PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern die erste Runde gedreht...


Rarebiker
23.02.2009, 10:10
So Leute ich konnts nicht mehr aushalten!:rolleyes:

Straßen waren nur noch leicht feucht und wir hatten 8 Grad also rauf auf den Bock!
Herrlich kann ich nur sagen, es hat einfach Spaß gemacht. :freudentanz:

Nun hab ich meine neue Maschine auch zum ersten Mal bewegt. :dafuer: Leider sieht sie jetzt wieder aus wie Sau.

JörgHH
23.02.2009, 12:33
Und vergiss nicht das du sie jetzt sehr Gründlich putzen solltest.Den es ist mit Sicherheit noch ohne ende Salz auf den Straßen....

Rarebiker
23.02.2009, 12:55
Ja das werde ich noch tun müssen. Doch von Salz ist nichts auf dem Motorrad zu sehen aber sicher ist sicher.

crusader
23.02.2009, 13:01
ich bin eben gefahren konnte es auch nicht mehr aushalten

sch... ist das noch kalt

Rarebiker
23.02.2009, 13:24
Musst dich nur dick genug anziehen :D

crusader
23.02.2009, 14:23
dann passt die kombi ja nicht mehr richtig

ich bin ja eigentlich son schönwetter fahrer

aber ich musste schauen ob alles klappt da sie wieder zum tüv muss

Rarebiker
23.02.2009, 14:33
Verstehe ich, so richtig Spaß hats mir auch noch nicht gemacht! :(

koerperkarl
23.02.2009, 16:32
mir ist es noch zu kalt :rolleyes: . bei solchem Wetter würde ich den Hobel eh nur zerschießen... da haben die Reifen einfach keinen Grip! :wink:mal schaun... evtl. kommen im März ja mal nen paar schöne Tage :nachdenklich:

gruß
Andreas

HolgiV6
23.02.2009, 16:33
ist doch auch alles noch feucht etc, da komtm doch eh kein spaß beim fahren auf

Caspar
23.02.2009, 18:01
Wenn die Straßen Trocken sind, macht es mir immer Spaß Möp zu fahren.Die Reifen werden auch bei 0.Grad Außentemperatur schön warm.Kannst du mir glauben,teste es mal ,du wirst dich wundern wie warm die werden;)

raystream
23.02.2009, 18:04
jupp wenn es draussen kalt ist fahr ich immer ne runde und lege dann meine haende auf die reifen um die zu waermen.

ne spass bei seite, wenn deine reifen bei 0-5Grad keinen halt auf der strasse finden, solltest du mal ueber die wahl anderer reifen nachdenken. ich habe michelin pilot road und die haben sogar bei leichten minus graden noch schoen halt, musst die halt nur warm fahren (bei meiner fahrweise so max. 1-2 minuten)

koerperkarl
23.02.2009, 18:13
liegt vielleicht auch am Fahrstil. bei solchem Wetter bekommt man den Reifen auf der Außenseite nicht auf Betriebstemperatur. Nach mehreren Fast-Highsidern lass ich es lieber. Ne ruhige Runde kann man sicherlich jetzt drehen...macht mir persöhnlich aber eh keinen Spaß bei der Kälte.

Eifelbiker
23.02.2009, 19:00
Hab´s bisher noch nicht geschafft, aber in den nächsten Tagen ist es soweit....hab das Batterie Ladegerät schon ausgepackt :-)
Es gibt ja nix schlimmeres, als in vollen Klamotten an seiner Kiste zu stehen und die Batterie ist doch zu schwach. Das werde ich mir ersparen Aber es wird Zeit für die Saisoneröffnung

JörgHH
23.02.2009, 19:05
Hab´s bisher noch nicht geschafft, aber in den nächsten Tagen ist es soweit....hab das Batterie Ladegerät schon ausgepackt :-)
Es gibt ja nix schlimmeres, als in vollen Klamotten an seiner Kiste zu stehen und die Batterie ist doch zu schwach. Das werde ich mir ersparen Aber es wird Zeit für die Saisoneröffnung

Moin, wollste dich auch mal Vorstellen???? Ich bin immer soooo neugierig:D

Eifelbiker
23.02.2009, 19:09
Klar, Vorstellung kommt.....bin ja erst ein paar Minuten registriert

JörgHH
23.02.2009, 19:19
:D

HolgiV6
23.02.2009, 19:21
mal wieder zum Thema. Der Pilot Power hat auch halbwegs grip bie 5°c aber deswegen muß ich ja noch lange nicht fahren. Also fürs zügige um die Ecken scheuchen reicht es nicht. Das dauerrt zu lange bis er wirklich auf temperatur ist um 100% vertrauen zu haben.
Hasse es aber eh beim Moppedfahren zu frieren

JörgHH
23.02.2009, 19:32
Also ich würde nicht unter 8 grad fahren, mir kann keiner erzählen das man vorher Grip aufbauen kann

HolgiV6
23.02.2009, 19:34
ich hab mir die magische Grenze so bei 10°c gesetzt. da kann ich mich noch warm genug anziehen um mit Kombi los zu düsen. Aber des muß sonnig sein, sonst machts eh kein spaß

Impressum - Datenschutzerklärung