Safer turns - safer rides

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safer turns - safer rides


Markus
07.08.2015, 15:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Safer turns - safer rides” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

antyyy
07.08.2015, 15:16
Liebe Motorradfreunde,



Ich bin Teil einer großartigen Start-Up Firma, denen die Sicherheit der Motorradfahrer sehr am Herzen liegt. Unser Ziel ist es die das Motorradfahren für alle in ein sicheres Fahrvergnügen umzuwandeln und das wollen wir mit unsrem Smart-System erreichen.



Es handelt sich um ein Selbstausschaltendes Blinklichtsystem, das auf speziellen Algorithmen basiert, die beim Fahren die Anlehnung des Motorrads misst und dabei die Blinklichter beim jeden abgeschlossenen Wenden, Straßenspurwechseln und beim Kreisverkehr selbst ausschaltet. Das Gerät selbst ist super einfach und schnell ohne Probleme angeschlossen, sodass es auch wirklich jeder benutzen kann.



Damit wir das System aber noch weiter verbessern und es an die Endverbraucher schicken können, wollen wir durch unsere kurze Umfrage noch mehr Feedback bekommen.


Ich bitte deswegen jeden, der das liest, uns ein wenig zu unterstützen und die folgende Umfrage anzuklicken. Es dauert max. 3min und ihr würdet uns sehr damit helfen.


https://www.1ka.si/a/70045 (https://www.1ka.si/a/70045)




Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus, ihr seid spitze :)

Nadine
07.08.2015, 16:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
07.08.2015, 16:41
Moinsens,

als Teil einer Firma sollte man eigentlich wissen das man sich der höflichkeitshalber zumindest mal eben kurz vorstellt.
Solche Profile werden ja meist nur einmal verwendet um möglichst weit seine Umfrage gestreut zu bekommen. Darum ist der link erstmal entfernt worden

Erklär doch erstmal ausführlich wie das bitte schön technisch gelöst werden soll

MfG
HolgiV6

antyyy
11.08.2015, 14:02
Kein Problem :)

Wir sind wie schon gesagt eine kleine slowenische Start-Up Firma, mit Namen ABCS sistem. Wir haben uns zum Ziel gemacht, die Straßen für alle Motorradfahrer sicher zu machen, weil wir selbst alle Motorradfahrer sind.

Deswegen haben wir ein Selbstausschaltendes Blinklichtsystem entwickelt, dass anders wie die bestehenden Blinklichtsysteme funktioniert. Für die BMW Serie ist es schon vollstandig entwickelt worden, andere Modelle sind schon im Prozess der Fertigstellung.

Die bestehenden Blinklichtsysteme schalten Blinker entweder auf Basis von Zeit, Winkelanlehnung oder nach einigen Metern aus, was aber zu vielen Missverständnissen und dementsprechend zu Unfällen führt.

UNSER System basiert auf Algorithmen die solche Fehler nicht machen und die Blinker effektiv und 100% ausschalten wenn Sie es benötigen. Bei jedem abgeschlossenen Wenden, Straßenspurwechseln und beim Kreisverkehr, damit Unfälle vermieden werden und Sie sicher Fahren können.

Es liegt uns sehr am Herzen, weil wir gerade aus einem solch kleinen Land sind, unser System so vielen Fahrern zu zeigen und damit die Information, dass es ein sicheres Blinklichtsystem gibt. Wir wollen einfach wissen, was die Menschen davon denken uns deswegen habe ich auch die Umfrage gestartet. So viele Informationen und Feedback zeigen uns wie wir es noch besser machen können und ob die Fahrer an solchen Gadgets überhaupt Interesse zeigen.

Es würde mich und uns sehr freuen, wenn uns euer Forum dabei helfen könnte. Wenn es eine Frage des Geldes ist können Sie uns auch ein Angebot zuschicken, ist überhaupt kein Problem. Wir möchten nur die Information teilen. Ich würde höflichst bitten, wenn ich den Link für die Umfrage doch posten konnte, damit würden Sie uns einen riesigen Gefallen tun :)

Ich hoffe ich konnte die Dinge ein wenig aufklären, es tut mir leid für die Mitverständnisse und eventuelle Ungereimheiten.

antyyy
11.08.2015, 19:54
Der Link ist hier:

https://www.1ka.si/a/70045 (https://www.1ka.si/a/70045)

Nochmals Danke für jeden der uns helfen will :)

zagor
24.08.2015, 22:02
Nettes Feature aber nicht wirklich unbedingt notwendig, ein blinkender Blinker ist nicht wirklich eine Gefahrenquelle und meist merkt man es eh nach kurzer Zeit. Was ich lieber hätte wäre ein Reifendruck Überwachungssystem.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.