Sonntag 31.05

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag 31.05


Markus
28.05.2015, 22:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonntag 31.05” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zagor
28.05.2015, 22:53
Wie wäre es mit einer Tour am letzten Tag im Mai?
Locker durch die Eifel, runter an die Mosel, etwas Sonne genießen, kurz durch den Hunsrück, dann an den Rhein und wieder in die wunderschöne Eifel. Treffpunkt wäre an der Raststätte Peppenhoven wohl ideal.

Nadine
28.05.2015, 23:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SigmundsFreund
28.05.2015, 23:31
Buhuu... ich muß Arbeiten :(

Viel Spaß und grüßt mir die Kurven!

zagor
30.05.2015, 00:18
Buhuu... ich muß Arbeiten :(
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

herculessport
30.05.2015, 07:33
Hallo,

gerade bei uns in der Zeitung gelesen :
Am Sonntag findet Happy Mosel statt.
Dann sind viele Strecken entlang der Mosel
für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt und
nur für Fahrradfahrer, Fußgänger und Inliner frei.

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

zagor
30.05.2015, 12:38
Danke für den Tipp :)
Ich kann den genauen Verlauf der Sperrungen zwar nirgendwo finden aber wenn das Rennen von Winningen nach Pünderich geht ist es sehr wahrscheinlich das man den Abschnitt den ich befahren wollte, nämlich Cochem-Treis/Karden auch sperren wird. Ich überlege mir was anderes

GS12Hase
30.05.2015, 20:39
Hallo Zagor,
wann möchtest Du denn an der Raste Peppenhoven starten ?

zagor
30.05.2015, 21:16
Sorry aber gar nicht. Die Vorhersage hat sich kontinuierlich von strahlender Sonnenschein über leicht bewölkt zu komplett zu und teilweise Regen verändert. Kombiniert mit der Sperre an der Mosel sind das nicht gerade top Voraussetzungen. Tut mir Leid :( Ich werde morgen mal den Drahtesel quälen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.