PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Motorrad presents Connectivity


CosyOne
08.07.2017, 12:39
So langsam hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit Motorrad fahren zu tun!
Wenn da mal nicht die Unfallzahlen steigen, würde mich nicht wundern wenn einem demnächst eine GS in die Linie fährt durch Unaufmerksamkeit.
Was man da alles während der Fahrt bedienen kann... :dagegen:

https://youtu.be/1d6SXXwMIGw

Z_Rider
08.07.2017, 20:49
Puuuh...also finde ich persönlich auch nicht so gut...im Auto mögen diese Sachen eventuell hilfreich sein, aber auf dem Motorrad hat sowas, meiner Meinung nach, nichts zu suchen...ist allerdings nur meine Meinung.

CosyOne
15.07.2017, 09:03
https://youtu.be/tJZY09Igh20

Z_Rider
15.07.2017, 19:18
Viel zu viele Funktionen...und Tausende von Knöpfen...in meinen Augen zu viel Ablenkung...

VOODOO
16.07.2017, 22:55
....Kinderkacke....

CosyOne
17.07.2017, 18:58
Das System kommt von Bosch und haben die neuen KTM´s schon verbaut, nur noch nicht freigeschaltet wie bei BMW.
Hier ein interessanter Bericht zum Download (https://www.hidrive.strato.com/share/svq9j6fo80), wird demnächst wohl jedes Mopped in der oberen Klasse bekommen.



KTM Lösung, noch nicht alles freigeschaltet aber schon verbaut.

https://youtu.be/3QJ91_fpMk0

Impressum - Datenschutzerklärung