Und noch mehr Zuwachs für die Bremer Region

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch mehr Zuwachs für die Bremer Region


Markus
23.04.2015, 12:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Und noch mehr Zuwachs für die Bremer Region” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

A-Hörnchen
23.04.2015, 12:47
Hallihallo,
jetzt habe ichs auch hierher geschafft.

Ich stamme aus dem südöstlichen Bremer Umland und bin seit 1994 auf zwei Rädern unterwegs (mit kleiner Pause - aber seit 1994 mit der gleichen Maschine).

Freue mich jederzeit darüber, nette Leute kennenzulernen und auf einen fröhlichen Klönschnack. Vielleicht läuft man sich ja mal in Martfeld oder bei einem anderen Treffpunkt über den Weg.

Vergnügte Grüße
Anja

Nadine
23.04.2015, 13:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kfgünni
23.04.2015, 13:04
Huhuuuu und willkommen

Impuls86
23.04.2015, 13:25
Willkommen Anja,

freue mich auf den Kuchen =)

Oma Hardrock
23.04.2015, 13:27
Willkommen und nette Kontakte :wink::wink:

A-Hörnchen
23.04.2015, 13:29
freue mich auf den Kuchen =)

... ohne Haare aber mit Nüssen ... schon notiert ! :D

CosyOne
23.04.2015, 13:50
Herzlich Willkommen im Forum Anja :)

125er
23.04.2015, 17:28
Herzlich Willkommen :D

HolgiV6
23.04.2015, 17:37
Willkommen in der Hausstrecke und viel Spaß hier

Das böse M-Wort :eek::D

Teddy15
23.04.2015, 22:45
Herzlich Willkommen hier bei uns;)

sir lonn
24.04.2015, 05:44
Willkommen im forum.

s1ro
24.04.2015, 08:54
Grüße aus Bremen

Heskey
25.04.2015, 22:20
Willkommen hier!!!

AndyAndy
26.04.2015, 08:50
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Frank 61
26.04.2015, 10:53
Hallo und Willkommen
Gruß Frank

Paperback_Writer
26.04.2015, 16:13
Hallo und willkommen auf der Hausstrecke, Anja.

Vielleicht fahren wir ja hier mal eine gemeinsam bis zum Ende? :D


cheers
Stephan

A-Hörnchen
26.04.2015, 17:18
Danke an alle für die Willkommensgrüße.

Und ich freu mich sehr, den Stephan hier zu sehen. Hoffentlich klappt das mal mit der gemeinsamen Krabbelgruppentour. Dieses Mal dann aber mit der Diva. ;)

VOODOO
26.04.2015, 23:38
MoinMoin *KNUDDEL*

motorrad45
27.04.2015, 07:05
moin moin
Reiner ist jetzt auch dabei und wünsche euch alle ein gutes jahr

BikerTom
27.04.2015, 16:58
Servus Anja,

schön dass du zu uns gefunden hast - viel Spaß

speedbirdy
30.05.2015, 11:42
Moin moin und Willkommen!

HB-Biker
02.06.2015, 12:26
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.