Kanzlers neues Landschlachtschiff!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanzlers neues Landschlachtschiff!


Markus
16.12.2015, 19:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kanzlers neues Landschlachtschiff!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kanzlerkandidat
16.12.2015, 19:32
Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! :sabber:

Darf ich vorstellen? Das ist "Sherman" - mein neues Panzerkraftrad!
Harley Davidson Softail Slim S
Leider bleibt sie noch bis zum Saisonbeginn beim Händler stehen. Das wird ein harter Winter. Bei meinem Glück haben wir im März meterdick Schnee und -20°C. :rolleyes:
Egal - ick freu' mir so! :freudentanz:

http://abload.de/img/20151216_153410tlsqn.jpg

http://abload.de/img/20151216_153426gtsod.jpg

http://abload.de/img/20151216_15345321s1q.jpg

http://abload.de/img/20151216_1535076ksze.jpg

http://abload.de/img/20151216_153524nesvv.jpg

Nadine
16.12.2015, 19:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
16.12.2015, 19:37
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. Ist denn schon Weihnachten? :D

Bob Harley
16.12.2015, 20:47
Sehr geil, gefällt mir!!!:zustimm::dafuer::yeah:

Point 02
16.12.2015, 23:28
Dann mal allzeit gute Fahrt.:Prost:

CosyOne
17.12.2015, 07:47
Glückwunsch zum Altmetall und viel Spaß damit :D

HolgiV6
17.12.2015, 09:51
Viel Spaß damit, aber ich sag es trotzdem nochmal...
Die arme Tuono :cray:

Krankerbruder
19.12.2015, 07:26
Glückwunsch zum Neuen Bike, das Design gefällt mir wirklich gut :dafuer:

WeirdBeard
23.12.2015, 12:44
*******, ja! Geile Schüssel. Ich muss bei dem Style irgendwie an M*A*S*H* denken...
Das wird ein richtig langer Winter für Dich, fürchte ich...

Opa86
23.12.2015, 15:49
Geil! Ich musste auch gleich an Vietnam denken. Spielt sie Wagners Walkürenritt?

CosyOne
06.01.2016, 10:35
321kg Leergewicht :eek:

Bob Harley
06.01.2016, 12:46
321kg Leergewicht :eek:

Ja noooooormal.... Männermoped halt....:yeah:

Aber da hassu ja keine Ahnung von!:baby::p

zagor
06.01.2016, 17:54
321kg Leergewicht :eek:

Gutes Wadentraining :victory:

Bob Harley
06.01.2016, 18:46
:tuedelue:Gutes Wadentraining :victory:

Er soll doch fahren und nicht schieben.........obwohl......:nachdenklich:

Kanzlerkandidat
07.01.2016, 13:08
Ihr werdet's nicht glauben, aber die Slim ist erstaunlich handlich (wohl auch und vor allem wegen ihres 140er Hinterreifens). Da gibt es weitaus leichtere Mopeds, die sich bockiger fahren lassen.

Das aufgesessene Rangieren fiel mir noch nie so leicht, da das meine erste Maschine ist, bei der ich Zwerg mit beiden Füßen wirklich satt auf den Boden komme - 650 mm Sitzhöhe rocken! :cool:

Kanzlerkandidat
17.03.2016, 12:28
Gestern war es endlich so weit! :freudentanz:
Ich konnte "Sherman mit der schlanken Weichtaille" (Softail Slim S) vom Freundlichen abholen.
Leider verzögerte sich das Ganze bis in den späten Nachmittag, so daß ich das schöne Wetter kaum nutzen und letztendlich nur eine kleine Runde um den Block fahren konnte.

http://abload.de/img/20160316_162214qhjhc.jpg

http://abload.de/img/20160316_162113-kopie6qk5v.jpg

http://abload.de/img/20160316_162757-kopie01jd4.jpg

Bob Harley
17.03.2016, 19:01
Sehr geil....die sieht echt genial aus...:zustimm:

Dann mal viel Spaß damit, und lass es ordentlich KRACHen...:yeah::cop:;)

CosyOne
18.03.2016, 10:38
Auf dem Foto bist Du gut getroffen :D

HolgiV6
18.03.2016, 14:21
Denn mal viel Spaß mit dem Panzer :dafuer:

Kanzlerkandidat
03.04.2016, 23:02
Eine kleine Soundprobe:

HD Softail Slim S Sound mit J&H - YouTube

CosyOne
04.04.2016, 07:38
Das Mofa zu Anfang klingt gut :D

Paperback_Writer
04.04.2016, 09:54
Moin.

Die Soundprobe erinnert mich an einen getunten alten VW-Käfer, in dem einer sitzt, der mit dem Gaspedal nicht gleichförmig umzugehen vermag, oder so fahren muss, damit der Motor nicht abstirbt.

Mir wäre der Sound zu aufdringlich. Aber keine Frage, das ist an dem Mopped ja so gewollt.

Hab Freude an deinem neuen Spielzeug! :dafuer:


Gruß
Stephan

Bob Harley
04.04.2016, 15:21
Dat muss Kesseln aufe Ohren...:dafuer::yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.