Der Ernst des Lebens beginnt wieder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ernst des Lebens beginnt wieder


Markus
04.01.2009, 19:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Ernst des Lebens beginnt wieder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JG33
04.01.2009, 19:30
ab morgen ist die faule zeit für die meisten wieder vorbei. da heißt es wieder ran klotzen. das nächste ziel heißt dann saisoneröffnung!:bravo:
also auf auf ins neue jahr.

Nadine
04.01.2009, 20:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Johnboy (†)
04.01.2009, 20:47
Ja das freut mich besonders,das ich bei "DEM WETTER" wieder rauf aufs Dach muß!:motz:
Aber zwei Wochen faulenzen sind echt genug,wird mal wieder Zeit für etwas produktives! Kotz:dagegen:

Caro
04.01.2009, 21:53
*pffft*

Ihr hättet gerne für mich Hl.Abend und Silvester arbeiten dürfen...ich wäre Euch nicht böse gewesen wenn ich mich im heimischen Bett nochmal hätte umdrehen können.

Bob Harley
04.01.2009, 21:58
Hab auch die ganze zeit durch gearbeitet, und der nächste urlaub ist erst gen ostern in sicht....:motz:...!!!

Cheffe
04.01.2009, 22:00
Musste erstmal googlen, was mit "Urlaub" überhaupt gemeint ist. Scheint ja 'ne tolle Sache zu sein.

Johnboy (†)
04.01.2009, 22:30
Musste erstmal googlen, was mit "Urlaub" überhaupt gemeint ist. Scheint ja 'ne tolle Sache zu sein.
Lass das lieber sein,da kommt das Ding mit der langen Weile her....:tuedelue:

JG33
04.01.2009, 22:35
ich fand die langeweile cool.:dafuer:
das war das erste weihnachten/silvester seit drei jahren wo ich nicht arbeiten mußte.
jetzt muß ich wieder da arbeiten wo andere urlaub machen. da gehts wieder in die schweiz und ich kann mein board nicht mitnehmen.:motz:

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.01.2009, 02:16
(...) zwei Wochen faulenzen (...)

Hätte ich auch gern gehabt...

Carsten
07.01.2009, 11:18
In meiner Winterpause an der HS war ich irgendwie nur arbeiten und hatte nebenbei noch Notdienst. Bin Weihnachten nur unterwegs gewesen... Und jetzt von der geilen Winterpause direkt ind die Klausurvorbereitung und dann im Februar Klausuren. Ich denke mitte Februar nehm ich mir mal ne Woche frei. ;) Nen richtigen Urlaub peil ich so 2011 an :)

Es sei denn ich hab irgendwann zu viel Geld über und fahre mitm Mopped nach Norwegen... aber damit rechne ich momentan nicht... ach wo wir grad dabei sind, hat noch jemand Geld zu verschenken? :) so frei nach dem Motto "Ein Herz für Stundenten" :)

HolgiV6
07.01.2009, 11:55
Also ich für mein teil bin schon wieder fleißig am malochen
aber von wegen neues jahr neues Glück
Geht genauso stressig und nervig weiter wie das letzte jahr aufgehört hat:dagegen:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.