Ostertour

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostertour


Markus
31.03.2015, 20:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ostertour” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zagor
31.03.2015, 20:52
Es scheint so als würden wir über Ostern tatsächlich mal ein paar Tage schönes Wetter bekommen. Hat jemand Lust eine Tour zu unternehmen. Ich dachte an was lockeres zum Auftakt, nicht übermäßig lang durchs Bröl und Siegtal ungefähr im Dreieck Much-Hennef-Windeck http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/busa_smiley0.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Nadine
02.04.2015, 10:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanna
02.04.2015, 10:02
An welchem Tag würdest Du fahren wollen?

zagor
02.04.2015, 22:00
Wenn dann am Montag. Dürfte bis dato alles trocken sein, die Vorhersage ist gut allerdings mit knapp zweistelligen Geraden wird es nicht gerade tropisch heiß http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d017.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Susanna
03.04.2015, 08:45
Meinst Du nicht, die Einheimischen im Forum würden fahren, wenn die Umstände dafür wären? Ich denke, ich werde Geduld üben.

zagor
05.04.2015, 11:18
Das Wetter ist erste Sahne :victory:
Nach der ganzen Schreiberei gönne ich mir mal ein "Hirndurchpusten" in der Region Radevormwald-Ennepetal-Halver http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto178.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Susanna
05.04.2015, 12:30
@ Zagor
Das Weiße ist dann kein Manna. :p Ich gehe klettern. Wenn ich Angst habe, vergesse ich, dass es mir kalt ist. :D

zagor
05.04.2015, 14:51
@ Zagor
Das Weiße ist dann kein Manna. :p Ich gehe klettern. Wenn ich Angst habe, vergesse ich, dass es mir kalt ist. :D
Ich wünschte das wäre bei mir auch so denn das war heute eine Fahrt durch eine Gefriertruhe http://www.cosgan.de/images/more/schilder/126.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Zum Glück bin ich doch nicht so weit gefahren wie ich ursprünglich vor hatte. Verdammt, ich muss mir endlich mal Thermounterwäsche kaufen. Wobei es lohnt sich noch gar nicht zu fahren, ist noch alles grau und braun und kaum grün :dagegen:

zagor
11.04.2015, 00:04
Heute bin ich mit dem Motorrad zur Kammer gefahren, war absolut genial. Super Wetter, in 20min statt 1,5h zu Hause gewesen und dann gleich eine Tour durchs Bergische angeschlossen. So kann es weiter gehen :victory:

zagor
15.04.2015, 18:40
Heute wieder eine schöne Tour durchs Bergische, 220km bei top Wetter :victory:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.