Samstag 12.09.15 Runde WBL

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag 12.09.15 Runde WBL


Markus
09.09.2015, 11:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Samstag 12.09.15 Runde WBL” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
09.09.2015, 11:01
Und ein neuer Versuch für ne Runde WBL
Hoffe mal das diesmal das Wetter mitspielt.
Die genaue Route weiss ich noch nicht, bin aber am grübeln
ob ich bis zum Köterberg fahren um mal etwas Aussicht zu geniessen. Es wird auf jedenfall ne Tagestour!!!!!!!!!

Starten werden wir um 9Uhr an der JET Tankstelle in Barrien direkt an der B6


Liste:

HolgiV6

Nadine
09.09.2015, 20:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Buellboy
09.09.2015, 20:15
Sonntag wäre ich dabei aber leider darf ich am Samatag arbeiten. Viel Spaß :zustimm:

CosyOne
09.09.2015, 21:41
Und ein neuer Versuch für ne Runde WBL
Hoffe mal das diesmal das Wetter mitspielt.
Die genaue Route weiss ich noch nicht, bin aber am grübeln
ob ich bis zum Köterberg fahren um mal etwas Aussicht zu geniessen. Es wird auf jedenfall ne Tagestour!!!!!!!!!

Starten werden wir um 9Uhr an der JET Tankstelle in Barrien direkt an der B6


Liste:

HolgiV6
CosyOne

Birgit V-Strom
11.09.2015, 21:55
Hallo, falls ihr Lust habt, mich unterwegs aufzusammeln, würde ich euch gerne ein Stück begleiten! Wohne auf der Hälfte zwischen Hameln und Hildesheim, Einflugschneise WBL :)

HolgiV6
11.09.2015, 22:29
Bin mir noch nicht sicher von welcher Seite wir eintrudeln
Entweder über Vlotho oder Bückeburg

Von wo kommste denn genau?

zagor
13.09.2015, 17:34
Könnt ihr mal den Verlauf einer eurer Touren durch das Weserbergland posten, würde mich echt interessieren. War dieses Jahr 2 mal in der Gegend und da kann man wirklich sehr schön Motorradfahren. Ich orientiere mich aber nur an den Passknacker Punkten. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps, gebt vielleicht ein paar eurer Insider Kenntnisse weiter ;)

HolgiV6
13.09.2015, 18:48
Gab dies Jahr noch keine, und es wird es auch wohl nicht mehr geben :(

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.