AGVisor LCD Visier Sonnenblende

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGVisor LCD Visier Sonnenblende


Markus
26.02.2015, 20:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AGVisor LCD Visier Sonnenblende” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CosyOne
26.02.2015, 20:08
http://youtu.be/MOklEjq1IxE

Nadine
26.02.2015, 20:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
26.02.2015, 20:34
Kaufe dann die 2.Generation.:dafuer:

HolgiV6
26.02.2015, 22:53
hmm, und dann bügelt man Abends bei tief stehender Sonne rum und plötzlicht
ist der Akku leer und schwupps helles Visier :eek:
Ne danke :sonicht::D

Paperback_Writer
27.02.2015, 09:34
Moin.

Der Ansatz ist interessant. Mit der mechanischen Sonnenblende im Helm bin ich nicht wirklich zufrieden. Die ist meist zu dunkel und umfasst nicht das ganze Blickfeld, sondern nur den oberen Teil davon. So fahre ich entweder mit Sonnenbrille oder mit Klarglasbrille (ich liebe es, in Ortschaften das Visier mal hochklappen zu können, ohne Angst vor Augen-Insekteneinschlag haben zu müssen). Wenn sich diese LCD Technik mal massenkompatibel durchsetzen, die Technik haltbar und der Preis akzeptabel sein sollte, dann wäre ich dieser Lösung nicht abgeneigt.


Gruß
Stephan

CBäR
03.03.2015, 13:27
hmm, und dann bügelt man Abends bei tief stehender Sonne rum und plötzlicht
ist der Akku leer und schwupps helles Visier :eek:
Ne danke :sonicht::D

Gibt es sicherlich mit USB-Anschluss für die Bordsteckdose :D

AndyAndy
03.03.2015, 15:59
wie lange brauchen die Akkus um wieder aufzuladen? und funzt das auch beim laden? die Idee mit Bordstrom? Fragen über Fragen... ;)

Point 02
03.03.2015, 16:06
Der Anfang ist gemacht :dafuer:, wartet noch ein paar Jahre. :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.