Noch ein Neuer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuer


Markus
07.03.2015, 21:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch ein Neuer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

greytomcat
07.03.2015, 21:07
Moin, Moin.
Mein Name ist Günter -Rufname: greytomcat- ich lebe in Hannover, bin verheiratet und habe einen
erwachsenen Sohn. Außerdem bin ich ein Freund der Samtpfoten und in unserem Haushalt lebt seit nunmehr 18Jahren ein Burmakater. Meinen Führerschein habe ich erst mit der Neuregelung vor 2Jahren gemacht. Vorher fuhr ich diverse 125er Scooter, dann einen Piaggio X10 500, und seit letztem Jahr eine
Suzuki DL650 V-Strom. Momentan warte ich auf besseres Wetter, damit ich meine letzte Führerscheinprüfung machen kann und die 48PS Drossel Geschichte ist.
Ich hoffe hier auf tolle "Benzingespräche" und wünsche uns allen eine tolle, und knitterfreie Saison. ...
und immer einen vollen Tank.
Gruß aus Hannover
Günter/greytomcat

Nadine
07.03.2015, 21:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
07.03.2015, 21:09
Willkommen in der Hausstrecke :)

sir lonn
07.03.2015, 21:31
Willkommen im forum.

kfgünni
08.03.2015, 08:55
Willkommen

Teddy15
08.03.2015, 09:14
Willkommen hier bei uns;)

Oma Hardrock
08.03.2015, 11:09
Moinses und willkommen bei uns :)

Impuls86
09.03.2015, 11:09
Welcome :)

CosyOne
09.03.2015, 19:19
Willkommen im Forum :)

Point 02
09.03.2015, 20:46
Dann mal Herzlich Willkommen hier.:wink:

BikerTom
20.03.2015, 17:34
Hallo & Herzlich willkommen im Forum!

HB-Biker
24.03.2015, 20:52
Willkommen im Forum Günter

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.