Nach langer Pause wieder hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langer Pause wieder hier


Markus
03.10.2015, 10:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nach langer Pause wieder hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronin
03.10.2015, 10:37
Ja angemeldet bin ich hier schon länger zeitlich hatte ich aber nicht so die Zeit, nun will ich mal wieder etwas mehr ins Forumsleben eintauchen.;)

Ich mach es mir mal einfach:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif Tach zusammen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif

Zu mir,
man schimpft mich Sebastian und ich komme aus der Gegend von Ascheberch. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d055.gif
Neber dem Motorrad, vertreib ich mir noch meine Zeit mit noch mit Paintball, Pokern und allem was sonst noch Spaß macht. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif

Mit dem Bock betätige ich mich meist als Spessarträuber, bin aber ab und an auch im Odenwald, Taunus, Rhön und in Schotten anzutreffen, also überall wo es Kurven gibt. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif


Kürzlich habe ich mich Motorrad-Technisch nochmal verändert und bin von den USA nach Österreich gewechselt.

Das sollte es gewesen sein, man ließt sich.:hehehe:

Nadine
03.10.2015, 12:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
03.10.2015, 12:04
Wilkommen zurück. Geiles bike hast du da.

Teddy15
04.10.2015, 11:38
Willkommen zurück:bravo:

HolgiV6
04.10.2015, 22:18
Welcome back und viel Spaß mit der KTM

CosyOne
05.10.2015, 10:28
Willkommen zurück und viel Spaß hier :)

Impuls86
04.11.2015, 16:49
Welcome :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.