Moin aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Bremen


Markus
06.03.2015, 13:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zapper75
06.03.2015, 13:00
Moinsen, wollte mich auch hier noch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas bin aktuell 39 und Softwareentwickler. Ich fahre seit ewig schon Vespa und habe mir jetzt eine Streety zugelegt. Was Motorrad fahren angeht bin ich somit Anfänger, motorisierte 2-Räder fahre ich aber schon mindestens 20 Jahre. Die Streety macht es mir, im Vergleich zum Stahlschwein Vespa, aber auch nicht wirklich schwer. Die ersten Km sind schon gefahren und am 10.04 gibts dann auch erst mal nen Sicherheitstraining in Mahndorf. Ich bin relativ spontan, außerhalb meiner Arbeitszeit, und freue mich auf die ein oder andere Tour mit euch. Grüße Andreas

Nadine
06.03.2015, 13:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
06.03.2015, 13:02
willkommen im Forum.

kfgünni
06.03.2015, 14:02
willkommen :D

HolgiV6
06.03.2015, 16:19
Willkommen in der Hausstrecke und viel Spaß hier mit den Chaoten :wink:

Teddy15
06.03.2015, 17:54
Herzlich Willkommen hier bei uns;)

CosyOne
06.03.2015, 20:21
Herzlich Willkommen :Prost:

Impuls86
07.03.2015, 09:10
Welcome :)

Oma Hardrock
07.03.2015, 15:05
willkommen und viele schöne Kilometer:wink::wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.