Moinsen aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen aus Bremen


Markus
15.03.2015, 19:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moinsen aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HB-Biker
15.03.2015, 19:46
Wollte mich wie sich das gehört Mal kurz vorstellen, bin zwar schreibfaul und drehe lieber am Gashahn aber wat mutt dat mutt.Ich heiße Peter bin ein halbes Jahrhundert Alt und komme aus Bremen hatte eine längere Motorradpause gemacht.Seit dem letzten Jahr macht mir Motorrad fahren wieder richtig Spaß und habe auch gleich meine 17.000 tausend Kilometer gerissen.Letztes Jahr wahr aber auch eine geile Motorrad-Saison.Das meiste davon bin ich zur Fortbildung täglich von Bremen-Ganderkesee und zurückgefahren.Wenn es im zeitlichen Rahmen möglich war, bin ich nach Feierabend mit anderen Fahrern eine Runde mitgefahren, meistens von Lilienthal über Achim nach Barrien bis zum Route66 auf ein Feierabendbier.Im Juni bin ich mit anderen übers Wochenende im Weserbergland gewesen, wahr echt ein geiles Wochenende.
So das wars erst mal von mir, Prost :Prost:

Nadine
15.03.2015, 19:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
15.03.2015, 19:51
willkommen im forum.

HolgiV6
15.03.2015, 20:19
Willkommen in der Hausstrecke Peter
Denn mal toitoi das 2015 genauso geil wird ;)

Teddy15
15.03.2015, 20:46
Willkommen bei uns;)

Point 02
15.03.2015, 20:54
Dann mal Herzlich Willkommen hier. :wink:

Impuls86
15.03.2015, 21:09
Welcome :)

CBäR
15.03.2015, 22:02
Auch von mir ein Willkommen.
Die Wetter-Experten sagen ja eher einen nassen Sommer voraus.
Da der Regen ja nur böse Kinder nass macht, interessiert mich ja eine solche Vorhersage wenig ;)

Oma Hardrock
15.03.2015, 22:52
..... willkommen und nette Kontakte hier bei uns :)

CosyOne
15.03.2015, 23:54
Herzlich Willkommen :Prost:

Impuls86
16.03.2015, 08:03
Welcome :)

HB-Biker
16.03.2015, 13:38
Moin,

erst mal danke für die nette Begrüßung. :dafuer:

Auch von mir ein Willkommen.
Die Wetter-Experten sagen ja eher einen nassen Sommer voraus.
Da der Regen ja nur böse Kinder nass macht, interessiert mich ja eine solche Vorhersage wenig ;)
Sehe ich auch so Mannie und falls mal ein paar Tropfen fallen, dafür gibt es ja Regenanzüge. :D

BikerTom
20.03.2015, 17:33
Hallo Peter,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum!!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.