Gabelcover und Felgen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabelcover und Felgen


Markus
30.11.2015, 19:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gabelcover und Felgen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Allgäu Speedy
30.11.2015, 19:52
So hier mal ein Bildchen wie versprochen:cool:

Nadine
30.11.2015, 23:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
30.11.2015, 23:49
Hmmm, ganz ehrlich?? Meins ist das nicht
Wenn man die farbe vielleicht nochmal irgendwo wiederfinden würde...
aber nur die Felgen? hmmm :nachdenklich:

zagor
01.12.2015, 01:35
Ich finde die Felgen cool. Jetzt musst du dir noch LED Ventile besorgen damit man das Blau auch nachts sehen kann :yeah:

Allgäu Speedy
01.12.2015, 08:33
Danke eure Meinung ist mir sehr wichtig.Holgi dieses hellblau gibt es noch paar mal am bike die race gitter am fender bugspoiler hintere seitenverkleidung:D schau mal in die optik ecke

AndyAndy
01.12.2015, 08:43
nicht mehr so "bunt" als vorher, es wird...
wenn jetzt noch Bilder bei Tageslicht und nicht aus der Tiefgarage kommen, sieht das auch schon anders aus. :dafuer:
P.S.
Das mit den Gabelcover hat richtig was gebracht. ich glaube das Projekt muss ich diesen Winter auch mal angehen...

HolgiV6
01.12.2015, 10:53
Danke eure Meinung ist mir sehr wichtig.Holgi dieses hellblau gibt es noch paar mal am bike die race gitter am fender bugspoiler hintere seitenverkleidung:D schau mal in die optik ecke

Am Fender ist mir wohl aufgefallen
der Rest eher nicht, dachte eher an etwas Dekor am Tank oder sowas :cool:

Allgäu Speedy
02.12.2015, 00:54
Holgi der fender muss weg ich dachte eigentlich an einen mattschwarzen oder carbon.Entlüftungsventile von stahlbus muss ich mir auch noch holen:yeah:

Allgäu Speedy
03.12.2015, 20:56
Andy das mit den covern ist echt arbeit am schlimmsten ist der einbau weil ich auf die holme noch o ringe gemacht habe wegen festem sitz damit sich nix dreht und klappert und dann die dinger durchstecken da musst du echt kraft aufwenden.Aber du schaffst das schon:yeah:

Stoppel
27.12.2015, 17:28
Dann hast du was verkehrt gemacht Speedy. Hab meine grade nochmaö vorm Lackem Probemontiert und die waren in 10min ohne Kraftaufwand montiert. Bischen WD40 und natürlich korrekt gedreht Cover, dann klapppt das auch spielend mit Oringen.

Allgäu Speedy
27.12.2015, 19:01
Ok Stoppel beim nächsten gabelservice schau ich mir nochmal alles genau an ich denke die o-ringe sind etwas zu dick:kp:

Stoppel
28.12.2015, 21:58
Meine O-Ringe sind alle 2mm kleiner als der Durchmesser der Gabelklemmung, sodass sie nicht alleine runterrutschen. Dann im montierten zustand ausgemessen. 0,5mm im Durchmesser abziehen und Cover auf Maß ausgedreht. Sitz, passt, wackelt aber nicht. ��

Stoppel
28.12.2015, 22:04
Hier hast auch noch nen Bild. Müssen aber noch lackiert werden.

Allgäu Speedy
30.12.2015, 00:10
Sehr geil das gedrehte hat natürlich was habe leider keinen der sowas macht:yeah::dafuer:

Allgäu Speedy
30.12.2015, 00:12
Was haben deine für durchmesser aussen

Stoppel
01.01.2016, 11:48
62mm. Sonst wären sie dicker als die Brücken und würden auch nicht mehr am Fender borbei passen.

Allgäu Speedy
04.01.2016, 15:26
Ah ok meine haben 60 mm und gehen gerade so am Fender vorbei:yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.