Kennt ihr schon den Hummelhof? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr schon den Hummelhof? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen ;-)


Markus
25.02.2009, 20:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kennt ihr schon den Hummelhof? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen ;-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ALIBI
25.02.2009, 20:34
Hallo Zusammen...da ich nun schon mehrfach drauf angesprochen wurde, möchte ich euch hier einen meiner Lieblingstourenstops auf dem Weg in die Fränkische Schweiz vorstellen....
Vielleicht verschlägts ja den einen oder anderen mal da hin :girl_wink:
Und noch eine Bitte an den Admin...vielleicht könnte man ja wirklich ne extra Kategorie anlegen in der jeder so seine Lieblingsstops mal vorstellt....dann könntest du diesen Beitrag ja dahin verschieben :curtsey: DANKE !....so nu aber ....


Der Hummelhof
Mein absoluter Geheimtip für Leute, die das Besondere suchen....

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/tb_163944.jpg

Heute möchte ich euch also eines meiner Lieblingsziele für ausgedehnte Motorradtouren...aber auch eine für festliche Anlässe und interessante Freizeitangebote sehr attraktive Location in meiner fränkischen Heimat vorstellen .
Die Rede ist vom Hummelhof...im Internet zu finden unter http://www.der-hummelhof.de (http://www.der-hummelhof.de/) !Schaut mal rein...es lohnt sich wirklich!

Mitten im Wald liegt er....versteckt und das Hinweisschild ist von der Straße aus leicht zu übersehen.....aber dennoch ist er immer gut besucht-weil der Hummelhof eben etwas ganz besonderes ist http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_smile.gif

Hier ein paar Eindrücke ....
ein paar Bilder hab ich auch schon von meiner letzten Tour zum Hummelhof
in meinem Album TOURENTIPPS http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_smile.gif eingestellt ... http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_wink.gif kommen aber bestimmt noch ein paar dazu ...

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38173.jpeg
Open Air im Innenhof bei schönem Wetter http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_smile.gif

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38174.jpeg
Das Restaurant...
Alle Möbel in liebevoller Handarbeit in der hauseigenen Schreinerei angefertigt

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38175.jpeg
Die Pavillonbar.....

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38176.jpeg
Ein Sofa auf dem alle zusammen Platz haben *ggg* http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_smile.gif

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38177.jpeg
Märkte, Ausstellungen, Konzerte und Kabarettisten...
....immer was los hier http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_smile.gif

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38180.jpeg
Auch Ballonfahren kann man hier ...
...einfach traumhaft schön http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_smile.gif

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38181.jpeg
Und im Winter mit dem Huskyschlitten durch den Wald http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_smile.gif

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38182.jpeg
Das ist ein unvergessliches Erlebnis...
...aber waaarm einpacken http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_smile.gif

http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38179.jpeg
Der Hummelhof"PAPA" Günther Lutz..... http://www.netbiker.de/modules/bbsmile/pnimages/smilies/icon_smile.gif


http://bilder.webpool.de/_artikel/163944/38178.jpeg
zur Kontaktaufnahme....
*WERBETROMMELRÜHR*http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_077.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

So...und nun muss es nur noch Moppedwetter werden.....
...ne Anfahrtsskizze gibts auf oben genannten Homepage...;)



Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch vielleicht dort mal anzutreffen im Sommer :tender:

Grüßle Drea

Nadine
25.02.2009, 21:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
25.02.2009, 21:16
Hey Andrea,
hab´s mal verschoben.
(Der Verweis ist übermorgen weg.)

Die Beschreibung von Treffen & Touren (https://hausstrecke.de/f21-treffen-and-touren/) lautet zwar "Vorschläge für Strecken, Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw.", aber dort können auch gerne Treffpunkte, Tourenstopps etc. gepostet werden. ;)

ALIBI
25.02.2009, 21:24
Hey Andrea,
hab´s mal verschoben.
(Der Verweis ist übermorgen weg.)

Die Beschreibung von Treffen & Touren (https://hausstrecke.de/f21-treffen-and-touren/) lautet zwar "Vorschläge für Strecken, Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw.", aber dort können auch gerne Treffpunkte, Tourenstopps etc. gepostet werden. ;)




:girl_wink: klaro...DANKE!!!

Benellison
08.03.2009, 14:24
Stehe schon in den Startlöchern, Drea:D
Wie schauts dieses Jahr mit St.Michael aus? Danach wieder Hummelhof oder Schanz? Bestell schon mal Sonne ;)
Gruß Ben

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.