Richard aus Aachen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard aus Aachen


Markus
26.08.2016, 17:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Richard aus Aachen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jayses
26.08.2016, 17:05
Hallo liebe Freunde!

Ich bin der Richard aus Aachen.
Ich bin 28 Jahre alt und fahre seid ein paar Jahre Motorrad.
Ich habe schon alles mögliche gefahren, wie Honda CR 250, Honda NSR 150 R Yamaha Nuovo 125 und im Moment fahre ich eine Suzuki Bandit 1200.
Ich bin letztens eine ER6-N Probe gefahren und die hat es mir angetan, nicht zu wenig Leistung aber auch nicht zuviel Gewicht, und auch die Optik gefällt mir sehr gut, ich werde mir demnächst eine zulegen sobald ich ein gutes Angebot kriege.
Würde mich freuen ein Teil diese Community zu werden.

Lg Richard

Nadine
26.08.2016, 18:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
26.08.2016, 18:38
wilkommen im forum. viel spaß hier. aachen ist gar nicht soo weit weg von mir.;)

HolgiV6
27.08.2016, 10:56
Willkommen in der hausstrecke :wink:

VOODOO
27.08.2016, 13:30
Willkommen in der Runde!

kfgünni
27.08.2016, 21:09
willkommen

zagor
29.08.2016, 00:49
Willkommen :Prost:

Jayses
29.08.2016, 11:34
Vielen Dank für die netten Worte :-)

UdoM
30.08.2016, 07:20
Hallo und Willkommen!

SigmundsFreund
30.08.2016, 09:05
Hallo in die erweiterte Nachbarschaft!

Hast Du schon eine konkrete ER6 gefunden? Viel Spaß hier und später auf der Straße!

Jayses
30.08.2016, 14:49
Hallo in die erweiterte Nachbarschaft!

Hast Du schon eine konkrete ER6 gefunden? Viel Spaß hier und später auf der Straße!

Nein leider noch nicht, ich möchte das neue Modell ab 2012, aber die Preise sind ungewöhnlich hoch, ich habe bislang nichts unter 5000 Euro gefunden, wobei ich das schon krass finde bei einem neupreis von gerademal 7000 Euro

Naja ist halt ein begehrtes Modell

Ausserdem kommt für mich nur ein Holländisches Bike in Frage da ich keine Lust habe mich mit deutschen Behörden rumzuschlagen

bellos
01.09.2016, 13:13
Hallo Richard,

schön das du auch hier bist! Ich bin seit heute auch ein Mitglied dieser Community! :)

Grüße

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.