Huhu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu


Markus
11.04.2015, 20:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Huhu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

125er
11.04.2015, 20:32
Hallo,
bin heute mit dem verrückten Haufen ne Runde gefahren und war dann der Meinung mich sofort anmelden zu müssen :zustimm:.
Ich wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lena, bin 17 Jahre alt und habe erst seit kurzem meinen Führerschein. Ich hoffe das ich nette Leute bzw. Gruppen zum fahren finde, um Erfahrung zu sammeln und um den Spaßfaktor zu erhöhen:unschuldig:
LG Lena

Nadine
11.04.2015, 20:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
11.04.2015, 20:43
Heyho Lenchen,

herzlich willkommen bei dem Haufen hier :)

HolgiV6
11.04.2015, 20:48
Willkommen in der Runde und viel Spaß hier auch weiterhin mit den Chaoten :D

Schrauber
11.04.2015, 20:55
Willkommen Tochter,das musste ja so kommen das du hier landest.:D:yeah:

sir lonn
11.04.2015, 20:56
Willkommen im forum.

Impuls86
11.04.2015, 20:56
Willkommen Tochter,das musste ja so kommen das du hier landest.:D:yeah:

Solange sie sich an dir kein Beispiel nimmt :P

AndyAndy
11.04.2015, 21:22
Hi Lena, Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Stoppel
11.04.2015, 21:54
Na dann mal herzlich willkommen

Teddy15
11.04.2015, 22:09
Hallo Lena:wink:

Na dann hat es dir ja gefallen heute;)

Kannst ruhig bescheid sagen ich fahr immer mit dir nee runde;)

Natürlich Landstrassen:D

Ich wünsche dir hier viel spaß:bravo:

Schrauber
11.04.2015, 22:36
Solange sie sich an dir kein Beispiel nimmt :P
Ey ,ihr werdet mit in der Pflicht genommen ,ihr hab sie fast mit großgezogen........also vorsicht:D

CosyOne
11.04.2015, 23:38
Hi Lena, herzlich Willkommen im Forum :yeah:

kfgünni
12.04.2015, 06:40
Guten morgen
Und auch von mir herzlich willkommen im Land der verrücken und liebenswerten Menschen ��

nothing
12.04.2015, 10:17
Willkommmen, lass dich nicht "versauen" hier ;-)

Schrauber
12.04.2015, 16:05
Willkommmen, lass dich nicht "versauen" hier ;-)

Zu spät,das haben die einschlägig Bekannten schon hingekriegt.:mad:

greytomcat
12.04.2015, 17:52
Moin, Moin. Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine tolle, kurvenreiche und knitterfreie Saison...und immer
einen vollen Tank!
Gruß aus Hannover
greytomcat

CBäR
13.04.2015, 11:20
Hallo Lena,

es ist gleich 10:40, denk an deinen Wecker ;)

Willkommen in der Runde!

BikerTom
21.04.2015, 17:07
Willkommen im Forum Lena:D

s1ro
23.04.2015, 11:18
Viel Spaß hier

Heskey
25.04.2015, 23:23
Hi willkommen und viel spaß hier!

Frank 61
26.04.2015, 11:57
Hallo und Willkommen
Gruß Frank

HB-Biker
02.06.2015, 13:39
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.