Moin moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin


Markus
17.04.2015, 08:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

OnkelAldi
17.04.2015, 08:08
So ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Benny bin 31 und komme aus Osterholz Scharmbeck genauer gesagt Heilshorn. Nachdem ich jetzt zwei Jahre ohne Moped leben musste hat es mich dieses Jahr wieder gepackt. Und jetzt kann die saison richtig los gehen.

Auf bald :D

Nadine
17.04.2015, 08:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
17.04.2015, 08:13
Jojojojo Benny,

dann mal herzlich Willkommen inner HS,

Den ersten Freitag im Monat haben wir Stammtisch
https://hausstrecke.de/stammtisch-bremen/889-naechster-stammtisch-bremen-am-08-05-2015-a-295.html

Zwar nicht ganz so alkohollastig wir unsere Kohlfahrten :D aber dennoch immer Lustig, (nebenbei ist eigentlich immer jeden 2ten Donnerstag im Monat Z Stammtisch im Cafe del Sol)

OnkelAldi
17.04.2015, 08:20
HEYHO Julian,

ja hajo erwähnte vorhin schon sowas. Dort werd ich bestimmt aufschlagen. Evtl bring ich noch nen Kumpel mit wenn es passt

Bacco
17.04.2015, 08:38
Moin Benny, willkommen in der Hausstrecke :bravo:

Teddy15
17.04.2015, 08:54
herzlich Willkommen hier bei uns;)

CosyOne
17.04.2015, 08:56
Willkommen im Forum, nun fehlt nur noch TanteLidl :D

Schrauber
17.04.2015, 09:22
Ey Onkel Aldi hast es wirklich hierher geschafft. Na dann mal viel Spass hier bei den durchgeknallten Haufen.

Stoppel
17.04.2015, 09:36
Herzlich willkommen.

Ps. Schickes Moped :zustimm:

HolgiV6
17.04.2015, 14:32
Willkommen in der Hausstrecke :wink:

125er
17.04.2015, 18:21
Moin Aldi, wurde auch mal wieder Zeit mit dem Motorrad :D

sir lonn
18.04.2015, 09:55
willkomnmen im forum

kfgünni
18.04.2015, 18:27
willkommen

BikerTom
21.04.2015, 17:05
Hallo Benny,

willkommen in der Runde und viel Spaß!!

Heskey
25.04.2015, 23:25
Nabend und willkommen

AndyAndy
26.04.2015, 09:52
Hallo und Herzlich Willkommen :wink:
was für ne Zett ist es denn?

Frank 61
26.04.2015, 11:51
Hallo und Willkommen

Gruß Frank

HB-Biker
02.06.2015, 13:41
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

1988Jule
06.06.2015, 11:47
Hallöchen Andi,
willkommen hier :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.