Der Neue vom Niederrhein

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue vom Niederrhein


Markus
13.02.2015, 22:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Neue vom Niederrhein” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Volker1962
13.02.2015, 22:35
Hallo Forum Mitglieder,

mein Name ist Volker bin 52 Jahre alt und komme aus Rheinberg. Das Forum bietet viele interessante Themen, die mein Interesse geweckt haben. Meine Yamaha Super Tenere 1200 habe ich jetzt verkauft und mir eine KTM 1290 Super Adventure bestellt :freudentanz: Fahre, wenn es meine Zeit erlaubt, gerne mal über die Dörfer. Würde gerne mal eine Tour durch Schottland machen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Volker

Nadine
14.02.2015, 06:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
14.02.2015, 06:41
Willkommen im forum. Die ktm finde ich klasse, und nach Schottland möchte ich auch mal.

Gruß
Christian

Point 02
14.02.2015, 09:32
Dann mal Herzlich Willkommen hier. :wink:

Susanna
14.02.2015, 10:41
Willkommen im Forum. Du wohnst auch hier in der Gegend, wo kein Biker wohnen sollte.

LG aus Neuss

kfgünni
14.02.2015, 10:57
willkommen

Impuls86
14.02.2015, 11:25
Welcome :)

CosyOne
14.02.2015, 11:48
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen KTM :)

HolgiV6
14.02.2015, 12:18
Willkommen in der Hausstrecke :wink:

Oma Hardrock
14.02.2015, 12:54
Viel Spass hier und nette Kontakte :)

Teddy15
15.02.2015, 21:16
Herzlich Willkommen hier bei uns;)

BikerTom
19.02.2015, 11:35
Hallo Volker,

schön dass du zu uns gefunden hast :D
Willkommen u. viel Spaß

Frank 61
27.02.2015, 11:47
Hallo und Willkommen.

Gruß Frank

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.