Hallo Foristi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Foristi


Markus
24.02.2009, 11:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Foristi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tommy
24.02.2009, 11:08
bin neu hier , hab dieses Forum im F 650 Forum entdeckt und es gefällt mir so gut das ich mich auch direckt anmelden mußte .

Komme aus Düren am Rande der Voreifel und habe schon ne Menge schöner Strecken , Treffs und Sehenswürdigkeiten vor der Haustür liegen , die ich mit Freunden , meiner Frau ( fährt auch F 650 ) meinen Kindern ( die wir hintendrauf mitnehmen ) unter die Räder nehme .

Bin Selbstschrauber und Mopeds sind halt meine Hobby , hab auch ne kleine Homepage , aber da muß ich zu meiner Schande gestehen , total veraltet , aber einen kleinen Eindruck gewährt sie schon .

Freu mich und hoffe meinen Teil in diesem Forum beizutragen .

Tommy

Nadine
24.02.2009, 11:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monster-Gisi
24.02.2009, 11:15
Erste! :)

Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif (http://www.smilies.4-user.de) Tommy,

und hab ganz viel Spaß hier auf der HS.

Boller-Gruß
Gisi

Pommes
24.02.2009, 11:33
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

JörgHH
24.02.2009, 12:10
Moin Moin und willkommen, gruß aus Hamburg

Krankerbruder
24.02.2009, 13:18
Hallo und viel Spaß hier :wink::wink::wink:

tattoolinchen
24.02.2009, 13:44
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcom-group.de)

Gruß Manu

ALIBI
24.02.2009, 14:02
Hi Tommy!
...auch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Viel Spaß hier im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt!

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

Teddy15
24.02.2009, 16:59
Herzlich Willkommen :wink:

Viel Spaß hier bei uns:)

kawa7
24.02.2009, 18:04
Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier :wink:

Rennschnecke
24.02.2009, 18:36
Hallo viel spaß hier :wink:

HolgiV6
24.02.2009, 18:40
Willkommen :wink:

Bikermattie
24.02.2009, 18:54
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Bob Harley
24.02.2009, 19:38
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Fischi07
24.02.2009, 21:54
http://img367.imageshack.us/img367/704/welcome403cf3.gif (http://imageshack.us)
Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg
http://img210.imageshack.us/img210/6822/herzlichwillkommenbq9lr0.gif (http://imageshack.us)

Ulle
24.02.2009, 22:21
Hallo und viel Spaß hier:Prost:
ULLE

BlueMan
25.02.2009, 14:02
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank
____________

Tommy
25.02.2009, 19:43
Ich Danke Euch für die herzliche Begrüßung :zustimm:

Tommy

Shrek
26.02.2009, 16:15
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.