Kettensatz wechseln - Video-Anleitung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kettensatz wechseln - Video-Anleitung


Markus
15.12.2015, 16:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kettensatz wechseln - Video-Anleitung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ME24
15.12.2015, 16:15
Moin,

wir haben da mal was vorbereitet: Kettensatz am Motorrad selber wechseln (https://www.motorrad-ersatzteile24.de/Ersatzteile-kettensatz-wechseln-montieren)

Wir haben das Video zwar auch in unserem Unterforum hier verlinkt, aber dahin verirrt sich irgendwie keiner - und dafür ist es dann auch wieder zu schade :bravo:

Also schaut doch mal rein - Der Typ am Anfang bin übrigens ich. Der danach ist Dennis, mein Kollege :-)

Und ja, ich habe die Einleitung ziemlich verrissen :D Wir wollten ursprünglich so einen netten kleinen Weihnachtsbezug herstellen und jetzt klingt es so, als ob bald der nette Onkel mit seinem Candy-Van vorbeschaut - wenn Ihr wisst was ich meine ;-)

Wir freuen uns über Kritik und Lob.

Haut rein!

Nadine
15.12.2015, 19:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
15.12.2015, 19:08
m.E. ist das Video nicht für dieses Forum brauchbar....
falsches Moped, viele der Arbeitsgänge fehlen für ein Straßenmotorrad.
aber lustig... ;)

HolgiV6
15.12.2015, 22:49
Für ne Crosser ist es OK
Wie Andy aber schon sagte für ne Straßenmaschine sieht das ganze doch ein klein wenig anders aus ;)

ME24
16.12.2015, 00:02
Guter Punkt. Ist notiert, kommt auf die Liste ;-)

VOODOO
16.12.2015, 12:17
Ich finds gut, Andys Einwände kann man unterschreiben.

Bin mal gespannt was Ihr da jetzt produziert

Opa86
23.12.2015, 15:50
Lustig! Was ist das für ein geiles Mikrofon? Ist das ein Stoßdämpfer? Von was für einer Maschine?

Moin,

wir haben da mal was vorbereitet: Kettensatz am Motorrad selber wechseln (https://www.motorrad-ersatzteile24.de/Ersatzteile-kettensatz-wechseln-montieren)

Wir haben das Video zwar auch in unserem Unterforum hier verlinkt, aber dahin verirrt sich irgendwie keiner - und dafür ist es dann auch wieder zu schade :bravo:

Also schaut doch mal rein - Der Typ am Anfang bin übrigens ich. Der danach ist Dennis, mein Kollege :-)

Und ja, ich habe die Einleitung ziemlich verrissen :D Wir wollten ursprünglich so einen netten kleinen Weihnachtsbezug herstellen und jetzt klingt es so, als ob bald der nette Onkel mit seinem Candy-Van vorbeschaut - wenn Ihr wisst was ich meine ;-)

Wir freuen uns über Kritik und Lob.

Haut rein!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.