Belgien Ardennen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstige Länder Belgien Ardennen


Markus
20.02.2015, 16:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Belgien Ardennen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Robber
20.02.2015, 16:02
Diese Route für euch durch die Ardennen in Belgien und entlang der Ourthe.
Vorbei an der Rennstrecke Francochamps, Durbuy der kleinsten Stadt Belgiens (auf jeden Fall eine Pause wert) und über ein nicht endend wollendes Kurvengeschlängel durch die Belgischen "Alpen". :dafür:

Viel Spaß beim Nachfahren wünscht

Frank :wink:

Datei als GPX im Anhang

Nadine
21.02.2015, 14:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
zagor
21.02.2015, 14:15
Ich kann das zwar nicht sehen aber von der Beschreibung her klingt es sehr gut. Ich kenne die Gegend ziemlich gut und da kann man wirklich tolle Touren planen :yeah:

Robber
21.02.2015, 18:34
OK. Dann versuch ich es noch mal mit anderen Datei-Formaten (KML bzw. GDB),
und eine JPEG häng ich auch noch an.

Gruß Frank

Robber
21.02.2015, 18:37
Hier die Jpg. die KML-Datei nimmt der nicht

Robber
21.02.2015, 19:19
So, jetzt habe ich das gerade mal mit Google Earth probiert. Öffnet die GPX-Datei völlig
problemlos.
Datei "Öffnen" wählen dann "OK".
In dem sich öffnenden Fenster alle Häkchen setzen und wieder "OK".
Fortis is.

SigmundsFreund
21.02.2015, 21:39
Hallo

das sieht nach einer unterhaltsamen Runde aus! Wann drehst Du die nochmal?

Grüße

SiggiF.

Robber
21.02.2015, 22:02
Hi Siggi,
nach mitte März, und sobald die Temperaturen i.O. sind. Muss noch neue Schlappen auf die Tiger werfen und zur Messe noch Dortmund. Danach bin ich zu jeder Zeit bereit. Musst dich nur melden und dann gehts los. Robberduc@t-online. de

Gruss Frank

P.S.: Spassfaktor garantiert !

zagor
23.02.2015, 21:25
Hier die Jpg. die KML-Datei nimmt der nicht

Dankeschön :dafuer:

Sehr interessanter Verlauf, einige wirklich tolle Strecken. Ich würde gerne meine Karte scannen aber ich bekomme sie nicht so gefaltet das es wirklich Sinn machen würde. Vielleicht treffen wir uns irgendwann, dann bringe ich sie mal mit. Belgien, besonders der französische Teil, ist wirklich ein exzellentes Motorradrevier :yeah:

Robber
24.02.2015, 19:49
Hi Alex !
Wir können uns gerne treffen und gemeinsam die eine oder andere Tour fahren.
Vielleicht sollten wir auch einen Thread öffnen um noch den einen oder anderen
Biker zu finden der Lust hat die Touren mit zu fahren.
Melde dich einfach mal bei Robberduc@t-online.de

Gruß Frank :freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.