Bob Harley will nach Hollywood! 😉

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bob Harley will nach Hollywood! 😉


Markus
02.06.2015, 22:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bob Harley will nach Hollywood! 😉” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
02.06.2015, 22:57
Moin Hausstrecke Familie...:yeah:

Ich hätte da eine bitte an Euch, und zwar würde ich gern an einer Veranstaltung teilnehmen, bei der Leute für einen Harley Korso gesucht werden um Ron Perlman "Clay Morrow von den Sons of Anarchie" zum roten Teppich einer Messe zu begleiten.

Allerdings muss ich dafür im Ranking unter die ersten Zehn Bewerber kommen, das bedeutet ich brauche jede menge Like's für das Bewerbungsfoto meiner Harley!

Und nun kommt ihr ins spiel...
Es wäre cool wenn ihr auf meiner Facebook Seite "HDrenalin Bikes" auf meinen Post der Movie Days das Foto mit den wilden Roggern anklickt, dann auf Kommentieren geht und mein Foto unter HDrenalin Bikes LIKEN würdet....:dafuer:

Momentan liege ich so um Platz 20, aber wie gesagt ich möchte unter die ersten 10....:cool:

Wäre cool wenn ihr nen LIKE abgebt!

Sollte ich es schaffen gebe ich für jeden "Liker" auf dem Stammtisch höchstpersönlich eine Gerstenkaltschale oder sonstiges Softgetränk aus...:Prost:

Weltweiter Versand der Getränke natürlich auch kein Problem!

Bis dahin....:victory:

Nadine
04.06.2015, 20:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
04.06.2015, 20:38
Sorry Leute...:kp:

Falls jemand versucht hat zu voten, den Beitrag aber nicht gefunden hat.....MEIN FEHLER!

Hatte vergessen es auf Öffentlich zu stellen....:tuedelue:

Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht...:p

Impuls86
04.06.2015, 20:58
so jetzt gehts auch ^.^

Nostromo
04.06.2015, 20:58
Alteisen hin oder her: In diesem Fall bin ich mal nicht so. ;)

P.S.: Jedenfalls theoretisch. Ich kann deinen Hocker da leider nicht finden. :(

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.