Hallo aus dem Rheinland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Rheinland


Markus
27.02.2009, 22:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Rheinland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Francis
27.02.2009, 22:36
Hallo Gemeinde,
mein Name ist Francis. Ich komme aus Monheim am Rhein (liegt zwischen Düsseldorf und Leverkusen), bin 40 Jahre alt und fahre eine Kawasaki ZZR 600E.
Mein Jagdgebiet ist das Bergische Land, da es direkt vor der Türe liegt. So ich denke das reicht erstmal, wenn ihr noch was wissen möchtet......einfach ansprechen.......:D
Gruß aus dem sonnigen Monheim
Francis

Nadine
27.02.2009, 22:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kawa7
27.02.2009, 22:38
Hallo Grüße aus dem Norden
herzlich Willkommen und viel Spaß hier:wink:

JörgHH
27.02.2009, 23:35
Hallo und willkommen Francis.
Ich kenn dich:cool:
also bis dann Francis(wir sehen uns Sonntag)

speedbirdy
27.02.2009, 23:57
Herzlich Willkommen!
Bergisches Land kenne ich auch sehr gut! Besonders das Kreiskrankenhaus Wermelskirchen! Aua aua aua..... Auf dem Weg nach Dabringhausen hat es mich mal schwer erwischt! War früher jedes Wochenende in Altenberg (alte Showkurve) Ne ne ne.... waren das noch Zeiten!
Seufz
Schönen Gruß
Holger

Shrek
28.02.2009, 00:49
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gifFrancis alte Socke Willkomen auf der HS schön das du auch da bist
und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

tattoolinchen
28.02.2009, 06:09
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcom-group.de)

Gruß Manu

Caspar
28.02.2009, 07:16
Hallo mein Freund,dann mal viel Spaß hier und schöne Grüße von der Küste.:beach:

Bikermattie
28.02.2009, 07:17
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Teddy15
28.02.2009, 09:11
Moin:D

Herz:wink:lich willkommen

Gruß aus Steden;)

Ulle
28.02.2009, 10:43
Hallo Francis,auch von mir ein Herzliches Willkommen und jede menge Spaß hier bei uns:dafuer::freudentanz:
ULLE:cool:

Krass_grün
28.02.2009, 10:46
Jo von mir auch ein herzliches willkommen auf der HS und viel spass hier!:wink:

Schönen Gruß aus Wuppertal

Uwe

Bob Harley
28.02.2009, 11:30
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

HolgiV6
28.02.2009, 12:06
Willkommen und viel Spaß hier

Rennschnecke
28.02.2009, 12:55
Herzlich Wilkommen viel spaß hier :wink:

Monster-Gisi
28.02.2009, 13:20
Herzlich http://i534.photobucket.com/albums/ee348/Menelaos73/Greeting/willkommen.gif Francis,

und viel Spaß hier auf der HS. :)

Boller-Gruß
Gisi

Denkerle
28.02.2009, 15:01
:wink: Grüße aus dem Saarland.Viel Spass hier....

Swifty
28.02.2009, 15:12
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:90pvvavZpOaWyM:http://www.yannikseegel.de/pics/Herzlich_Willkommen.gif (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.yannikseegel.de/pics/Herzlich_Willkommen.gif&imgrefurl=http://www.yannikseegel.de/start.html&usg=__04J7U8psUq5ESxvRwZ9oUg2SIDQ=&h=400&w=500&sz=55&hl=de&start=2&tbnid=90pvvavZpOaWyM:&tbnh=104&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dherzlich%2Bwillkommen%26gbv%3D2%26hl% 3Dde%26sa%3DG) und viel spass im hs-forum

schattenparker
28.02.2009, 17:48
Hallo Francis...
ja endlich bekomme ich auch mal nachbarn die nicht soweit entfernt sind(ca110km):zustimm: viel spaß hier bei dem netten haufen.
gruß Dirk:yeah:

Francis
28.02.2009, 19:10
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse und auf ein schönes miteinander.:freudentanz:
Gruss Francis

BlueMan
28.02.2009, 21:37
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

ALIBI
01.03.2009, 13:16
Hi Francis!
...auch nachträglich noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Viel Spaß hier im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt!

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.