher Zukunft! ;)

CosyOne
24.01.2010, 21:16
Na dan hoff ich mal das da auch der Nick Name mit drauf ist um die Leute auch wieder zu erkennen :D

Cheffe
24.01.2010, 21:40
Mr. Kaffee, Teddy15, speedbirdy und HardEddy haben durch das haustrecke.de-Gewinnspiel zum 1-jährigen Bestehen nun auch die ersten offiziellen Shirts bekommen.
Noch nicht. Aber hoffentlich bald bei nächster Gelegenheit :)

EhemaligerBenutzer_201401120007
24.01.2010, 21:52
Mr. Kaffee, Teddy15, speedbirdy und HardEddy haben durch das haustrecke.de-Gewinnspiel zum 1-jährigen Bestehen nun auch die ersten offiziellen Shirts bekommen.

Noch nicht. Aber hoffentlich bald bei nächster Gelegenheit :)Ja, klar. Streiche haben, setze werden.

Ich muss auch immer erst schreiben, dann denken. Andersrum ist echt schwer... :D

CosyOne
24.01.2010, 21:55
http://80.239.224.147/tforum/images/smiles/400.gif (javascript:emoticon(':400:'))

HolgiV6
25.01.2010, 15:47
Einige haben ja schon T-Shirt bzw Pullover von der hausstrecke wie man im Album (POLO) von Oma Hardrock sehen kann :)
Sind das noch inoffizielle oder war das mal eine Kleinserie ?

Neee, das stimmt so nicht ganz.

Cheffe und ich haben schon offizielle T-Shirts. bigwaldi hat so´n selbstgebasteltes.

Mr. Kaffee, Teddy15, speedbirdy und HardEddy haben durch das haustrecke.de-Gewinnspiel zum 1-jährigen Bestehen nun auch die ersten offiziellen Shirts bekommen.

Und der Rest folgt dann - wie schon von Cheffe geschrieben - in naher Zukunft! ;)


*klugscheissmodusan*

Damals schon :D

*klugscheissmodusaus*

Bob Harley
25.01.2010, 20:42
Ich hab nur ne selbstgebastelte fälschung.....die kohle hätt ich ma lieber versaufen sollen...!!!:cool:

Gefahrensucher
28.01.2010, 17:36
Ich hab nur ne selbstgebastelte fälschung.....die kohle hätt ich ma lieber versaufen sollen...!!!:cool:


Das wär schnell gegangen....bei dem ,was bei Dir rein geht....

HardEddy
29.01.2010, 21:17
Das wär schnell gegangen....bei dem ,was bei Dir rein geht....

ich sehen will......beim nächsten Grillen, oder ???:D

Wolle
01.02.2010, 15:17
Juhuuuuuu es ist Februar:freudentanz:
Diesen Monat sollen ja die T-Shirts mit HS Logo rauskommen!!!
Vielleicht gibt es ja schon mal eine Desing Studie davon???
Farbe-Logogröße-Vorne-Hinten-S-XXXXL?????????????

sir lonn
07.02.2010, 16:53
Juhuuuuuu es ist Februar:freudentanz:
Diesen Monat sollen ja die T-Shirts mit HS Logo rauskommen!!!
Vielleicht gibt es ja schon mal eine Desing Studie davon???
Farbe-Logogröße-Vorne-Hinten-S-XXXXL?????????????

zeig mir bitte einen motrradfahrer der xxxxl trägt.

Buellboy
07.02.2010, 17:04
Na ja das gibt es schon

http://www.abload.de/img/78_obese_biker_preview23nu.jpg

sir lonn
07.02.2010, 17:10
die arme kawasaki

CosyOne
07.02.2010, 17:18
oha da kann er aber keine Sozia mehr mitnehmen, wird sonst knapp mit dem Gewicht :D

sir lonn
07.02.2010, 17:18
oha da kann er aber keine Sozia mehr mitnehmen, wird sonst knapp mit dem Gewicht :D


über gewicht brauchste dir dann auch keine gedanken mehr machen.

Wolle
07.02.2010, 17:45
Weiß denn jemand ob der Kawafahrer hier Angemeldet ist?????
Dann müßte man vielleicht 2 Zusammennähen.:lol:

Wolle
07.02.2010, 17:47
Sehe gerade der Auspuff wiegt auch noch 8 Kilo

Knud
09.02.2010, 18:36
Der MUSS Motorrad fahren, weil er in kein Auto passt.

Mir tun solche Leute leid. Oft hat das Übergewicht organische Ursachen.

EhemaligerBenutzer_201401120007
09.02.2010, 22:34
:offtopic:

Nomackreaper
14.02.2010, 18:17
Wir sind da schon so richtig weit... :)

Ich denke, dass so in etwa Anfang/Mitte Februar die HS-Fanbekleidung verfügbar sein wird.


Moin Moin!

Ich kann hier (https://hausstrecke.de/fanartikel/)noch nix finden. Gibt es einen neuen Stand der Dinge?

sir lonn
14.02.2010, 18:18
nils,sie hatten doch von ende februar gesprochen. oder irre ich mich da?

Nomackreaper
14.02.2010, 18:28
Ich denke, dass so in etwa Anfang/Mitte Februar die HS-Fanbekleidung verfügbar sein wird.

Gesprochen? Wo:confused:

Deshalb hab ich doch den Chef zitiert:)

Aber bitte kein Streß, ich warte gerne auch noch. Noch ist ja kein T-Shirt Wetter.

sir lonn
14.02.2010, 18:29
Gesprochen? Wo:confused:

Deshalb hab ich doch den Chef zitiert:)

Aber bitte kein Streß, ich warte gerne auch noch. Noch ist ja kein T-Shirt Wetter.


dann hatte ich wohl was falsches im sinn.

Wolle
21.02.2010, 10:34
Brauche was neues zum Anziehen:o Und bevor Ich bei Hugo Boss oder Karl Lagerfeld was bestelle,wollte Ich mal Fragen wie es mit der HS. Kollektion aussieht???:nachdenklich:

Cheffe
21.02.2010, 11:21
Ich hab die Geschichte mit der HS-Fanbekleidung sowas von ganz oben auf meiner Liste stehen, aber zur Zeit haben wir so viel um die Ohren, dass ich da einfach von Woche zu Woche nicht zu komme.

Ich kann euch nur weiterhin um ein wenig Geduld bitten.

Nomackreaper
21.02.2010, 12:17
Ich hab die Geschichte mit der HS-Fanbekleidung sowas von ganz oben auf meiner Liste stehen, aber zur Zeit haben wir so viel um die Ohren, dass ich da einfach von Woche zu Woche nicht zu komme.

Ich kann euch nur weiterhin um ein wenig Geduld bitten.

Ist gebongt:dafuer:

Wolle
09.03.2010, 10:49
Ich schaue gerade mal wieder nach den Fanartikeln, und was sehe Ich???????
Die T-Shirts :dafuer::freudentanz:
Leider bei mir noch keine Großansicht möglich, und wie es aussieht auch 2 verschiedene Ausführungen. Mal abwarten. Sieht aber schon ganz Gut aus:dafuer: Und der Preis steht auch noch nicht fest.

Cheffe
09.03.2010, 10:55
Ich mag aufmerksame User :D

Ja, ich bastel da gerade noch dran. Kann auch noch ein wenig dauern.

Und, soviel vorab, es wird sogar mehr als 2 verschiedene Ausführungen geben. So, nun aber heiter weiter...

Teddy15
09.03.2010, 10:56
Ich mag aufmerksame User :D

Ja, ich bastel da gerade noch dran. Kann auch noch ein wenig dauern.

Und, soviel vorab, es wird sogar mehr als 2 verschiedene Ausführungen geben. So, nun aber heiter weiter...
Danke :bravo:

Tolle arbeit freue mich schon drauf:zustimm:

Oma Hardrock
09.03.2010, 13:09
Ich mag aufmerksame User :D

Ja, ich bastel da gerade noch dran. Kann auch noch ein wenig dauern.

Und, soviel vorab, es wird sogar mehr als 2 verschiedene Ausführungen geben. So, nun aber heiter weiter...

Wäre schön wenn auch etwas in meiner größe dabei wäre:victory:

HardEddy
09.03.2010, 14:08
Wäre schön wenn auch etwas in meiner größe dabei wäre:victory:


;)

Nostromo
09.03.2010, 14:19
Oho. Meine Größe!? :D

Ansonsten ist ja noch Zeit. Ist eh noch kein T-Shirt Wetter. ;)

Cheffe
09.03.2010, 18:13
Sooo, die T-Shirts sind ab sofort in insgesamt 8 Varianten zu haben:
https://hausstrecke.de/fanartikel/

HolgiV6
09.03.2010, 19:17
Na sauber, ganz großes Kino :)

Nomackreaper
09.03.2010, 19:39
Juhu:freudentanz:

Gleich mal schauen, ob ich online eine Bestellung hin bekomme:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.