Heckleuchten/Blinker Lasieren

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckleuchten/Blinker Lasieren


Markus
25.02.2009, 14:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heckleuchten/Blinker Lasieren” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
25.02.2009, 14:55
Hier mal ein link zu heckleuchten tuning.Für alle die ihre Sachen nicht billig selber machen wollen. Ich habe dort schon mehrere Sachen Lasieren lassen, und es ist eine top Arbeit. Und wenn man bescheid sagt das es nicht so doll gemacht werden soll, sieht man auch die E-Nummer noch und kriegt keinen stress mit der Rennleitung(spreche aus eigener Erfahrung)

http://www.heckleuchten-tuning.de/

Nadine
25.02.2009, 14:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
25.02.2009, 14:57
werde hier demnächst noch ein paar Bilder von der Arbeit reinsetzen. Oder der Caspar macht es mal;)

JörgHH
25.02.2009, 15:01
sorry ich weiß nicht wie ich das Bild in meinen alten Beitrag bekomme:confused:

hier mal meine Blinker und Rückleuchte

http://img140.imageshack.us/img140/5013/sany5794.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=sany5794.jpg)

Ninja Hagen
25.02.2009, 17:47
Schöne Arbeiten, aber Prob's mit TÜV & Co. könnte man wohl dennoch bekommen.

Die Bilder kannst du doch einfach verlinken..

http://www.heckleuchten-tuning.de/bilder/hpim0430.jpg


Gruss
Kai

HolgiV6
25.02.2009, 17:51
lasieren darftse eigentlich nicht

Krankerbruder
25.02.2009, 23:33
Auf der Seite steht auch drauf das er keine Garantie gibt, das die Sachen eingetragen werden
Aber schick isset ja

koerperkarl
26.02.2009, 12:13
Gewisse Typen bei der Rennleitung und vom Überwachungsverein sollen sich mit solchen Sachen auch auskennen...

für mich ist es aber eh nix...sowas habe ich mit 18 gemacht.

Caspar
26.02.2009, 12:58
Schöne Arbeiten, aber Prob's mit TÜV & Co. könnte man wohl dennoch bekommen.

Die Bilder kannst du doch einfach verlinken..

http://www.heckleuchten-tuning.de/bilder/hpim0430.jpg


Gruss
Kai
Ich war im Januar beim Tüv,keine Probleme:cool:mit den Blinkern und meinen Blauen Scheinwerfer,ok das Rücklicht was du hier siehst, habe ich wieder verkauft.Das fällt doch sehr auf.Habe jetzt ein getöntes Rücklicht drin. Aber die Lasierten Blinker und das Lasierte Rücklicht bekommst du ohne Probleme durch den Tüv.Die E-Nr. ist zusehen und welches Motorrad oder Auto, hat heute keine Getönten Blinker und Rückleuchten von Werk aus drin?Da ist kein Unterschied zusehen ob Original oder Lasiert. :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.02.2009, 13:58
Gewisse Typen bei der Rennleitung und vom Überwachungsverein sollen sich mit solchen Sachen auch auskennen...


Hab´ ich auch gehört.. :tuedelue: :D

Caspar
26.02.2009, 15:22
Mal gut das ich weit wech von euch wohne:D und hier an der Küste hintern Deich, ist es nicht so doll mit der Rennleitung :p Ätsch

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.