Kompliment

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob Kompliment


Markus
22.02.2009, 21:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kompliment” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

schattenparker
22.02.2009, 21:04
Kompliment an die Macher dieses wunderbaren Forums...
muß echt sagen das ihr hier eine interessante seite ins leben erweckt habt, gefällt mir sehr gut und vorallem habt ihr hier tolle funktionen...
Macht weiter so:yeah:
gruß Dirk

Nadine
22.02.2009, 22:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
22.02.2009, 22:45
Danke Dir für das Lob, Dirk! Es macht uns ja auch ungemein Spaß und Freude, dieser jungen Community voller Begeisterung beim Wachsen zusehen zu können :dafuer:

JörgHH
22.02.2009, 22:47
Ich bin auch erst ein paar Tage dabei, und muss echt sagen das es ein super forum ist:bravo: :yeah:

EhemaligerBenutzer_201401120007
22.02.2009, 22:59
:blush:

Dankööö...

Macht aber auch echt Spaß mit euch! ;)

Ich persönlich hab´ aber sooo viel gar nicht gemacht...
Das Lob gilt Cheffe und Caro! :bravo:

Caro
22.02.2009, 23:22
Macht ja auch echt Spaß mit Euch. ;)

Teddy15
23.02.2009, 08:02
Danke mit Euch auch:yeah:

Rarebiker
23.02.2009, 11:37
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.... ein echt klasse Forum!:bravo:

Swifty
23.02.2009, 12:47
das war wirklich eine gute idee dieses forum ins leben zu rufen. was mich beeindruckt, vorschläge oder/und probleme werden sofort beantwortet und wenn möglich gelöst. ganz tolles team!!! (obwohl mir caro immer die zunge rausstreckt, ich habe ihr doch gar nichts getan ;)).

ich hoffe, daß die schüchternen, die schreibunwilligen und die nur lesenden über ihren schatten springen und auch ihren senf dazugeben. es tut auch gar nicht weh! :)

HolgiV6
23.02.2009, 16:24
Was mich besonders beeindruckt das immer alle so schleimen :hehehe:
ich hab nur nichts besseres zu tun und wurde sonst überall rausgeworfen :lol::lol::tuedelue::unschuldig:

Rennschnecke
23.02.2009, 19:07
Holgi du bist unmöglich aber das Forum hier ist Top :zustimm:

Teddy15
23.02.2009, 23:09
Was mich besonders beeindruckt das immer alle so schleimen :hehehe:
ich hab nur nichts besseres zu :lol::lol::tuedelue:


Er hat halt nichts anderes zu tun:p:D

Caspar
25.02.2009, 14:01
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/suchtgefahr.pngund es stimmt echt.Man wird Süchtig, nach der Hausstrecke.Schön das ihr dieses Forum ins Leben gerufen hab.:bravo:

Ulle
26.02.2009, 20:09
Suuuuper!!!!:yeah:
ULLE

Darauf trink ich ein,Prost auf die HS:Prost:

kawa7
26.02.2009, 20:22
Was mich besonders beeindruckt das immer alle so schleimen :hehehe:
ich hab nur nichts besseres zu tun und wurde sonst überall rausgeworfen :lol::lol::tuedelue::unschuldig:

Na dann mal weiter so ...............:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.