Hallölle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallölle


Markus
25.11.2015, 00:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallölle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KahTeeÄhm
25.11.2015, 00:42
Ja guten Tag,

kurz und rundum, ich dachte mir vielleicht beteilige ich mich nach eher passivem Lesen bzgl. einzelner Fragen mal - und komme vll. in den Genuss ein paar nette Mitgesinnte zu finden und dem nachzugehen warum man doch eigtl. hier ist: Kolben drehen ;)

Zu mir selbst - Anfang 30,
Familie gibts wie immer auch,
raus gehen und dreckig werden der Ausgleich,
daher auch eher Enduro empathisch statt Geschwindigkeitsversessen.

Das wars als kurz Überblick schon.

Lieben Gruß

Tom

Nadine
25.11.2015, 07:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
25.11.2015, 07:54
Welcome =)

wo kommst du her?

kfgünni
25.11.2015, 08:26
Willkommen

sir lonn
25.11.2015, 13:47
Willkommen.

AndyAndy
25.11.2015, 15:12
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

VOODOO
25.11.2015, 18:47
Willkommen in der Bude

CosyOne
25.11.2015, 20:55
Moin :Prost:

HolgiV6
26.11.2015, 19:26
Willkommen in der Hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

Bob Harley
29.11.2015, 10:15
Moin Moin :yeah:

WeirdBeard
03.12.2015, 10:19
Moin moin, was geht?

Opa86
07.12.2015, 11:42
...alles klar bei Dir, wie spät?

Teddy15
09.12.2015, 02:45
Herzlich Willkommen hier bei uns:)

KahTeeÄhm
11.02.2016, 21:24
Vielen Dank für die ordentliche Begrüßung Mädels und Jungs ;)!

Wo kommt er Herr her: Also Fischköpfe können mir gern mal eine PN schreiben, vll. trifft man sich ja zufällig in einem der privaten Miet-Modda-Löcher oder im Wald?


Howdy!

CBäR
11.02.2016, 22:27
Wenn ich "Miet-Modda-Löcher" in Google eingebe,
bekomme ich erklärt, ob ich beim Auszug aus einer Mietwohnung Dübellöcher wieder verschließen muss! Wohnst du in einer Wand (und WaLd war ein Tippfehler?)?

AndyAndy
12.02.2016, 07:31
Wald ist definitiv ein Tippfehler...
da es im Wald leider nicht so gerne gesehen wird... :tuedelue:
Modda-Loch Hoope Park kennen wir ja alle :lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.