Planung des Stammtisches Region Hannover und Umfeld

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planung des Stammtisches Region Hannover und Umfeld


Markus
16.05.2016, 23:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Planung des Stammtisches Region Hannover und Umfeld” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spitzbube
16.05.2016, 23:31
Hallo liebe Biker-Freunde aus der Region Hannover und natürlich auch aus der Ferne !

Gerne möchte ich für den Bereich Hannover einen neuen regelmäßigen Stammtisch aufleben lassen, wo in gemütlicher Atmosphäre mit hoffentlich wachsender Zahl an Teilnehmern gemeinsame Touren, Ausfahrten, Veranstaltungen besprochen werden können.

Schließlich gibt es nichts schöneres als sein Hobby, das Motorradfahren mit netten Artgenossen zu teilen.

Als Zeitpunkt für den Stammtisch würde ich vorerst jeden 1. Samstag oder 1.Sonntag vorschlagen.

Um nun noch einen gemeinsamen Ort für den Stammtisch zu finden, bin ich für jeden Vorschlag einer Location dankbar. Wichtig hierbei, es sollte möglichst Zentral liegen um möglichst viele in der Region ansprechen zu können und natürlich Parkplätze für unsere Mopeds.

Ich freue mich auf eine gute Gemeinschaft. :zustimmt:

Nadine
17.05.2016, 12:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
17.05.2016, 12:39
Wenn es ein Samstag ist, bin ich eventuell dabei.

Spitzbube
17.05.2016, 18:32
Das freut mich, sind wir schon mal 2 :-) und ich hoffe es werden noch weitere folgen.

Jeden 1.Samstag im Monat halte ich auch für ein guten Zeitpunkt. Fehlt nur noch eine Location. Hatte da evtl. an das Cafe del Sol in Garbsen gedacht oder auch gerne das TSG in Ahlten. Bei beiden gibt es leckeres Essen und einen ausreichenden Parkplatz. Natürlich bin ich auch für weitere Vorschläge offen.

Krankerbruder
21.05.2016, 22:24
Hey Christian,

die einstigen Stammtische haben immer sehr viel Spaß gemacht, ich bin natürlich wieder mit von der Partie :Prost::Prost::Prost:

Spitzbube
22.05.2016, 09:15
Hey Holger,

schön zu lesen dass du auch wieder dabei ist, hoffen wir mal, dass wir es gemeinsam schaffen den Stammtisch Hannover wieder wie zu beginn wieder aufleben zu lassen. Ohne irgendwelchen Differenzen. Mit der Location würde ich sagen, testen wir nach und nach, bis wir DIE richtige richtige gefunden haben.

Lange rede kurzer Sinn. Wie sieht es denn aus mit einem Termin zum 28.05. gegen 16..17 Uhr ? Ich würde sagen wir beginnen dann erstmal wieder mit der Location Café del Sol in Garbsen (da wo alles begann) und besprechen dann alles weitere.

sir lonn
22.05.2016, 09:24
Bist du sicher, dass du den 28.03 meinst?

Spitzbube
22.05.2016, 10:00
Danke für die Aufmerksamkeit. Natürlich meinte ich den 28.05. Ich habe es nun angepasst :-P

Bist du sicher, dass du den 28.03 meinst?

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.